LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Italy, mit seitlichen Stäbchen

Geht gar nicht

Ich weiss nicht, was sich Lascana in der diesjährigen Kollektion gedacht hat. Sämtliche Bandeau-Tops sind mit einem fetten und nur halb ausfüllendem Polster gefüttert. Das kann gar nicht sitzen, weil die andere Hälfte des Cups nur aus Luft besteht und absteht. Die weiteren "normal" gefütterten (wohl alte Kollektion?) Tops, die ich bestellt habe, sitzen 1A. 3 von 5 zurück. Geht gar nicht!

2x Falschlieferung

Ich habe diesen Artikel bestellt und einen anderen Artikel bekommen. Retoure. Nochmal bestellt. Diesmal kam immerhin ein ähnlicher Artikel. Trotzdem wieder falsch. Wieder Retoure. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf einen weiteren Versuch!

Sieht toll aus, sitzt aber nicht

Habe andere Oberteile von Lascana, die toll sitzen, auch bei Bewegung . Dieses Oberteil leider nicht , deshalb zurück

Nicht für Gr. 40 geeignet

Das Top wirkt nicht so passend in Gr. 40. diesen Schnitt würde ich eher für zierliche Frauen bevorzugen.

Najs

Geht zurück schnitt ist zu eng und passt nett Daher zuruck …

Leider nix für mich

Das Oberteil hat leider keine schöne Passform bei großer Oberweite. Deshalb Retour.

Zu klein...

Fällt viel zu klein aus. Machart ist ok. Daher wieder zurück.