LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Italy, mit seitlichen Stäbchen

Schick und wandelbar

Das Top ist wirklich schick. Die Form siejt super aus aber leider besitze ich nicht genug Oberweite um es richtig in Szene setzen zu können. Daher war es für mich nicht geeignet. Die Farbe ist traumhaft und hat etwas sinnliches.

Superstar Qualität

Es ist ein schöner Bikini. Leider fallen die Cups etwas größer und das Höschen etwas kleiner aus. Deswegen ist er leider retourniert worden. Wer das bei seiner Bestellung berücksichtigt wird viel Freude damit haben.

Ein Hingucker

Schönes Bikinioberteil, macht ein schönes Dekolleté. Farbe ist auch sehr schön. Man kann auch die kleinen Kissen innen rausnehmen.

Schicker Bikini

Sehr schöner Bikini. Leider gefiel mir nicht, dass die Körbchen vollständig unterstützt waren. Ansonsten saß der Bikini super.

Super bequemes Bikini Oberteil und das...

Super bequemes Bikini Oberteil und das unifarbene Oberteil kann man einfach mit fast jeder Bikinihose kombinieren

Eigentlich sehr schön...

hat auch gut gepasst, habe mich aber aufgrund des hohen Preises dann doch für einen Anderen entschieden.

Tolles Bikinioberteil aus sehr schönem Stoff

Ich habe mich nach langem Rumprobieren und vielen Bestellungen für dieses Bikinioberteil entschieden. Für eine kleine Oberweite ist es nicht so einfach. Hiermit bin ich aber sehr zufrieden, macht eine tolle Form und zaubert ein wenig dazu. Der Stoff fühlt sich gut an und nach meheren Wasserbesuchen leihert auch nichts aus.

Daumen hoch

Ein Stern Abzug denn der Preis ist echt heftig, desto trotz finde ich sitzt er super gerade wenn man eine kleinere Oberweite hat. Er schaut gut aus es sei denn man ist sehr aktiv im Wassersport da nerven leicht die falten die sich dann echt mal hängen lassen... destotrotz würde ich ihn wieder bestellen.

tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Es sitzt perfekt. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

schön, aber fällt klein aus

sehr schönes Bikinioberteil, leider nicht groß erkenntlich wie das Oberteil ausfällt. Habe einmal meine Standardgröße bestellt und einmal größer, beides war jedoch zu klein. Auch war kein großer Unterschied erkenntlich. Habe es mir jetzt noch einmal in 2 größeren Größen bestellt und letztlich eines behandelt - aber halt 2 Nummern größer als üblich.

Tolles Bikini-Oberteil - schöne Farbe, ich finde mehr in Richtung Beere. Leider fällt es sehr klein aus. Ich werde es noch einmal in größer bestellen. Etwas komisch finde ich die Netze für die herausnehmbaren cups, die sind nur so halb angenäht, aber das sieht man ja von außen nicht. Insgesamt toll und ich hoffees passt mir in größer.

Schöner Bikini, war mir leider in der ...

Schöner Bikini, war mir leider in der normalen Grösse zu eng, nummer Grösser, also 42 B kommt später, hoffe das es dann an den körbchen nicht zu Gross ist. Ist sehr schwierig für mich, ein passendes Bikinioberteil zu finden. Wenn der andere passt, wird es der zweite sein der von Lascana passt.

Etwas eng

Der Bikini ist super schön und die Qualität überzeugt. Aufgrund voriger Bewertungen, dass die Körbchen eher größer ausfallen, habe ich die kleinere Version bestellt, da ich meist zwischen 36/38 bin. Diese schnürt jedoch eher eng, weshalb das Produkt zurück gesendet wurde und in 38 bestellt wird.

Schönes Oberteil

Verarbeitung, Stoff, Passform und Design sind toll. Für den Preis absolut top. Musste den Artikel leider zurückschicken, weil die Passform nicht ideal ist. Hatte mir die gleiche Größe bestellt wie sonst von Lascana - ein anderes Oberteil passt wie angegossen - aber dieses Oberteil war mir zu eng.

