LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Italy, mit seitlichen Stäbchen

Passform

Das Top sieht toll aus, fällt jedoch etwas klein aus. Ich trage 80 B und hätte sicherlich 80 C oder gar 85 C kaufen können. Leider war es vergriffen.

Sieht auf dem Bild schön aus

Ein sehr schönes Oberteil doch der Schnitt ist irgendwie komisch. Für mich selbst leider nicht optimal.

Wem es paßt - vielleicht hübsch...

Das verschlungene Top sah bei mir nicht gut aus - insgesamt paßte das Teil nicht.

Geschmackssache

Dieser Bikini wirbt damit, das er die Oberweite etwas pusht, allerdings muss ich dazu sagen, die Kissen sind zwar eingearbeitet, aber der bikini drückt oberhalb der Brüste etwas ab, sodass der Effekt bei Leuten mit einer kleinen Oberweite sehr gering bis hin zu garnicht ist. Da er garnicht meine Vorstellungen entsprach, und die Farbe auch nicht schwarz sondern eher dunkel grau war und ich Ihn dann dafür sehr teuer empfand habe ich diesen Artikel wieder zurück gesendet

Schön, aber nicht perfekt

Toll für kleine Cupgröße, die passt perfekt, aber im Umfang in 36 mit ca. 48 kg etwas zu eng und der Oberstoff hängt wild herum. Behalte ihn aber, da die Verschlüsse noch etwas versetzt werden können und der zuppelige Oberstoff mit paar Stichen fixiert und die Optik somit verschönert werden kann. Was tut man ( Frau) nicht alles, für die perfekte Oberweite. In diesem Falle finde ich den Preis zu hoch.

Entspricht einer Nummer kleiner

Das Oberteil ist schön verarbeitet und macht eine tolle Brust allerdings fällt es viel zu klein aus.

Na ja…

Eigentlich ein schönes Bikinioberteil (Form, Schnitt), macht ein tolles Dekolleté. Fällt aber klein aus (Körbchen und Weite), und ist mir persönlich zu „dick“ gefüttert (gepolstert), dadurch liegt es nicht so schön am Körper an, außerdem steht mir die Farbe oliv leider so gar nicht. Hätte das Oberteil in einer anderen Farbe neu und größer bestellt, allerdings wie gesagt, die Polsterung finde ich too mutch. Deshalb leider retour. Schade ☹️….

Eigentlich sehr schön...

Ich habe mir das Top noch einmal in dieser Farbe zum Wechseln bestellt, weil es in einem anderen Muster perfekt saß. Leider fällt dieses trotz identischer Größe ganz anders aus und sitzt sehr schlecht: es steht oben weit ab - sehr schade! Die 3 Sterne, weil es eigentlich sehr schön ist - aber so unzuverlässige Größen bei gleichem Schnitt sind ärgerlich...

Passform knapp - ging zurück ..

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem gut sitzenden Bikinioberteil - leider hatte ich auch dieses Mal kein Glück. Das Oberteil ist wohl nur für kleine Körbchen geeignet, bei mir quetschte links und rechts zu viel raus, obwohl ich meine normale BH-Größe bestellt habe.

Nicht so meins

Nachdem Anziehen sah es so aus als wenn die Brust abgedrückt wird. Die Kissen pushen die Brust etwas hoch. Ich habe 38B bestellt. Es hat sich angefühlt wie 38a Ich würde diesen Bikini nicht nochmals bestellen. Deswegen ging er zurück.

Etwas enttäuscht

Ich habe dieses Oberteil bereits in schwarz gehabt und wollte mir dieses Farbe zum Wechsel kaufen. Ich habe extra noch einmal nach der Größe geschaut. Leider fallen sie trotz identischer Größe komplett anders aus.

BikiniTop

Ein tolles Oberteil aber es macht bei mir keine schöne Brustform, quetscht alles zu sehr ein deshalb ging es leider zurück.

Für kleine Oberweiten geeignet.

Von der Machart ist dieses Bandeau-Top sehr schön. Ich finde dieses Oberteil ist eher für etwas kleinere Brüste geeignet. Es gibt optisch mehr Fülle. Ich trage die Größe 75C und das sieht bei mir sehr heftig aus.

Für den kleinen Busen

An sich ist der Bikini echt schön. Habe ihn dennoch zurückgeschickt.ich glaub der ist nur etwas für den kleinen Busen. Für mich persönlich,hat er die Brust zu sehr gepusht. Das war dann doch zu viel des guten.

schöner Bekini, aber nicht passen für mich

Das Oberteil sahs bei mir leider nicht so gut. Ich hatte das Gefühl, dass es ohne Träger rutschen könnte. Jedoch suche ich nach einem Bikinioberteil, welches ich auch ab und zu ohne Träger benutzen kann.

Material gut

Das Material ist schön und die Farbe auch. Was mir jedoch nicht gefiel ist, dass es sehr mächtig aussieht. Und in den großen Größen keine Polster hat.

Bandeau sah bei mir nicht schön aus, schlug ...

Bandeau sah bei mir nicht schön aus, schlug am Dekollete Falten, finde es in der Höhe/Tiefe zu breit. Die Bandeaus von "Bench" sind meiner Meinung nach vorteilhafter!

Auf dem Bild wunderschön……

….sitzt bei mir aber leider gar nicht. Obwohl in verschiedenen Größen bestellt, war nichts dabei, was auch nur annähernd saß. Schade.

Sieht nicht natürlich aus

Leider hängt dieses Bikiniteil so weit unten, dass es irgendwie total unnatürlich aussieht. Das hat mich gestört, also hab ich ihn zurückgeschickt.

Für alle, die viel Push lieben

Der Bikini ist sehr schön und hochwertig. Allerdings sind die Kissen wirklich sehr groß und auch ziemlich fest vom Material. Mir war es too much.

Fällt nicht so aus wie auf dem bild

Habe nie Probleme mit Oberteilen oder BH 's aber dieses Teil war so komisch geschnitten das ging gar nicht. Stand an den Seiten total ab

Bikini Oberteil

Hat mir Gar nicht gepasst hing daher zurück. Habe in D bestellt, war noch zu klein und der Umfang zu eng. Besser größer bestellen.

Unbedingt eine Größe kleiner bestellen!

Das Oberteil ist raffiniert geschnitten und sieht super aus - nur leider fällt es viel zu groß aus! Musste es deshalb leider zurückschicken.

LASCANA Bandeau-Bikini-Top »Italy«, mit seit

Hat mir leider nicht gepasst - außerdem kam die Hose 4 Wochen später - was soll ich dann mit diesem Bikini anfangen?

Bikinioberteil

Da die passende Hose zurück ging, ging das Oberteil auch zurück. War auch in der Passform sehr eng.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist super schön. Die Farbe toll. Leider musste ich ihn zurück geben, da das Oberteil etwas zu groß war.

sitzt gut und sieht hübsch aus.

Leider fällt das Oberteil kleiner aus als bei den Größenangaben erwartet, daher musste ich es umtauschen. Sonst keine Mängel!

tolle Farbe

Die Farbe ist toll, allerdings saß das Bandeau-Bikini-Top bei mir nicht gut... ging daher zurück

Leider zu klein

An sich ein schönes Oberteil, allerdings bei wenig Oberweite kein Push Effekt gemerkt. Deshalb ging er leider zurück.

Nicht meins

Kann ich nicht tragen. Durch den neckholder rutscht mir persönlich das Oberteil hinten zu sehr. Geht leider zurück.