KIDSWORLD T-Shirt für kleine Mädchen, Druck "Einhorn" mit Glitzereffekten

Dieses Shirt gefällt mir sehr habe es für meine Enkelin gekauft.Preis und Qualität sehr gut.

Perfekt!!!!

Super süsses Geburtstagsgeschenk für beide En

Da meine beiden Enkelkinder nur 1Jahr auseinander sind musste es 2x gekauft werden,es musste auch zwingend ein Einhorn sein und glitzern,ich habe den Geschmack meiner Enkeltöchter getroffen und sie wünschen sich alle so ein Spielzeug haben,die Farbe ist auch sehr gut gewählt,man sieht nicht gleich jeden Fleck,ich gebe eine 100% Kaufempfehlung

Lieblingsshirt von meiner Enkelin

Ein wunderschönes, farbenfrohes Shirt. Es glitzert so wunderschön. Allerdings, muss man auch bei diesem Shirt, eine Nummer grösser bestellen. Ich verstehe es nicht, denn die Kinder sind normal entwickelt, also nicht spindeldürr. Nach der ersten Wäsche war alles unverändert. Ich hoffe, es bleibt so.

Tolles Shirt

Der Kauf hat sich gelohnt. Das Shirt wurde begeistert anprobiert und jetzt wird der Sommer sehnsüchtig erwartet =) Ich persönlich mag die Sachen von Kidoki sehr gern! Sie haben einen festeren Baumwollstoff, als die üblichen "preiswerten" Shirts und tragen sich sehr angenehm auf der Haut

Tolles Glitzershirt mit Spruch

Dieses Shirt ist wirklich sehr schön. Die Farbe sieht toll aus und der Spruch passt super. Auch nach dem Waschen noch top in Form und ohne verblassen. Perfektes Glitzershirt für den Sommer. TOP!

süßes T-Shirt

Ich empfehle das T-Shirt gehaltlos weiter. Es passt der Gr. entsprechend gut und die Qualität ist für den Preis okay. Meiner Kleinen gefällt das Motiv-Kind ist glücklich- was will man mehr.

tolles T-Shirt

Süsses verspieltes T-Shirt für kleine Mädels.Guter Sitz auch nach dem Waschen.Die Glitzer lösen sich auch nicht beim waschen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tragen die Mädels sehr gern

Dieses Shirt ist süß anzusehen, Der Druck hält mehreren Wäschegängen ohne Probleme stand. Der Stoff ist sehr angenehm und meine Mädels waren sofort verliebt in das Motiv.

Schönes T-Shirt

Userer Tochter gefällt dieses Shirt wirklich gut. Passform ist ebenfalls gut und wird kommenden Sommer also öfter getragen. Würden wir wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß der macht

Den Artikel fürs Enkelkind bestellt nach den EU-Maßtabellen. Passte wie angegossen und das Enkelkind freute sich. Die Ausführung des T-Shirt liegt ja auch voll im Trend.

💕

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

schöne Farbe mit süßer Muster. Qualität ist ...

schöne Farbe mit süßer Muster. Qualität ist auch top. Sehr angenehm zu tragen.

Süßes Shirt.

Habe das Shirt für unsere 2,5jährige Enkelin in Gr 104/110 bestellt. Passt sehr gut und dem Kind gefällt es. Sieht auch nach dem Waschen noch gut aus

Super schönes Shirt mit tollem hochwertigem Druck meine Nichte liebt es und würde es am liebsten nicht mehr ausziehen- super zu waschen und Druck bleibt konstant

Ein sehr hübsches T-Shirt

Einhorn, Glitzereffekte, was will ein Kind ins diesem ALTER mehr? Material in guter Qualität, wichtig für die Mama. Kind freut sich, wichtig für den Papa.

Sieht super aus passt super sehr schönes Tshirt würde es weiter empfehlen, meiner Tochter gefällt es auch wollte es sofort anziehen

Tshirt

Dieses Tshirt ist für kleine Mädchen ein Lieblingsteil,Material gut,Größe passt, Preis-Leistung einfach top, jederzeit wieder

Der Kauf hat sich gelohnt. Dieses Shirt ist wirklich sehr schön.

Tolles T-Shirt, fällt klein aus

War skeptisch wegen der Größe... aber ruhig eine Größe größer bestellen. Total süßes T-Shirt in guter Qualität. Gerne wieder!

sehr schönes T-Shirt

sehr günstiges Kinder Shirt zum tollen Preis. Unsere Tochter ist begeistert. Schnelle Lieferung durch Hermes Alles zu voller Zufriedenheit!

Tolles Shirt

...mit guter Passform. Auch nach dem Waschen ist alles noch perfekt. Unsere Kleine liebt das Shirt

Ein Hingucker

Ein schönes Tshirt. Meine Enkelin war begeistert. Ihre Farbe und dann noch Einhorn. Da konnte ich nichts verkehrt machen.

T-Shirt für den Kindergartenalltag

Durch dieses T-Shirt kam sie mit ihren Freunden ins Gespräch und spielten in ihrer Fantasiewelt.

Einhornshirt

Wie gemacht für kleine Einhorfans. Schöne Farbe und toller Druck. Selbst nach vielen mal waschen noch top.

Süß!!!

Einfach nur süß, meine kleine Nicht hat es gleich angezogen. Größen Angaben sind sehr genau. Form und Näht gut verarbeitet.

Shirt mit Einhorn

Habe 2 Shirts bestellt. Bekommen meine Enkelinnen zu Ostern. Die Mädchen stehen voll auf Glitzer.

Super!!!

Toller Stoff! Niedliches Motiv, witziger Spruch. Auch nach dem Waschen alles super. Wir sind begeistert.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön. Meine Tochter liebt es. Die Farbe ist aber mehr ein kräftiges rot, als ein dunkles pink.