petite fleur gold Strapsgürtel, aus transparenter Spitze und Netzmaterial, sexy Dessous

Verführerische Unschuld

Der Strapsgürtel sitzt sehr bequem und ist hochwertig verarbeitet. Die Bänder sind etwas lang und die 'Klipse' für die Strümpfe nicht ganz einfach zu befestigen. Aber einmal angezogen sieht das toll aus!

Schöner toller Artikel

Ein sehr schöner Gürtel , gutes Material und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ! Ich musste ihn leider zurück senden , da er mir zu groß war . Ich habe aber sofort eine Grösse kleiner bestellt !

Sehr schöner Strapsgürtel

Sehr schöner Strapsgürtel, dessen Blumenmuster sehr gut zu den Strings von Lascana passt. Größe 36/38 passt bei einem Hüftumfang von 91 cm perfekt.

Angenehm zu tragen und sexy!

Der Gürtel ist sehr angenehm zu tragen. Die Spitze kratzt nicht und der Gürtel hat einen guten Sitz.

Toller Strapsgürtel

Er sieht wirklich sehr schön aus. Es Bedarf etwas Übung die Strapse an die Halter zubefestigen

Sexy Kleidungsstück

Der strapsgürtel ist Sehr angenehm und sieht super schön und sexy aus. Ich bin super zufrieden

Sehr sexy

Ein wunderschöner Strapsgürtel, der sehr extravagant ausschaut, aber zu einem super kleinen Preis.

Sehr schick

Sieht aus wir auf dem Bild. Sehr edel. Verarbeitung gut und die Spitze ist auch toll.

toller Artikel

hat die perfekte Passform auch in der grossen Grösse kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Passt super. Angenehm und gute Qualität. Artikel wurde schnell geliefert. Angenehm zu tragen

Schwarze Romantik

Tolle Verarbeitung, aufwendige Verarbeitung, wunderschöne Ornamentik. Sehr sexy.

sehr hübscg

der Strapsgürtel sieht wirklich sehr sexy aus, bin sehr zufrieden

Der strapsengürtel ist super schön und auch angenehm zu tragen

Super schön und toller Tragekomfort

Also ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieses Teil ist der Hammer und sitzt auch in meiner Größe. Normalerweise trage ich solche Gürtel nicht so gerne, da sie meistens unbequem sind. Aber der hier hat mich echt überzeugt und ist auch beim Sitzen in keinster Weise unbequem.

Eine Nr. größer bestellen

Gut verarbeitet, weiches Material. Sollte aber - wie in den vorherigen Bewertungen schon zu lesen - tatsächlich eine Nr. größer bestellt werden. Bei Kleidergröße 42 hatte ich Gr. 40/42 bestellt und musste retournieren, zu eng. Zwar ließ er sich ohne Probleme schließen, aber das Material schnitt ein; allerdings habe ich auch eher breite Hüften. Das Outfit sollte ja bequem sein, und Abdrücke auf der Haut finde ich nicht sonderlich sexy. Also habe ich 44/46 bestellt und das ist richtig. Zum Anbringen und Lösen braucht man tatsächlich sehr geschickte Hände - wessen Hände auch immer ... ;-)

hübsch

es fällt etwas kleiner aus, daher in der größenwahl ruhig eine nummer größer wählen, zumindest war es bei mir so. es ist etwas fummelig am verschluß, aber dafür schließt er wirklich sicher und fest wenn man fertig gefummelt hat. und es ist wirklich ein hingucker! obwohl ich gestehen muß das die strapse an den strumpfhaltern anzubringen wirklich schwieriger ist als ich es in erinnerung habe... besonders hinten... aber gut das ich ungeschickter bin, dafür kann ja der strumpf nix^^

Sexy !!! !!! !!! :-)

Habe den Gürtel für meine Freunding gekauft ;-) Normalerweise gefallen mir die Gürtel eher, wenn sie nicht so breit sind. Dadurch, daß dieser aber aus einem transparenten Material ist, wirkt er nicht zu "klobig" :-) Er sitzt auch nicht zu hoch oder zu tief :-) Und durch die Schnürung auf der Rückseite wirkt er extravagant :-) Sie setzt einen tollen Akzent :-) Er ist sehr sexy anzuschauen und unterstreicht den Sexappeal und die Schönheit einer Frau :-) Die Größe passt genau :-) Er ist nicht zu groß oder zu zu klein. Super Qualität :-) Und das zu einem tollen Preis :-) Ich/wir würden ihn wieder kaufen ;-)

