LASCANA Badeanzug im dezenten Design mit Shaping-Effekt

Für stark übergewichtige eher ungeeignet

Für große Brüste super Badeanzug, leider sitzt er bei einem größeren Unterbauch nicht so gut. Deshalb ging er auch zurück.

Softcups gehen gar nicht, sonst toll!

Ein wirklich schöner Badeanzug. Der Beinausschnitt ist auch für große Größen angenehm niedrig und das Muster zusammen mit dem Einsatz vorne macht eine gute Figur. Nur die Softcups sind furchtbar. Sie verrutschen ständig, falten sich zusammen und haben viel Spiel sich unterschiedlich zu platzieren. Ich hätte den Badeanzug behalten, aber leider sind die Softcups innen fest eingenäht und können nicht entnommen werden. Der Softcup ist übrigens für große Körbchengrößen eh viel zu klein und zeichnet sich ab statt zu formen. Daher keine Empfehlung, zumindest für größere Größen.

Für Frauen mit Bauch ungeeignet

Ein super Badeanzug, wäre mein Traum, wenn nicht wie bei den meisten Badeanzügen der Beinausschnitt zu hoch ist. Dadurch hat man Einblicke die man nicht haben will. Bei großen Größen sollte der Beinausschnitt grundsätzlich etwas tiefer sitzen und u.U. etwas enger sein. Mit Bedauern zurückgeschickt.

Für sehr schlanke ohne Problemzonen

Leider "shaped" hier nichts :-( Der Badeanzug ist an sich wirklich schön!Und passt auch in der normalen Größe- aber er macht eine wirklich sehr unvorteilhafte Figur! Ich denke nicht das ich dick bin, aber der kleine Bauch der von der Schwangerschaft zurück geblieben ist, wird hier noch mehr betont und sieht noch schlimmer aus als in einem Bikini :-( Sehr schade, denn das Design hat mir sehr gefallen

Keine herausnehmbare Cups

Ansich ein toller Badeanzug! Für einen großen Busen optimal. Jedoch der Schaumstoff als Verstärkung treibt mich in den Wahnsinn...beim auswaschen hat man einen Knäul, den man durch den Stoff versuchen muss, wieder in richtige Lage zu bringen...man kann ihn nicht rausnehmen wie beschrieben! Ich müsste ein Stück aufschneiden um sie heraus nehmen zu können. Nervt mega.

Schade, Material schön, Passform ungenügend

Das Material und der Grundschnitt des Badeanzugs sind gut. Leider ist er für mich in der Körperlänge 5 cm zu lang, ich bin nur 1,53. Bei einer 46 F geben die Körbchen und das Unterbrustband keinen Halt, und damit war ich noch nicht im Wasser. Insgesamt wohl nur für große Frauen (1,76) und kleine Körbchen geeignet. Ich habe generell das Problem, dass es keinen Badeanzuge für mich gibt.

Bin mit 1,63 nicht recht groß

Deshalb immer das gleiche Problem Badeanzug untere Teil etwas zu lang , Körbchen etwas zu klein , brauch ihn aber dringend für ne Kur wird halt gezupft was das Zeug hält , hab keine Wahl der andere den ich zur Auswahl bestellt habe war auch nicht besser, optisch auf jeden Fall schön vor allem wenn man schon moderne Kleidung bevorzugt war zu akzeptieren

Ist ganz nett.

Aber auch nichts Besonderes! Bei 1.79 95kg 100 F-E BH passt mir hier 48 D. Keine Ahnung warum. Das Material ist seidenglatt, das ist schön. Der Beinausschnitt ist mir zu tief, der Rückenausschnitt ist mir zu hoch. Nettes Muster, aber viel zu teuer für eine Otto Hausmarke. Für 2,50€ mehr gibts schon einen Sunseeker Tankini hier.

Schick!

Wie eigentlich immer- in der Modewelt dürfen Frauen mit ein paar Kilos zu viel,nicht groß sein. Der Badeanzug kneift hinten wie vorne, wenn man 1,83 m groß ist wie ich. Leider zurück, optisch war ein Hingucker.

Für den Preis mehr erwartet

Hatte es was mehr Formgebung bei den Cups erwartet (auch bei kleiner Oberweite), Sitz ist sonst in Ordnung. Allerdings dürfte für den Preis aus meiner Sicht etwas mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden.

Optisch ein schöner Badeanzug.

Leider hält er nicht, was er verspricht. Die BH Körbchen sind furchtbar verarbeitet und verdrehen sich ständig. Man ist nur am fummeln.Für eine große Brust ist das gar nichts! Deshalb ging er zurück.!

Kein schöner Schnitt

Der Badeanzug hat keinen schönen Schnitt (zumindest für mich) und sitzt nicht gut. Besonders an der Brust sehr unvorteilhaft geschnitten. Das Material bzw die Verarbeitung ist gut.

Dickes Material, kein schöner Schnitt

Hat mir leider gar nicht gefallen. Fällt eher groß aus. Dickes Material. Das Muster ist kaum erkennbar. Der Schnitt war zumindest für mich nicht geeignet. Daher zurück.

Badeanzug

Eigentlich ein sehr schöner schlichter Badeanzug. Allerdings sind gefütterten Cups nicht fest eingenäht und sind bereits bei der Anprobe verrutscht. Deshalb Retoure.

Nichts besonderes

Passform ist ok, allerdings geht das Muster etwas unter, sodass der Badeanzug von weitem sehr schöicht aussieht. Preis-Leistung finde ich nicht ganz passend

Netter Badeanzug

Leider stand er mir gar nicht, Zu kurz insgesamt, obwohl ich nur 164 cm bin.

Schöner Badeanzug

An sich ein schöner Badeanzug, jedoch war für mich das Unterbrustband viel zu weit, weshalb die sehr schön genähten Cups auch nicht passten. Leider zurück.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, tolles Material und gute Qualität. Der einzige Minuspunkt für mich der viel zu tiefe Rückenauschnitt

Schlicht aber Oho

Dieser Badeanzug ist der Knaller. Farblich wie auch der Schnitt ist super, leider passt bei einer 44 das cup nicht richtig, daher geht er zurück.

Schöner Badeanzug

Leider ging dieser und weiter Badeanzüge zurück, er passte nicht in der Oberseite Einfach zu eng. Schade den ansonsten saß er super

Ganz gut, aber Cups komisch

Als ich ihn anprobiert hatte war ich begeistert. Nur im Wasser haben sich die Cups verschoben. Leider also nicht mehr so begeistert.

Sieht in Natur aus wie ein Oma-Badeanzug

Oberweite super verpackt. Das Muster fällt erst gar nicht so auf. Aber angezogen geht das gar nicht. Das ist ein Muster für Omas

Nichts Besonderes

Ich bin auf der Suche nach einem dunklen Badeanzug für kräftigere Frauen. Leider zu unbequem für mich

Edler Badeanzug

Der Badeanzug sieht gut aus. Leider ging er zurück, da er für meine Figur nicht die richtige Passform hatte.

Schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug ist auch für eine größere Oberweite geeignet.Und sieht auch noch gut dabei aus.

Gut aber nicht wie abgebildet

Der Schnitt ist anders als abgebildet. Leider trägt er eher auf, als das er schlank macht.

Leider zurück

Beinausschnitt zu weit, Dekollete unbefriedigend, Grafikmuster nicht so attraktiv wie beschrieben.

wirkt leider sehr dunkel

für den Sommer finde ich den Badeanzug leider etwas zu dunkel und fad ...

Lascana Badeanzug

Größe wie angegeben. Der Badenzug saß an der Brust nicht optimal.