INOSIGN 3-Sitzer Clip, inkl. komfortablem Wellenfederkern, Maße (B/T/H): 183/85/65 cm

Tolle schlichte Couch

Die Couch sieht sehr edel aus und hochwertig. Leider ist sie etwas steif, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.

Bequemes Sofa

Das Sofa wurde schneller geliefert, als angegeben. Anstatt 10 Wochen dauerte es lediglich 6 Wochen. Es ist bequem - wenn auch etwas härter als andere Sofas und die 4 Beide sind nur aus Plastik! (unbedingt auf die Verarbeitung achten - bei uns ist die Beschichtung eines Beines mangelhaft - wurde aber einfach hinten montiert.

Solide Couch zum kleinen Preis

Die Couch wurde für das Jugendzimmers meines Sohnes gekauft und macht einen soliden Eindruck: bequem, keine Farbabweichung zum Foto und dank der Hilfsbereitschaft der Hermes-Mitarbeiter stand sie schwuppdiwupp direkt im Zimmer meines Sohnes.

Tolles sofa

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Stoff ist super geeignet wenn man Tiere hat,die Haare lassen sich leicht entfernen.

Ist Eine Couch

Unser Sohn hatte sich diese Couch im Lockdown ausgesucht ihm gefällt sie .Qualität könnte besser sein

Schönes Sofa

Tolles Sofa , sieht super aus. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen , da es bei uns nur im Gästezimmer steht.

Ein toller Artikel. Ich würde ihn ...

Ein toller Artikel. Ich würde ihn weiterempfehlen.