Bench. Sweatshirt im Colorblocking Design, Loungewear, Loungeanzug

Wohlfühl-Oberteil

Das kuschelige Oberteil von Bench ist gut geschnitten, nicht zu eng oder zu weit, gerade recht für ein bequemes Homewear-Teil. Das Material ist weich und innen angenehm angerauht. Durch die Dreiviertelärmel ist es auch im Haushalt praktisch, da man nicht ständig die Ärmel krempeln muss. Das Logo ist mit glänzendem Druck gefertigt und macht das Teil zum Hingucker.

Das Sweaty ist der Hit

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir das Sweatshirt bestellen soll und bin jetzt so froh dass ich mich dafür entschieden habe. Es sieht genau so aus wie auf der Abbildung und auch die Größe stimmt. Der Stoff ist so knuffig zu tragen dass man es gar nicht mehr ausziehen möchte. Die Hose habe ich mir auch dazu bestellt, Gott sei dank

Angenehme Ware

Bin ein Sweatshirt-Liebhaber. Dieses ist ideal für alle grauen Jeans und Hosen in „offwhite „. Sehr weiche Ware und gute Qualität/Passform. Fällt großzügig aus, deswegen für mich (sonst 36/38) diesmal in 32/34 bestellt und passt perfekt. Absolut empfehlenswert!

Super warmer Pullover!

Ich liebe ihn so sehr! Er ist etwas gefüttert von innen, daher ein super Pullover für den Winter. Ich bin 1,58 m groß und etwas fülliger. Habe ihn aber in 36/38 und das reicht vollkommen aus. Normalerweise habe ich eine 40. Wirklich sehr empfehlenswert.

guter Artikel,

Habe Hose und Shirt nun zum 2, Mal gekauft - zuerst in grau und jetzt in mint. Für kühle Sommertage wunderbar geeignet, nicht zu dick vom Material her, aber dennoch leicht flauschig. Kann ich nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sweatshirt mit 3/4 Ärmellänge. Gefiel mir ...

Sweatshirt mit 3/4 Ärmellänge. Gefiel mir erst nicht so recht. Als ich es anprobierte, fand ich es gut. Sieht sportlich aus, innen leicht angeraut. Habe mir die Jogginghose und die Sweatjacke noch dazubestellt. Größe paßt, sitzt etwas locker.

supertolles Shirt

Dieses neue Shirt ist wirklich superbequem, passt mir total gut, auch legere bequeme Ärmel, die mal nicht so eng sitzen. Es ist total "mollig" warm, gerade für die kalten Tage. Werde es auch noch in anderen Farben bestellen,

Habe aus der Serie alles gekauft und behalten. Der Stoff ist superweich. Ich fühle mich sehr wohl darin. Die Farben gehen mehr ins altrose finde ich. Beim tragen dehnt sich der Stoff etwas, zieht sich bei waschen aber wieder zusammen.

Sweatshirt

Ich trage diese Sweatshirt zu meinen Relaxhosen sieht gut aus und ist in kalten Tagen sehr angenehm warm, sieht gut aus , Material gut auch nach dem waschen und trocken im Trockner.. Größenangabe stimmt genau Ich kann es nur empfehlen

Identisch wie auf der Abbildung

Der Pullover sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Für einen Jahreszeitenübergang finde ich ihn wirklich gut geeignet. Ich denke so ein Oberteil steht jeden und für den runter gesetzten Preis finde ich es voll ok.

Sieht wirklich toll aus !!!

Das Shirt wurde zwar sehr spät geliefert, aber das Warten hat sich gelohnt. Ein wunderschönes warmes Sweat-Shirt aus einem angenehmen Stoff. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und man fühlt sich pudelwohl...

Ein tolles Shirt

Das Shirt sieht genau so toll aus wie in der Abbildung. Es ist sehr angenehm auf der Haut und hat eine sehr gute Qualität, Zusammen mit der Jogginghose oder auch zur Jeans passt es perfekt zu vielen Anlässen.