Pures Gequetsche und überteuert

Mit Größe 38 ist man nicht dick, normales Fett hat man einfach an den Hüften, ich auf einer Seite mehr als auf der anderen durch eine Hüftfehlstellung und Skoliose. Daher habe ich auch die Nummer Größer bestellt, um genau das zu vermeiden. Bei normalen Panties/ Strings klappt das wunderbar. Durch diesen Strapsgürtel wurde jedoch alles nur gequetscht und man sah es sogar durch einen Rock/ Kleid durch, wie unförmig man nun war. Hinzu kam so ein teurer Preis für ein Fetzen Stoff und einem Schließmechanismus, der schon beim ersten Mal klemmte. Sehr schade, dabei hätte ich ihn gerne gehabt.

ein toller artikel schick anzusehen

wurde gekauft für Kompressionsstrümpfe ....so halten sie super

Toller, aufreizender Strapsgürtel!

Der Gürtel sieht eins zu eins aus wie auf den gezeigten Bildern, der Schließmechanismus ist einfach zu handhaben und optisch ist er insgesamt total ansprechend. Einziges Manko, er ist ein bisschen klein geschnitten,Ich trage ihn sowieso eher an der Taille weil ichvwas angenehmer finde, für die Hütte finde ich jedoch ist er zu eng bemessen. Deswegen 4 Sterne. Ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert!

Schöner, günstiger Strapsgürtel

Die Größe, die ich gekauft habe, passt wie angegossen und die Verarbeitung ist wirklich gut. Besonders gut gefallen mir die silbernen Verschlüsse an der Rückseite, die sind ein richtiger Hingucker, aber auch ansonsten wirklich schön anzusehen und extrem angenehm zu tragen!

Hochwertig und tolles Tragegefühl

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut auf der Haut an. Er zwängt nicht zu sehr ein und kaschiert doch ein bisschen an den richtigen Stellen weil man ihn auch etwas höher tragen kann wenn man möchte. Auch der Verschluss ist nochmal ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen!

Drehte stören

Die drehte stören sehr und beim Sitzen setzen sie sich komisch nach oben ab so das es merkwürdig aussieht und sich auch unangenehm anfühlt. Auch hatte ich einen besseren Stoff erwartet. Die grösse fehlt auch klein aus, ich habe schon ne Größe größer bestellt und trotzdem ist es immer noch sehr eng.

Qualität ist ein entscheidene Punkt

Die Qualität war letztendlich der entscheidene Punkt dafür gewesen, weswegen ich es zurückgeschickt hatte. Es fühlte sich nicht gut auf der Hand. Alleine beim Auspacken spürte ich das schon bereits mit der Hand. Es hätte in meinen Augen für Unterwäsche feiner anfühhlen müssen.

Sehr sexy

Sieht wirklich sehr hübsch aus und sehr hochwertig. Wenn man etwas Bäuchlein hat, würde ich empfehlen durchaus eine Nummer größer zu bestellen. Absolut empfehlenswert

passend

passt einwandfrei, schneidet nicht ein, bequem, angenehmes tragegefühl... jedoch leider ist die befestigung die ersten male etwas schwierig an den strümpfen

Ungewohnt aber sitzt gut

Ich habe den Strapsgürtel für meine Hochzeit bestellt. Ich kann ihn leider noch nicht komplett testen da die Strapsstrümpfe auf sich warten lassen. Allerdings passt er so ganz gut und fühlt sich angenehm an. Denke wenn die Strümpfe da sind wird nur besser!

Sehr hübsches Kleidungsstück

Super angenehm zu tragen. Passt hervorragend und hält auch gut

Sehr elegant

Ein sehr eleganter und hübscher Strapsgürtel, Größe hat prima gepasst und dient definitiv dem gewollten Zweck. Sehr schönes Teil, als Frau fühlt man sich ich billig damit, sondern gut "gekleidet"

Passt

Ich sehe so geil darin aus sogar mit größe 50 ich liebe diesen Gürtel er passt genau und hält die Strümpfe sehr fest.. wenn der mal kaputt geht hab ich ihn gleich nochmal gekauft