LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Italy, mit seitlichen Stäbchen

Super Passform!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Bikini der auch einen etwas größeren Busen perfekten halt bietet und gut aussieht. Das Bikini Oberteil verrutscht nicht, hat einen super halt, trocknet schnell und drückt den Busen auch nicht platt. Einfach nur weiter zu empfehlen! Bin sehr zufrieden!

Kein verrutschen

Hält die Brust sehr gut. Ich trage ein E Körbchen und das Oberteil sitzt einfach perfekt. Nichts rutscht oder wird eingeklemmt. Eine Woche Strandurlaub hat er ohne Verfärbungen durch die Sonne überstanden!

Sexy

Habe seit lange Zeit der Hose gleiche Farbe, und jetzt gesucht nach Oberteil. Dieser Top ist wunderschön, sitzt perfekt, Gelpads kann man einfach rausnehmen, ohne Binden geht auch gut. Sehr feminin, absolut Passion.

Perfekt zum bräunen

Dieser Artikel lässt sich super tragen. Allerdings nur zum Sonnen. Beim schwimmen Rutsch er doch ein wenig so dass nichts mehr geschützt ist. Im ganzen trage ich ihn sehr gerne

super schöner Bikini

mein Traum Bikini Tolle Farben und Passform, dass ich ihn in gleich 2 Farben bestellt habe. Auch ohne Träger guter Halt. Machte eine schöne Figur

Ein schöner Artikel

Das Bügel-Bandeau-Top ist sehr gut verarbeitet und hat einen perfekten Sitz. Die Passform ist sehr gut. Die Größe die Sie haben, wird passen.

Fällt klein aus

Schöner Bikini, schöne Farbe leider fällt er klein aus. Lieber eine große größer bestellen.

Sehr schöne Bikini Aber Oberweite zu klein deshalb geht es zurück. Aber eine Nummer Größe bestellt

Schönes Oberteil

Das Bikini Oberteil ist sehr schön. Habe mir noch die passende Hose bestellt. Freue mich schon auf den Urlaub.

Sexy!

Tolles Bikini-Oberteil, macht auch bei kleiner Oberweite was her. Hab ich inzwischen in zwei Farben.

Tolles Teil

Wunderschönes Oberteil. Sitzt perfekt auch bei kleiner Oberweite. Rutscht nicht und sieht toll aus.

Top !!!

Sehr schönes Bikini.Sitzt perfekt auch ohne Träger,und macht eine tolle Oberweite.

Ein toller und moderner Artikel

superschick, luftig, modern und frech. Lässt sich tolltragen und sieht sexy aus

Empfehlungswert für kleine Größen. Macht schöne Form und sitzt gut

Toller Artikel, macht Spaß

Einfach genial passt perfekt, könnte nicht besser sein. Originell geschnitten

super passform, sitzt gut, macht eine...

super passform, sitzt gut, macht eine schöne figur, der stoff ist angenehm

Schöner Bikini

Toller schicker Bikini, guter Push up Effekt , verleiht mehr Oberweite

Sieht super aus !

Sieht sehr schön aus ,auch bei einer etwas kleineren Oberweite.

Schöner Bikini

Passt super, sitzt gut und Preis ist auch ok. Zu empfehlen

Perfekt!

Sehr oft ist es schwierig den richtigen Bikini zu finden. Der Bikini von LASCANA passt jedoch perfekt. Er sitzt sehr gut und ist super bequem. Außerdem ist das bunte Muster ein echter Hingucker. Die Ringe an Ober-und Unterteil sind ein schönes Accessoires und ein echter Hingucker. Das Oberteil mit Polster macht ein sehr schönes Dekolleté. Ich kann den Bikini wirklich weiterempfehlen. Hatte ihn bereits im Urlaub dabei und es macht sehr viel Freude das schöne Badeoutfit zu tragen

Guter Kauf

Angenehm zu tragen, rutscht nicht, drückt nicht. Nicht zu dick gefüttert und dennoch puscht er.

Sitzt gut

Ein schwarzes Bikinioberteil ist immer gut kombinierbar. Lascana fällt generell etwas kleiner aus, deshalb 1 Größe mehr bestellen. Würde ich auch wieder gerne bestellen.

Basic Teil, das eine gute Figur macht

Das Oberteil (in schwarz) nutze ich in Kombination mit knallfarbenen Hosen oder solche mit prints, auch zum Strandrock oder Sarong sieht es gut aus. Es bietet (wie typisch für Bandeau-Form) keinen super zuverlässigen Halt, aber dennoch hinreichend für entspannten Aufenthalt am Strand. Ich überlege mir eine weitere Farbe zu bestellen, da die Verarbeitung mit dem verschränkten Stoff wirklich sehr schön ist.

Schöner Bikini mit raffinierten Details

Ich bin immer auf der Suche nach etwas besonderem. Das habe ich mit diesem Bikini-Oberteil gefunden. Ich habe eine kleine Oberweite, die durch dieses Bandeau-Oberteil vorteilhaft verpackt ist. Es sitzt perfekt, rutscht nicht und hat eine tolle Qualität. Ich bin super zufrieden und habe diesen Bikini gleich in verschiedenen Farben gekauft.

Wirkt sehr edel...

Meine Frau hat das Teil heute noch getragen. Wirkt seht edel und elegant. Oft trägt sie es auch anstatt eines trägerlosen BH unter einen Sonnentop. Ich hasse es, wenn schicke Sonnentops durch herausschauende BH-Träger abgewertet werden. Es sitzt bequem und lässt sich ohne Probleme den ganzem Tag über tragen...

Schöne Farbe

Sehr schönes Bikini-Oberteil. Grösse passt perfekt. Preis-Leistung sehr gut. Habe mir gleich noch die passende Hose dazu bestellt.

Schöner Hingucker!

War erst etwas skeptisch, da das Oberteil bei geringer Oberweite mit den 2cm dicken Polstern etwas komisch aussah. Unten viel, oben nichts! Nachdem ich die Polster entfernt hatte, sah es wesentlich besser aus. Vom Preis finde ich es ziemlich teuer, werde es aber trotzdem behalten wegen 20% Nachlass auf Bademode!

Passt einfach mal

Es ist ein wunderbares Bikinioberteil was es auch mal in großen Körbchengrößen gibt und trotzdem gut aussieht. Man fühlt sich wohl darin und muss nicht ständig richten und zurechtrücken. Allerdings habe ich mich über die Wartezeit geärgert. Den Bikini im April bestellt und im Juli erhalten.

Sitzt top

Nach so langer suche wollte ich schon garnicht mehr bestellen denn ich finde für bikini soviel zuzahlenschon viel.aber fühle mich richtig wohl drin. Mal schauen wie sitzt wenn er nass ist