INOSIGN Kommode Onda, Breite 130 cm

schönes Design, aber schlechte Verarbeitung

Schrank zieht sehr schön aus, lässt sich vom Korpus her gut aufbauen, bei den Schubladen wird es schwierig. Die oberen Kanten der Türen sind schlecht verarbeitet und weisen raue Stellen auf, dachte erst es wäre eine Folie darauf, ist aber nicht. Denke der Lack war noch nicht richtig ausgetrocknet. Bei den Türblättern sieht es je nachdem aus welcher Richtung man schaut, aus als wenn Dellen darin sind. Türen und Schubladen sind höher als die Oberfläche des Schrankes, schließt nicht mit der Oberfläche ab. Die Schubladen lassen sich sehr schwer in die Schienen einpassen, da es zu wenig Platz gibt, lassen sich auch schwerer öffnen als es normal wäre. Wir haben Erfahrung im Möbelaufbau daher Selbstaufbau. Mein Fazit: zu teuer, zu schlechte Verarbeitung.

Sieht gut aus

Ich finde die Kommode sehr schön und die Qualität auch gut. Die Montage ist sehr simpel, deshalb würde ich davon abraten eine Montage zu bezahlen. Ausschließlich die Ausrichtung der Türen ist ein wenig knifflig. Etwas schade ist es, dass es keine Schutzfolie gab, somit musste man wirklich sehr behutsam sein. Zudem befindet sich ein großer Aufkleber in einer der Schubladen, der meiner Meinung dort einfach fehlplatziert ist.

Leider enttäuscht

Also aus meiner Sicht kann ich die Kommode nicht weiterempfehlen. Kann auch sein das es einfach nur Pech war. Die Kommode ist weiß Hochglanz...wir haben genau im Sichtbereich Lackbläschen. Die Türen waren überlappend. Es mussten erst neue Löcher gebohrt werden. Der Service von Otto ist super. Wir bekommen jetzt Ersatzteile geliefert. Dennoch haben wir bereits 14 Wochen gewartet und nun müssen wir noch länger warten.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode. Gut verabeitet, kein billiges Material. Es hat eine viel Platz und allerlei Dinge und hat ein elegantes Design

Diese Garderobe würde ich immer wieder ...

Diese Garderobe würde ich immer wieder kaufen , Gute Verarbeitung ! Schönes Design. F. Stöß

Top! Gerne wieder

Sehr Schöne Kommode, nur zu empfehlen, Gerne wieder!

Schöne Kommode, aber!

Schöne Kommode, aber wie schon von früheren Rezensenten erwähnt, nicht besonders passgenau verarbeitet. Die Schubladen sind wirklich etwas breit und gehen schwer auf die Gleitschienen. Des Weiteren sind die Schubladenböden nicht korrekt zugeschnitten. Das heißt, vor verkleben, die Ausrichtung der Böden prüfen. Ebenso mussten bei der linken Tür die Scharnieraufnahme versetzt werden, sonst wäre nie eine korrekte Ausrichtung möglich gewesen. Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass identische Fehler schon vor geraumer Zeit beanstandet wurden, und von OTTO offensichtlich nicht zum Hersteller kommuniziert wurde, und somit auch nicht abgestellt wurden. Fazit: Schöne Kommode, aber es sollte ein bisschen handwerkliches Geschick vorhanden sein, sonst macht der Aufbau keinen Spass.

Toller Schrank

Der Schrank ist schön bloß zum aufbauen nicht so gut die Türen lassen sich nicht richtig einstellen und sind etwas krumm genauso bei den Schubladen die sind auch nicht richtig grade Ich würde den Schrank nur mit Aufbauservice bestellen

Kommode

Sehr schöne Kommode gut Verabeitet keine Lackschäden das Desingn finde ich schön Lieferung ohne Probleme

Edle Kommode

Eine sehr schöne elde Kommode im modernen Disign. Ich würde sie weiterempfehlen

EINFACH SUPER

Ich bin mit der Ware sowie Lieferung sehr zufrieden!!!!