LASCANA Badeanzug im dezenten Design mit Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug

Das Material und der Grundschnitt des Badeanzugs sind sehr gut. Leider sind die Körbchen (Gr.42 mit F Körbchen) ein bisschen klein und etwas unförmig geschnitten. Es geht noch aber ich wünschte mir gerade bei dem Schnitt der Körbchen etwas mehr Sorgfalt und nicht nur Schaumstoffeinlagen 0815.

Superschöner Badeanzug

Der Badeanzug ist einfach super schön. Er sitzt und formt bestens und fühlt sich dabei sehr bequem an. Ich wollte dann aber doch etwas weniger schlichtes und habe mich für einen anderen Badeanzug entschieden.

Schicker Badeanzug

Sieht sehr gut aus, aber die Körbchen sind nicht ideal und nach dem Waschen total verrutscht. Naja, muss man halt ein bisschen hin und her ziehen.

Super Qualität

Sehr toller Badeanzug, super verarbeitet, schmeichelt der Figur, leider im Cup zu groß, muss ich kleiner bestellen.

Sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner, edel wirkender Badeanzug, leider gibt er großen Oberweiten nicht den gewünschten Halt.

Sehr guter Sitz ist sehr angenehm zu tragen guter Schnitt

Schicker Badeanzug

Mir gefällt der Badeanzug sehr gut, er macht eine gute Figur. Einziges Manko die Softcups. Man muss sie richtig plazieren, was nicht so einfach ist, da sie innen fest eingenäht sind und nicht entnommen werden können.

Sehr schöner Badeanzug

Fällt etwas groß aus, daher eine Nummer kleiner nachbestellt. Passt super, sieht gut aus, tolles Material, mein Bäuchlein fällt nicht so doll auf. Kleines Manko: man kommt nicht an die Einlagen in den Körbchen, diese verrutschen aber beim Waschen. Man kann sie leider fürs Waschen auch nicht rausnehmen. Das ist dann jedesmal etwas Fummelarbeit alles wieder richtig an Ort und Stelle zu bringen. Auch trocknen die Körbchen nicht so schnell. Aber ich finde ihn trotzdem super. Ich mache Aqua-Fitness und auch bei viel Bewegung bleibt alles an Ort und Stelle ;-) Trotz des Preises klare Kaufempfehlung!!!

ein Schlankmacher

ich habe den Badeanzug in meiner üblichen Konfektions- und Körbchengröße bestellt und er passt prima! Die dunkle Farbe lässt mich ein bisschen schlanker erscheinen und macht nicht bleich; das Bäuchlein fällt gar nicht auf. Einzig die losen, lummeligen Schaumstoffeinlagen haben etwas genervt und Gefummel und Zeit erfordert, bis das Dekollete´gut aussah. Da ich mich aber nicht eingeschnürt fühlte und mich schön darin fühlte, wurde er 1. Wahl.

sehr angenehmes Material

habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Badeanzug; das Material ist sehr angenehm. Nur leider bietet er keinen Halt für große Oberweite- hätte ich eigentlich erwartet, wenn Cup F angeboten wird. So geht das schöne Teil leider zurück

Schöner zeitloser Badeanzug

Ich hatte mir den Badeanzug zur Auswahl bestellt. Er ist es leider nicht geworden, weil ich wohl direkt zwischen zwei Größen liege. Für mich hätte er etwas strammer sitzen können, grad im Brustbereich bei großer Brust wichtig. Sonst aber ein tolles Modell: Farbe, Material top!

Der Badeanzug macht eine schöne Figur!

Ich hatte mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt und mich dann für diesen entschieden, weil er etwas stützt, gut, wenn man nicht mehr jung und knackig ist, und weil er eine schöne Figur macht. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Muster hat mir nicht gefallen

Das Farbmuster hat mir nicht gefallen. Das positive am Badeanzug ist aber der Ausschnitt. Machte ein schönes Dekolleté und saß an der Brust hervorragend.

für Freunde mit gemäßigtem Beinausschnitt

Schnitt (oben) und Stoff super, macht ein schönes Dekolltee (oder wie man das schreibt), aber mir fehlten streckende Elemente, der gemäßigte Beinausschnitt macht in diesem Fall einfach dick... hab mich damit nicht wohlgefühlt...

Gut verarbeiteter Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr gut verarbeitet und hat einen schönen Schnitt. Er musste trotzdem zurück, da er bei passenden Cups am Bauch zu weit war. Außerdem finde ich das Muster in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild.

Sitzt gut.

Macht eine ansehnliche Figur. Das dezente Muster wirkt elegant. Kaufempfehlung, wenn leichte Polster kaschiert werden sollen.

Ein Hingucker

Der Badeanzug sieht top aus und sitzt auch gut. Trotzdem habe ich mich entschieden, ihn zurück zu schicken, weil ich mich aufgrund der großen Körbchengröße nicht ganz wohl gefühlt habe.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat mich sofort begeistert .Tolle Qualität und Verarbeitung .Nur der Beinausschnitt war für mich etwas zu weit ,aber das tut der Güte des Badeanzuges keinen Abbruch .

Schöner Badeanzug

Aber leider viel zu lang und am Bein Ausschnitt viel zu weit. Die Soft Cups sind furchtbar. Ging leider wieder zurück.

Toller Badeanzug

Leider fällt der Badeanzug weiter aus, deshalb leider Retour. Ich werde ihn wahrscheinlich eine Nummer kleiner bestellen, auch wenn er im hochpreisigeren Bereich angesiedelt ist.

Sexy Badeanzug

Dieser Badeanzug in Schwarz hebt sich von den bisherigen Modellen in Schwarz ab. Er sieht daher viel teurer aus, passt prima. Man fühlt sich wohl darin.

Schöner Badeanzug

Schönes Muster; sieht von vorne, dank Miedereinsatz und gut sitzenden Cup, sehr gut aus; allerdings ist der Rücken sehr hoch geschnitten, deshalb zurück

Bademode die Spaß macht

Schicker Badeanzug, der auch in Größe 46 gut aussieht. Angenehmer Stoff. Nur die eingenähten Körbchen geben bei Größe F nicht genügend Halt!

Schöner Badeanzug

Ist nichts für große Größen, da die Träger oben zu schmal sind und einschneiden. Hinten ist er allerdings schön hoch geschnitten....

Eine kräftigere Farbe wäre besser

Eigentlich ein schicker Badeanzug, aber die Farbe gefiel mir für mich dann doch nicht. Dazu wäre ein dunkler Hauttyp wahrscheinlich passender.

Bikini was für schlanke Frauen

Das Modell ist hübsch, aber um einen Bauch zu kaschieren ungünstig. Die Größe 40 fällt für mich mit etwas größerer Oberweite zu klein aus.

Toller Badeanzug, gute Verarbeitung. War mir ...

Toller Badeanzug, gute Verarbeitung. War mir allerdings zu klein. Habe noch andere zur Auswahl bestellt und auch Bikinis. Mal sehen was da passt.

Toller Badeanzug

Kann ich weiterempfehlen. Gute Passform , alles sitzt fest und nichts verrutscht.

Guter Sitz

Der Badeanzug sitzt gut und verdeckt die Fettpolster

Sah schön aus

Der Badeanzug hat mir angezogen nicht gefallen. Leider ginge er zurück.