LASCANA Badeanzug im dezenten Design mit Shaping-Effekt

Diesen Sommer mache ich ein gute Figur

Alles was formt, leiert sehr schnell aus – so habe ich jede Saison die selbe Tortur, wie kann ich mich zwischen all den Bikinischönheiten am und besonders im Wasser blicken lassen. Ich bin leidenschaftlich Schwimmerin, finde aber selten das richtige Outfit wegen meiner Oberweite. Entweder ich habe Omastyle und der Miederstoff ist so dick, dass er einfach nicht trocknen will. Dann sitze ich ewig mit dem klatschnassen Teil über Brust. (Unangenehm) Oder ich trage es sportlicher, dann ist der Stoff dünner, blöderweise verrutscht dann alles beim Köpper. – In meinem Alter nicht mehr so angesagt. Aber dieser Badeanzug ist superschick, gut formend und nicht ganz so dick. Außerdem kann man die Täger einstellen. Das ist ganz wichtig, die leiern am schnellsten aus und werden immer länger (wie der Rest ;-))). Schauen wir mal was er so aushält, vielleicht schafft er es in die nächste Saison. Bei dem Preis wäre das wirklich sehr nett.

Toll!

Ein wirklich toller Badeanzug, bei dem auch beim Aqua-Jogging, alles an seinem Platz bleibt! Zudem sieht er noch sehr gut aus und versteckt kleine Pölsterchen :-) Das Material ist fest und durch die etwas breiteren Träger auch sehr angenehm zu tragen. Bei den Cup-Größen schwanke ich oft zw. C und D. Hier reichte C. Klare Kaufempfehlung von mir

schick

Hatte diesen Badeanzug zur Auswahl bestellt. Leider war die Größe zu groß und ich entschied mich dann für einen anderen in einer Nummer kleiner, denn nochmal wollte ich diesen wg. Versandkosten und Aufwand eine Nummer kleiner dann doch nicht bestellen. - Aber schön ausgesehen hat er...

Ein super Badeanzug der auch in großer Größe gut aussieht. Er sitzt berfekt. Ganz toll sind die verstellbaren Träger. Ich habe ihn ausversehen in den Trockner gelegt und er ist nicht eingegangen. Dafür ein super Plus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Das ist mal ein sehr schöner und gut ...

Das ist mal ein sehr schöner und gut sitzender Badeanzug, wenn man die Polster aus den Büsten raus nimmt, sitz er bei größerer Oberweite echt gut (eigentlich Cup H). Vielleicht können die Hersteller auch mal in dieser Cup-Größe Badeanzüge herstellen!

Toller Einteiler

Schöner Badeanzug auch für große Größen. Gute Passform durch die Cups. Mehrpreis für die Cups konnte durch 20% Aktion aufgefangen werden 😉. Wer etwas mehr Busen hat wird zur Kasse gebeten. Aber da kann ja der Badeanzug nichts für.

Sehr schöner Badeanzug

Der Schnitt von diesem Badeanzug ist super. Gerade für Frauen, die etwas mehr von ihrem Körper bedecken wollen. Trotzdem macht er ein sehr schönes Dekolletee und tolle Figur. Habe ihn leider zu groß bestellt und muss ihn nochmals ordern.

Super Badeanzug!

Endlich mal ein schöner Badeanzug für die weiblichen Rundungen. Kaschiert den Bauch und sieht auch noch gut aus. Größe fällt normal aus. Hatte ihn schon an und würde ihn noch in einer Farbe kaufen, gibt es aber leider nicht.

Ein toller Schnitt!

Kräftiges Material, macht den Bauch weniger. Schöne Dekolletélösung. Ich brauche sonst Cup C, hier reichte jedoch B. Verstellbare Träger sind perfekt. Auch die etwas höhere Rückenpartie empfinde ich als Vorteil.

toller Badeanzug - leider nicht für mich

hab ihn in 2 Größen bestellt, da ich da immer meine Schwierigkeiten habe - leider hat keiner gepasst - schade - super schöner Badeanzug, tolle Verarbeitung, schönes Muster beide zurück

Schicker Badeanzug

Sehr gute Verarbeitung, sehr vorteilhafter Schnitt. Selten einen Badeanzug gefunden, der auch für mich, mit weniger Oberweite eine schöne Form "mogelt".

Eine wunderbare Passform

Der Badeanzug der Firma Lascana ist sehr strapazierfähig und hat eine gute Passform. Bisher war ich mit den Badeanzügen von Lascana immer sehr zufrieden.

tolle Qualität und super Passform

Der Badeanzug fällt super aus, die Qualität und die Passform überzeugen, auch gerade bei etwas größerer Oberweite Cup E , sitzt alles perfekt

Kein schöner Sitz

Die Passform über dem Bauch ist sehr gut. Allerdings sitzt die Oberweite, trotz herausnehmbarer Cups, sehr schlecht. Schade.

Toller Badeanzug

Der Urlaub kann kommen mit diesem schönen Badeanzug. Er sitzt gut und macht eine gute Figur . Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekter Sitz

Der Badeanzug besticht durch seine perfekte Form. Die Farben sind dezent, durch das Muster wirkt der Badeanzug lebendig.

Gefällt mir ausgezeichnet

Traumbadeanzug gefunden, dezent und doch nicht langweilig gemustert, gute Passform, gute Qualität

schöner Artikel

Sitzt super sehr gute Passform, träg nicht so auf Cup F Brust wirkt nicht so gross

Schöner badeanzug

Sitzt perfekt. In Größe 42! Bestellt. Schnitt und Form gefallen mir sehr gut

Toller Badeanzug mit super Passform

Toller Badeanzug mit super Passform. Figurschmeichelnd. Nur zu empfehlen

Passt super!

Schönes Material und vorteilhafte Passform, gefällt mir sehr gut.

Traumhaft

Sehr schöner Badeanzug mit Wohlfühl Effekt. Tolle Qualität

Super Badeanzug

Der Badeanzug hat ene tolle Passform, ein ausgesprochen schönes Dekolltee und kaschiert Fettpölsterchen. Auch da Muster ist toll, dezent, aber eben auch nicht einfarbig schwarz. Bin auch nach einigen Malen Tragen immer noch totla begeistert. Klare Kaufempfehlung!

toller Artikel

ein sehr schöner und gut sitzender Badeanzug, wenn man die Polster aus den Büsten raus nimmt echt gut zu leiden

Tolles Teil

Sieht toll aus - trägt sich sehr angenehm - sitzt perfekt!

Guter Schnitt, angenehm zu tragen…einfach Lascana

Empfehlenswert

Der Badeanzug hält was er verspricht. Die Größe entspricht der Norm, Material und Verarbeitung sind gut. Einziger Mangel sind die Cups, da sie verrutschen. Auch nach 4-wöchigem intensiver Nutzung, fand ich dies nicht so störend, dass ich vom KAuf abraten würde.

ein schicker moderner Badeanzug

an mir sah er irgendwie altbacken aus, deswegen ging er zurück und ich habe einen anderen behalten. Der LASCANA Badeanzug hat eine tolle Schnittform, die Beinausschnitte sind nicht so hoch was bei größeren Größen wichtig sein kann. Auch das Muster finde ich klasse.

hat mir gut gefallen

Sehr gut verarbeitet und auch die Farbe war nicht zu knallig. Brust sitzt super auch bei Körbchen F.Habe ihn aber trotzdem zurūck geschickt, da ich zum Vergleich noch einen hatte und dieser auch sehr schön war. Kann ich aber bedenkenlos weiterempfehlen.