Tolles Sweatshirt mit Wohlfühlgarantie

Hatte mich eigentlich erst nur für die Hose entschieden und fand das passende Shirt aber so toll, dass ich es gleich mitbestellt habe. Sieht super aus. Sitzt perfekt und ich fühle mich rundum wohl darin.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt zu den Kombinationsartikeln der Serie. In der Farbe apricot ein highlight! Aufgrund des Schnitts (oversize) reicht bei mir - bei normaler Größe 36/38 für das Shirt 32/34.

Sieht beim Auspacken ein wenig gross aus, aber wenn man es an hat passt es Perfect. Ich habe normaler Weise gr.38 aber weil ich es nicht eng mag hab ich es einfach einen Nummer grösser genommen.

Lieblingsteil

Ich liebe dieses Shirt. Sieht sehr schick aus, leiert nicht aus und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Ich bestelle bei Bench immer eine Nummer größer. Dann ist's perfekt.

Sehr schönes Material, tolle Wirkung durch den Schriftzug. Aber leider steht mir Sweatshirt nicht da es kurz geschnitten ist. Leider retour. Wer das tragen kann absolute Weiterempfehlung.

Schönes Shirt

Das Shirt passt super. Es ist innen angeraut und damit schön kuschlig. Die Ärmel sind etwas weit geschnitten, da zieht es etwas hinein ;), aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Tolles Sweatshirt

Die Pullis sind einfach toll..Ich habe sie in allen drei Farben gekauft..Sie sehen zu Hosen wie auch zu Röcken toll aus...Sind kuschelig weich...Und die Farben sind auch wie abgebildet...

Angenehm und hübsch

Schönes Sweatshirt, Preisleistung super. Größe passe perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Habe das Sweatshirt auch in grün mit jeweils passender Relaxhose . Bin super zufrieden.

ein schöner Sommerpullover !

Ich bin begeistert von dem Shirt ! Der Schnitt ist gut, sitzt sehr locker. Das Material ist weich und trägt sich angenehm. Super auch mal zum drüberziehen wenn es abends kühl wird.

Ganz tolles Shirt

Sehr schönes T-Shirt. Sportlich und doch schick. Ich habe es eine Nummer kleiner Bestellt. Passt perfekt und sieht richtig gut zu dem Anzug und auch solo aus. Sehr schöne Qualität

Ich trage normal die 40 und habe mir diesen Pullover in 36/38 bestellt und das war richtig so. Er paßt wie angegossen, das Material ist sehr angenehm und die Farbe wie abgebildet.

Es ist einfach nur Super !!!

Das Sweatshirt sieht Super aus . Die Grösse ist genau richtig . Habe mir noch die passende Hose gekauft . Ich würde es immer wieder kaufen !!!!!👍👍👍👍

Damit sieht man auch zu Hause gut aus

Das Shirt gefällt mir sehr gut, die Ärmel sind ideal, wenn man daheim was macht, lange Ärmel stören da oft. Der Stoff ist nicht zu dick und das Shirt sitzt locker und bequem

Hübsches Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt in Größe 36/38 für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Er gefählt ihr sehr gut. Artikel ist so wie beschrieben. Würde ich auch für mich bestellen.

Bin angenehm überrascht !

Tolles Sweathshirt , sehr angenehm zutragen , es steht zwar aprico da wirkt aber etwas wie Rose aber es wirkt nicht zu aufdringlich . Größe passt auch wieder genau . C.K.

Bin zufrieden nix zu beanstanden

Hab das Shirt zusammen mit der Hose bestellt. Jeweils in grau und mint. Eine tolle Kombination. Sehr schön wobei das Shirt auch toll zur Jeans oder anderen Hosen passt.

Sehr schön👍

Trägt sich sehr angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Etwas für die nicht ganz so warmen Sommernächte, durch den dreiviertel Arm kein aufkrempeln erforderlich.

Sehr schöner Pulli

Fällt groß aus, habe normal Größe 38 und mir da er sehr weit aussah 36 bestellt. Schöner Stoff, fühlt sich sehr schön an und der Artikel gefällt mir sehr gut.