LASCANA Triangel-Bikini-Top Italy, mit Zierringen

Saum stülpt sich nach außen

Da ich im Moment stille, brauchte ich kurzfristig ein Bikini-Oberteil für Körbchengröße C. Ich trage normalerweise eine 36, aber da das Triangelbikini-Oberteil so flexibel ist, passte zum Glück auch die 34 (Lieferzeit bei 36 war länger). Theoretisch mag ich das Oberteil wirklich gern, die Brüste sitzen gut, man kann einfach stillen und es sieht schick aus. Was mich aber doch sehr geärgert hat, ist, dass sich der Saum, der eigentlich auf der Rückseite der Cups sein sollte ständig nach außen stülpt und man ihn dann wunderbar mitten im Dekolleté sehen kann. Das ist bei einem hochwertigen Bikini sehr ärgerlich. Da alles schwarz ist, fällt es wahrscheinlich keinem auf, aber mich hat es doch gestört.

Triangeltop

Ein schönes Oberteil. Leider verschieben sich die eingelegten Polster

tolle Farbe

Das Bikini-Oberteil hat eine wirklich tolle Farbe und das Material fühlt sich super an. Leider verrutschen die Stoffeinlagen im BH, sodass es nicht mehr schön aussieht. Für ein D-Körbchen liefert er auch wenig Halt, was abzusehen war. Daher geht er leider zurück, obwohl ich die Farbe und das Material auch wirklich richtig schön finde.

Mittelmäßig

Leider habe ich übersehen, dass nur ein Oberteil gesendet wird. Der Rand an der inneren Seite dreht sich nach außen, so dass man das helle Futter innen sehen kann. Auch die Einlagen im Oberteil verrutschen auch ohne im Wasser zu sein. Die Farbe und auch die Ringe lassen den Bikini gut aussehen. Leider nicht für mich. Ging zurück.

Nicht ideal

Die Farbe ist OK, wäre mal was anderes als schwarz gewesen. Material ist auch in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist, dass die weiße Fütterung an den Seiten zu sehen ist. Wenn man das Top in bestimmte Falten legt und hinten ganz fest bindet, dann wäre es vielleicht OK, aber das ist mir zu umständlich, zu unbequem und außerdem wird es spätestens im Wasser verrutschen. Geht zurück.

nicht fixierte Cup :-(

Schöne Farbe und Passform; die beiden Ringelemente gefallen mir besonders gut; herausnehmbare Cups mag ich nicht so, weil sie späbeim Waschen immer verrutschen; da mir das Teil aber sehr gefällt, habe ich es dennoch erhalten und die Cups mit Nadel und Faden fixiert

Ein eigentlich schöner Artikel ...

wenn das Innenfutter nicht weiß wäre. Und die Verarbeitung läßt auch zu wünschen übrig. So leuchtet das Futter auch noch seitlich hervor. Ich habe diesen Artikel bereits in schwarz, der mir sehr gut gefällt. Hier ist das Futter ebenfalls schwarz. Aber der bordeaux ging leider zurück.

Passform

Mir gefiel die Passform überhaupt nicht. Ich trage ein B und manchmal ein C Körbchen. Dieses Oberteil in A/B war mir persönlich zu groß. Ich hatte das Gefühl, als steht der Stoff an den Seiten ab. Mag aber auch ein persönliches Empfinden sein.

Wenn es passt..

.. sicher schön, die Farbe ist richtig toll, die Ringe scheinen Plastik zu sein, das wirkt jetzt nicht so wertig, aber wenn es nicht ewig halten soll, ist es ja ok, nur mir hat das Teil überhaupt nicht gepasst…. Deswegen zurück.

Schöne Farbe

Die Farbe ist toll, die Passform naja. Wenn man schlank ist sicher ein toller Bikini aber fern ab der 36 fühlt man sich schon etwas wie Wurst in Pelle. Ich habe mich nicht darin wohl gefühlt. Aber Material und Farbe sind dennoch top.

Toller Artikel, leider...

wurde vor dem ausliefern der Ware wohl keine Kontrolle durchgeführt. Der Artikel wurde schon mal vor mir anprobiert, kam mit einem Knoten im Oberteil und blonder langer Haare darin bei mir an. Schade.

Schade nicht für kleine Br....

Ein schöner Bikini. Den zweiteiler getrennt von einander bestellen zu können.Darauf warten wir doch nur.Hose 36 passt. Oberteil 34.leider zu groß. Daher musste alles zurück.Ansonsten sehr schön

Wunderschön aber...

Wunderhübscher Bikini,ich habe ihn in dunkelblau bestellt aber für größere oberweite meiner Meinung nach nicht ideal. Darum mit einem weinenden Auge wieder zurück.

Sieht preiswert aus

Die Marke kenne ich eigtl. durch hochwertige gut aussehende Ware. Allerdings sieht das Bikinitop nicht sehr fertig aus. Trotzdem angenehm zu tragen. Ging zurück!

nichts besonderes

Leider hab ich übersehen, dass es nur das Oberteil ist, deswegen ging es zurück, weil ich die Hose auch dazu brauche. Aber ich fand das Oberteil auch nicht so besonders.

Schöne Farbe

Das Bikini-Oberteile hat eine schöne Farbe und das Material ist auch ok. Leider ich bin nicht zufrieden,steht mir nicht so gut. Daher geht er zurück.

Triangel Bikini

Sieht aus wie abgebildet, saß bei mir leider überhaupt nicht.

Schöner Bikini. War mir im Vergleich zu den ...

Schöner Bikini. War mir im Vergleich zu den anderen bestellten Bikinis aber zu langweilig. Daher ging er leider zurück.

Minimalistisch

Fällt wirklich sehr knapp aus, nichts für großen Umfang. Hatte nicht beachtet, dass es nur ein Oberteil ohne Hose ist.

Fällt sehr klein aus.

Wirklich schade, Farbe sehr schön. Kann nicht verstehen, dass ein Cup C/ D so extrem klein ausfällt.

Viel zu teuer

Schönes Oberteil nur viel zu teuer daher ging es zurück !!!!!stoff ist top aber es ist ein einfaches Oberteil daher war mir der Preis zu teuer

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil leider nur einzeln zu kaufen und mit Unterteil extra. dies hatte ich nicht gesehen und den Artikel wieder zurück gesendet

Schöner Bikini, aber

Leider sieht man das schwarze Futter beim Tragen, das geht gar nicht, restl. Passform o.k.

Netter Artikel

Gute Verarbeitung. Farbe gefällt mir nicht so gut und mir fehlt hier eindeutig ein Bügel für den perfekten Sitz.

Verarbeitung war sauber, das ganze Oberteil ...

Verarbeitung war sauber, das ganze Oberteil war mir aber nicht fest genug. Vielleicht für Frauen mit weniger Oberweite geeignet.

Gute Passform

Oberteil hat gut gepasst ( kleine Brust)und der Braunton ist auch sehr edel, habe mich aber für anderen Bikini entschieden

Schade

Das Oberteil ist leider so gar nicht meins , war auch etwas zu groß Farbe sehr schön …

Schade

Optisch schön. Leider aber zurück geschickt, weil in der bestellten Größe zumindest für mich etwas Stoff fehlt.

Schickes Oberteil

Es sieht toll aus,ich würde es allerdings nur bei kleinerer Oberweite empfehlen,da es sonst gequetscht aussieht

Schönes Oberteil aber

die goldenen Zierringe sind nicht meins. Auch ist mir das Oberteil zu wenig gefüttert und bietet wenig Halt.