Mäusbacher Babyzimmer-Komplettset Aarhus, (Set, 3-St., Bett, Wickelkommode, Schrank)

Ein tolles Baby Zimmer set

Sehr sehr tolles Baby Zimmer Spar set richtig edel , sehr zu Frieden auch mit Hermes bis zum Kinder Zimmer geliefert bekommen , alles schön verpackt , beim aus packen war die Bett Kante beschädigt aber dank Otto sofort gehandelt , habe mich für preis Nachlass entschieden Anstatt aus zu tauschen . Wurde schnell gehandelt Danke Otto weiter so 👍

Wunderschönes Babyzimmer

Wir fanden das Babyzimmer von Anfang an wunderschön! Keines war zu vergleichen in manch Babyfachgeschäften zumal dieses das einzige war mit abgerundeten Ecken!

Tolles Babyzimmer!

Wir sind sehr glücklich mit der Auswahl dieses Babyzimmers. Die Möbel sind wirklich hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Die abgerundeten Ecken gefallen uns besonders, aber auch die Farbauswahl passt genau zu uns. Der Schrank ist meiner Meinung nach das Highlight, mir gefällt besonders die tolle Aufteilung. Das Babybett hat Standartmaße und alles, was wir so von einem Bett erwarten (z.B. drei herausnehmbare Stäbe). Auch die Wickelkommode ist groß und geräumig. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr tolle Kinderzimmer und sechs kleine es ...

Sehr tolle Kinderzimmer und sechs kleine es mal kommen August aber für dieses Preis echt Schnäppchen gemacht gute Qualität und Bearbeitung

Tolle kinderzimmermöbel

Sind super zufrieden und würden den Artikel jeder Zeit wieder kaufen.