LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Italy, mit seitlichen Stäbchen

Macht die kleine Oberweite noch kleiner

BH an sich sieht schön aus, tolle Farbe und sehr gute Verarbeitung.. aber wer keine große Oberweite hat, so wie ich, wird von dem BH enttäuscht sein.. ich habe kein Push Up Effect feststellen könnten und meine Brüste wirkten in dem BH noch kleiner als sie sind

Zu eng im Umfang

Ansich ein schönes Bikini Oberteil. Für den Preis behalte ich es aber nicht, weil es im Umfang gezwickt hat. Mehrere schwarze Bikini Oberteile bestellt und andere waren bequemer.

Zu schmal geschnitten, sodass man sich nicht ...

Zu schmal geschnitten, sodass man sich nicht bedeckt genug fühlt.

Geht gar nicht in meiner Größe

Die Cups-fallen sehr groß aus, man hat dem entsprechend "viel Spielraum". Die Brust wird extrem in die Höhe gehoben und man trägt seinen Balkon vor sich her. Für kleine Größen sicher geeignet um schnell mal 2 Größen dazu zu mogeln, aber nichts für mich.

Unbequem

Ich hab dieses Bikinioberteil leider als sehr unbequem empfunden, die Stäbchen an der Seite waren störend und die Pads in den Cups haben kein schönes Dekolleté geformt. Ich denke für kleinere Brüste (A-Cup) mit schlanker Figur könnte es ein gutes Bikinioberteil sein. Farbe und Material haben gefallen.

Leider fällt das Oberteil viel zu klein aus, ...

Leider fällt das Oberteil viel zu klein aus, der Umfang und die Körbchen. Habe extra Größe 38 bestellt, da ich sonst die BH Grösse 80 B und dachte, dass ich mit 38 klar kommen würde. Dem war leider nicht so.

Umfang sehr eng

Das Oberteil fällt im Umfang sehr klein aus . Trage eigentlich Größe 34, aber das Oberteil war in Größe 36 sehr eng. Auch die Machart gefällt mir nicht. Macht keine schöne Oberweite. Daher zurück

Artikel auf jeden Fall mindestens 1 Nummer ...

Artikel auf jeden Fall mindestens 1 Nummer größer bestellen, da alles sehr eng anliegt. Stäbchen an der Seite gehören meiner Meinung nach etwas weiter an die Seite. Nicht unbedingt bequem.

Für schmale Mädels

Die Farbe ist super schön. Allerdings passt er mir einfach nicht. Sah absolut nicht aus an mir. Wenn Frauen sehr zierlich sind, sieht er bestimmt super aus.

Tolles Bikinioberteil

Die Farbe ist der Hammer, deshalb habe ich es bestellt. Leider ist das Oberteil eher für größere Brüste gedacht, daher leider zurück.

Form

Die Farbe des Bikinis ist wie auf den Fotos. Leider war die Wickeloptik sehr ausgeprägt und viel zu viel Stoff daran.

Geht so. Für den Preis besseres erwartet.

Dieser Bikini entspricht nicht meinem Geschmack. Sieht irgendwie billig aus. Für diesen Preis ging er zurück.

Sehr schöne Farbe

Leider zu klein, lieber eine Nummer grösser bestellen. Ansonsten ein sehr schöner Bikini.

Sitzt nicht

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt da er bei mir in keiner Größe obenrum gut daß.

Sah gut aus...

Leider stimmen Preis und Leistung nicht überein. Schade. Schöner Schnitt.

Ne ne ne

Passte nicht, es ging zurück. War als Auswahl bestellt

Sitzt nicht gut

Das Oberteil Sitz nicht sehr gut. Und macht keine schöne Form. Daher nichts für mich.

Schönes Material, Form leider nicht

Das Oberteil macht keine schöne Brust, obwohl ich Körbchengröße D habe.

fällt klein aus

Fällt wirklich 1-2 Nummern kleiner aus, sehr komisch.

Nicht so gut

Bikini fällt sehe groß aus und Farbe sieht etwas anders aus wie abgebildet