INOSIGN 3-Sitzer Clip, inkl. komfortablem Wellenfederkern, Maße (B/T/H): 183/85/65 cm

Tolle Couch

Die Couch ist sehr bequem und das Material entsprach genau dem Muster,das ich vorher bestellte. Schöner Style wie beschrieben. Qualitativ genauso wie eine die 1000 € kostet, also voll in Ordnung für den Preis. Lieferung erfolgte früher von Hermes,was ich positiv fand und zuverlässig waren die Fahrer ,Uhrzeit genau geliefert und transport bis in die Wohnung ohne Schaden,sehr höflich waren sie. Die Couch hab ich wegen einer Aktion günstiger bekommen u.a. ohne Lieferkosten ,hat sich daher sehr gelohnt. Ich würd sie wieder kaufen, vielleicht mal ne andere Farbe. Moderner einfacher Style für einen günstigen Preis.Top.

Tolle Couch

Ich habe eine günstige Couch für unseren Wintergarten gesucht und wurde mehr als positiv überrascht. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist absolut bequem. Die Couch kam per Hermes mit exakter Terminankündigung und netten Fahrern. Ich liebe die Couch. Klare Kaufempfehlung!

Müll

Nach einem Jahr kaputt gegangen und Otto will sie nicht zurück nehmen. Die Dame beim Kundenservice war unfreundlich und beleidigend. Wenn man etwas haben möchte was länger als ein Jahr hält geht zu Ikea

Tolles Sofa

Das Sofa kam eher als erwartet. Es sieht sehr stylisch aus. Super Stoff und Verarbeitung. Es ist sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Lieferservice top. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tolles Sofa, ist jetzt schon mein ...

Tolles Sofa, ist jetzt schon mein Lieblingsplatz... 🥰 Ein Dankeschön auch an die beiden freundlich und hilfsbereiten Boten von HERMES... Top!! 👍👍

Super Sofa für wenig Geld

Das Sofa ist für den Preis echt super. Hatte zuerst Zweifel. Aber als die kamen sah es echt super aus und der Sitzkomfort ist sehr angenehm.

Tolle schlichte Couch

Die Couch sieht sehr edel aus und hochwertig. Leider ist sie etwas steif, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.

Tolles Sofa!

Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann sehr gut drauf sitzen, weil es nicht so weich ist.

So schlecht nach drei Monaten kaputt 3 Sofa ...

So schlecht nach drei Monaten kaputt 3 Sofa gekauft und zwei sind schon kaputt

Herrlich

Man sitzt sehr gut auf dieserCouch! Nicht zu fest und nicht zu weich! Einfach nur bequem!!!

chouch

Sehr schönes Teil , super zum sitzen und ausgezeichnetes Material .

Pass gut

Gut gebaut schön und pass in Zimmer sehr . Keine Gerüchte.

Sofa wie beschrieben,sehr bequem, Preis ...

Sofa wie beschrieben,sehr bequem, Preis Leistung stimmt,

Hübsch und robust

Vorab möchte ich anmerken, dass ich im 3. Stock wohne und die Liferanten von Hermes es ohne Probleme hochgetragen haben. Das Sofa ist robust und fühlt sich sehr hochwertig an. Wirkt etwas kleiner als auf dem Bild, aber wer die Massen genau liest und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hat, kann sich ungefähr die Größe ausmalen.

Bequemes Sofa

Das Sofa wurde schneller geliefert, als angegeben. Anstatt 10 Wochen dauerte es lediglich 6 Wochen. Es ist bequem - wenn auch etwas härter als andere Sofas und die 4 Beide sind nur aus Plastik! (unbedingt auf die Verarbeitung achten - bei uns ist die Beschichtung eines Beines mangelhaft - wurde aber einfach hinten montiert.

Ideal in meine Lese /Fernsehecke!

Die Couch hat mich sofort durch Farbe und Struktur begeistert. Ganz toll zum "chillen"!

Super schick

Optik sehr gut. Gute Verarbeitung aber auf die Füße muss man aufpassen ob die zerkratzt sind

Preis Leistung stimmt!

Habe das Sofa für meine Jungs im Zimmer bestellt, damit die nicht mit Ihren Freunden immer auf dem Bett sitzen! Was gar nicht geht mit deren Strassenkleidung! Zum Sofa Verarbeitung sowie Stoff sind für dem Preis sehr gut. Es wird auch gerne drauf geschlafen. Es können locker drei Personen drauf sitzen. (Kinder) Also ich würde es weiter empfehlen. Sieht auch aus wie auf dem Bild. Wichtig zu beachten, dass die Rückenlehne halt nicht sehr hoch ist, kann aber durch große Kissen ausgleichen. Die Sitzfläche reicht für die Kinder aus, allerdings weiß ich nicht, wie es auf Dauer für Erwachsene wäre. Für unseren Zweck ist es super!

Elegant und bequem zum sitzen

Wurde schnell geliefert als erwartet. Die Farbe und Struktur hat mich überzeugt. Zum sitzen ist es auch bequem.

Ein wunderbares couch, für diese preis, so ein qualität. Ich kann es wirklich nur witer empfehlen

Sehr schlechte Qualität;bereits nach 1,5 Jahre

Sehr schlechte Qualität, nach 1,5 Jahren durchgesessen und total kaputt!!!!

Toller Couch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir sind positiv überrascht. Das Sofa wurde schneller geliefert, als angegeben. Anstatt 8 Wochen dauerte es lediglich 5 Wochen. Es ist sehr sehr bequem, sehr schön und für den Preis echt SUPER. Lieferservice gut. Einfach alles gut, toll.

Solide Couch zum kleinen Preis

Die Couch wurde für das Jugendzimmers meines Sohnes gekauft und macht einen soliden Eindruck: bequem, keine Farbabweichung zum Foto und dank der Hilfsbereitschaft der Hermes-Mitarbeiter stand sie schwuppdiwupp direkt im Zimmer meines Sohnes.

Bin enttäuscht

Sieht billig aus .Ist voll unbequem. Hab wirklich eine bessere Qualität erwartet, da es ursprünglich 699 € gekostet hätte.Der Preis ist das einzig positiv. Hätte es doch lieber zurück schicken sollen

Coole Couch

Die Couch ist Schick und bin mehr als zufrieden, ich finde wirklich Top. Die Lieferung lief problemlos, vorher angerufen und an Ort und Stelle getragen, alles top.

Super Sofa zum guten Preis

Wir haben das Sofa für unseren 12 jährigen Sohn gekauft. Es ist sehr bequem und sieht sehr schick aus! Hochwertig verarbeitet- besser gehts nicht

Tolles sofa

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Stoff ist super geeignet wenn man Tiere hat,die Haare lassen sich leicht entfernen.

Ist Eine Couch

Unser Sohn hatte sich diese Couch im Lockdown ausgesucht ihm gefällt sie .Qualität könnte besser sein

Super schick

Super schickes und modernes Sofa, sehr bequem und nicht zu groß. Verarbeitung ist super, bin sehr zufrieden.