LASCANA Bikini-Hose Italy mit seitlichen Bindebändern

Tolles Material, sehr angenehm

Ich trage generell immer Bikini Hosen zum Binden an den Seiten, da ich eine recht breite Hüfte habe. Daher wunderbar passende Größe, sehr angenehmes Material - ich hatte die Bikini Hose im Urlaub auf Kreta und bin sehr zufrieden!

Schöne Hose die gut sitzt

Ich mag es wenn an der Seite Bänder sind, da man damit prima noch die Weite verstellen kann. Was mich aber ein wenig stört ist das sie vorne nicht gefüttert ist und sich dadurch immer so an der Haut fest saugt wenn man aus dem Wasser kommt. Deshalb einen Stern weniger.

Super Bikini Hose

Die Farbe ist sehr schön,habe allerdings eine Bikini Hose gesucht die zu einem vorhandenen Bikini Oberteil passt,leider war die Farbe dunkler,deshalb ging das Teil zurück.Sonst super Teil mit guter Verarbeitung.

Passt prima

Habe zu meinem schwarzen Bikini eine Hose mit seitlicher Schnürung gesucht und bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Durch die Bänder schnürt nichts ein und sieht gut aus.

Tolle Farbe!

Ein super schöner Bikini! Die Faber ist wie auf dem Bild abgebildet und die Passform ist wie sie sein muss. Ich werde diesen aktikel behalten und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schick

Das Höschen sitzt wirklich super. Sehr angenehm zu tragen, Größe fällt normal aus. Habe es mir zu einem bestehenden Oberteil von Lascana bestellt, klasse!

Toller Bikini

Der Bikini zaubert auch bei kleiner Körbchengröße etwas mehr Volumen, Höschen ist leider am Po etwas groß, aber sonst alles gut. Würde ich wieder kaufen

Bademode

Die Hose sitzt gut,sie fällt regelrecht in der Größe aus. Außerdem gefällt mir,dass man die Weite dadurch selbst regulieren kann.

sehr chicke Bikinihose

sehr schicke Bikinihose, leider ist sie mit etwas zu klein aber ich werde sie mir auf jeden Fall noch eine Nummer größer bestellen

Kann ich nur empfehlen, sitzt gut

Ich habe mir zwei verschieden Hosen zum dazugehörenden Oberteil bestellt. Alle perfekt um auch mal zu wechseln. Sitzen gut. Sieht gut aus.

Schönes Höschen

Wunderschöne Badehose, angenehm zu tragen, fühlt sich fantastisch an auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Wunderschöner Bikini

Das ist bereits mein 3. Bikini von Lascana und sicher nicht der Letzte. Die Form und Qualität sowie die Farbe sind super.

Schlicht, sitzt super

Sieht gut aus und sitzt sicher - so wie es sein muss. Auch auf der Rückseite nicht zu knapp bemessen.

Sexy

Sitz wie angegossen und auch im Wasser kein verrutschen kann ich so weiter empfehlen

Super chic. Wie auf dem Bild. Nicht zu hoch geschnitten. Material fest und dick.

Sehr schöne angenehm zu tragende Bikinihose. ...

Sehr schöne angenehm zu tragende Bikinihose. Ein echter Hingucker :)))

Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Passform; sehr angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Eine tolle Hose, tolle farbe und sie sitzt gut. Fällt passend aus.

Schöne Hose

Schöne Hose, tolles Material. Fällt ziemlich knapp aus.

Sehr schöne Bikinihose

die Qualität ist sehr gut, perfekter Sitz, gute Verarbeitung

Super Bikini, kann ich nur weiter empfehlen.

Süßes Bikini-Höschen, Perfekter Sitz, sehr weicher Stoff.

Tolle Passform und Farbe!

Die Farbe ist ein sehr schönes Burgund, was sich toll kombinieren lässt. Ich mag die doppelten Bindebänder, die sich flexibel enger oder weiter schnüren lassen und die Haut nicht einquetschen. Hinten sitzt sie auch gut, der Größenerwartung entsprechend. Ich habe schon vorher gute Erfahrungen mit Lascana gemacht, deswegen nehme ich auch an, dass sich der Stoff im Wasser gut verhalten wird. Ich freue mich schon auf das Kombinieren in der Sonne! :) PS: Einziger kleiner Minuspunkt ist der recht hohe Preis nur für die Hose, sofern sie aber passt und lange hält, ist das kein schlagendes Argument mehr...

Super bequem und praktisch!

Die Hose habe ich ausgesucht, weil ich immer das Gefühl hatte ohne die Bänder würden die Bikinihosen im Wasser rutschen. Durch die Bänder kann man einen optimalen Tragekomfort erzielen, so kann man ganz speziell entscheiden wie eng oder weit. Habe sie beim schwimmen das letzte mal angehabt und kann sie nur weiterempfehlen sehr bequem und sitzt optimal die Größe passt auch so wie angegeben muss man also nicht größer oder kleiner bestellen nur weiterzuempfehlen.

Naja

Höschen vorne sehr tief.. da helfen mir die Bändchen zum Regulieren auch nichts. Material weich und anschmiegsam. Ich persönlich finde das "Inlett" nicht ideal gelöst. Mit der Zeit leiert es aus, und dann sieht es wie eine Damenbinde aus :( Leider zurück.

Sehr schöne Qualität

Die Bikinihose ist so wie abgebildet. Sehr schöne Qualität, sieht echt super aus & die Größe passt perfekt. Kombiniere sie mit einem bunden Bikini Top, das ich hier auch bestellt habe.

Gut sitzende Hose

Die Bikinihose sitzt perfekt in der gewohnten Größe. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich dann schweren Herzens gegen dieses Model entschieden. Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

LASCANA Bikini-Hose Italy mit seitlichen Binde

LASCANA Bikini-Hose Italy mit seitlichen Bindebändern. Sehr schön ! Schnelle Lieferung !

Raffung anders als abgebildet!

+ grundsätzlich die übliche gute Lascana-Qualität - der Schnitt ist seitlich breiter als abgebildet! - die Raffung ist anders: es gibt keine "Lücke" (zwei Seiten, die dann zusammengebunden werden), sondern der Stoff ist durchgehend. Ein bisschen Raffung ist zwar noch möglich, aber für mich sieht diese Variante etwas bieder aus (eben viel breiterer Stoff)

Trotz 70-, Euro ein schöner zeitloser Bikini

Sowohl Ober- als auch Unterteil sind sehr bequem zu tragen. Material ist sehr weich und paßt sich der Körperform an. Nach langer Suche habe ich endlich einen Bikini gefunden, bei dem auch der Slip den Intimbereich entsprechend bedeckt und frau sich angezogen fühlt. Super, dass die Slips separat erhältlich sind, da idR. die Unterteile oft viel zu klein für Gr. 40 sind. Der daraus entstandene Nachteil: Durch beide Einzelteile steigt der Gesamtpreis des Bikinis.

Toller Schnitt

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Bei dieser Hose mag ich den relativ knappen Sitz mit den Bändern seitlich, aber er sitzt auch nicht zu knapp. Auch gut geeignet, wenn ein kleines Bäuchlein kaschiert werden soll.