Sehr schönes Oberteil

Einfach genial, weil man die Träger abmachen kann und ihn so auch super unter einem trägerlosen Kleid tragen kann. Die Farbe ist sehr schön und er sitzt auch super. Bei den Größen (Umfang) kann man aber ruhig eine Nummer mehr nehmen, da sie sehr kurz im Umfang ausfallen.

Eigentlich ein toller Bikini .......

Habe mir dieses Bikini Oberteil in meiner Größe bestellt , also bei mir fällt er zuklein aus , nicht vom Körbchen sondern vom Umfang . Also habe ich ihn zurückgeschickt. Aber ich habe ihn mir nochmal eine Nr. größer bestellt , weil von der Quallität ist er Top ........

Lieber eine Nummer Größer

Das Bikinioberteil ist vom Körbchen sehr schmal geschnitten und ich empfehle es eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten hat es einen guten Halt und macht ein sexy Ausschnitt, das einlaufende Muster erzeugt ein tolles Dekolleté.

fällt klein aus

Das Bandeau-Bikini-Top fällt eher klein aus und da es auch noch Polster besitzt (die man zwar herausnehmen kann) wird es noch enger und sah nicht mehr schön aus. Ich habe mir ein anderes Oberteil aus der Serie bestellt.

Ein super Bikini-Oberteil für größere Größen. Ich trage sonst eher F, hier passt E super. Sitzt sicher und bequem, nichts verrutscht. Ohne Träger sieht es bei mir zwar nichts aus, aber das macht nichts. Die Farbe ist auch schön, wie abgebildet.

Insgesamt wirklich schön. Tolle Sitzhöhe...

Insgesamt wirklich schön. Tolle Sitzhöhe aber den Halt fand ich ohne Träger zweifelhaft. Da fehlt auch so ein Gummiring für extra Halt. Trotz kleiner Oberweite hatte ich die Angst dass er rutscht. Zu diesem Preis dann lieber nicht.

Guter Halt und Topschick

Auch für größere Oberweite ein sehr guter Halt. Sitz optisch sehr schick aus. Schönes Blau. Gibt nur deshalb keine fünf Sterne weil ich noch nicht sagen wie der Bikini den Sommer mit Chlor und Salzwasser überstehen wird.

Guter Artikel,Design hat mich nicht überzeugt

Ich habe Größe 34 bestellt und bei mir hat das Oberteil gut gepasst. Auch die Verarbeitung war gut, nur das Design hat mir nicht so zugesagt, da es mir zu gepusht aussah. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Bikini-Oberteil von ...

Ein sehr schönes Bikini-Oberteil von Lascana. Auch die Farbe sieht in natura einfach wunderbar aus :) Allerdings bevorzuge ich Bikini-Oberteile ohne einem Bügel. Das Tragegefühl ist dann etwas angenehmer finde ich :)

Toller Bikini in toller Farbe

Der Bikini ist in einem tollen bordeaux-lila gehalten. Er formt ein schönes Dekolleté. Lieber vom Cup her eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus. Vom Umfang her fällt er normal aus.

Gute Passform

Trägt sich super. Körbchen passt perfekt. Leider sind mir die Träger um den Hals etwas zu eng, daher bekomme ich immer Nackenschmerzen. Ansonsten kann man ihn weiter empfehlen.

Lascana Bikini

Ich habe mir mehre Bikinioberteile bestellt zur Auswahl. Dieser ging zurück, da er eher geeignet ist für Frauen mit geringer Oberweite. Er trägt sonst mächtig auf. Wem‘s gefällt.

Eleganter Badeoberteil

Das schwarze Bikinioberteil ist toll verarbeitet, sitzt gut und kann es weiterempfehlen, habe mich aber für einen farbigen Bikini letzt endlich entschieden

Schönes Bikinioberteil

Schöne Form , doch leider zu klein .

Sehr schöner Bikini

Die Farbe des Bikinis ist sehr schön und leuchtend. Das Oberteil sitzt auch ohne die Träger sehr gut und rutscht nicht. 1 Stern Abzug da das Oberteil ein wenig kleiner ausfällt.