LASCANA Badeanzug im dezenten Design mit Shaping-Effekt

Dieser Badeanzug ist am Bein zu gerade ...

Dieser Badeanzug ist am Bein zu gerade geschnitten. Bei kleinen etwas kräftigeren Damen von Nachteil. Auch das Dekolte ist nicht so schön. Größe passt bei 42 und 90c.

Der Badeanzug wirkt auf dem Bild ...

Der Badeanzug wirkt auf dem Bild besser. Sieht nicht gut aus, sitzt nicht gut. Ein düsteres Etwas die Farbe.

Macht keinen schönen Busen

Der Badeanzug ist hochwertig verarbeitet...leider macht er ein merkwürdiges Dekolletee

Schicker Badeanzug, miserable Verarbeitung

Zugegeben, der Badeanzug macht eine gute Figur. Allerdings sind die Softcups so soft, dass sie ständig verrutschen. Es ist sehr unangenehm, wenn man aus dem Wasser kommt und hat Beulen an der Brust. Der Schaumgummieinsatz lässt sich auch nicht vernünftig wieder an die richtige Stelle bringen. Sie sind auch keineswegs, wie beschrieben, herausnehmbar. Es nervt total. Für den Preis hätte ich besserer erwartet.

Unvorteilhafter Schnitt ...

... sieht auf den ersten Blick wirklich sehr hübsch aus, die Qualität scheint mir auch sehr gut, aber für große Cups nicht wirklich geeignet, der Busen sieht nicht wirklich optimal aus, wird irgendwie plattgedrückt, hier wären Bügel ganz hilfreich. Auch der Beinausschnitt ist nicht wirklich vorteilhaft, da er so tief angesetzt ist, dass die Beine extrem kurz erscheinen.

Schlecht geschnitten, ging leider zurück.

Hatte ihn erst in 48 bestellt. Dies war deutlich zu groß. Eine Nummer kleiner war besser, aber leider waren die Träger dann zu kurz und an den Oberschenkeln zum Bauch noch immer zu weit. Ansonsten tolles Material.

Optisch nicht mein Fall

Schöner Schnitt, leider gefällt mir das Muster nicht. Sieht fast wie verwaschen aus. Geht zurück.

Die Präsentation im Katalog war gut

Das Modell hat mich persönlich nicht überzeugt - angefangen bei der Verarbeitung des Oberteils bis hin zum Material.

Leider viel zu klein

Der Badeanzug in Grösse 38 fällt wie eine 36 aus, daher viel zu klein und leider zurück.

sieht an mir leider altbacken aus. An den ...

sieht an mir leider altbacken aus. An den Hüften zu groß