LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Italy, mit seitlichen Stäbchen

Super Passform!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Bikini der auch einen etwas größeren Busen perfekten halt bietet und gut aussieht. Das Bikini Oberteil verrutscht nicht, hat einen super halt, trocknet schnell und drückt den Busen auch nicht platt. Einfach nur weiter zu empfehlen! Bin sehr zufrieden!

Macht die kleine Oberweite noch kleiner

BH an sich sieht schön aus, tolle Farbe und sehr gute Verarbeitung.. aber wer keine große Oberweite hat, so wie ich, wird von dem BH enttäuscht sein.. ich habe kein Push Up Effect feststellen könnten und meine Brüste wirkten in dem BH noch kleiner als sie sind

Kein verrutschen

Hält die Brust sehr gut. Ich trage ein E Körbchen und das Oberteil sitzt einfach perfekt. Nichts rutscht oder wird eingeklemmt. Eine Woche Strandurlaub hat er ohne Verfärbungen durch die Sonne überstanden!

Schick und wandelbar

Das Top ist wirklich schick. Die Form siejt super aus aber leider besitze ich nicht genug Oberweite um es richtig in Szene setzen zu können. Daher war es für mich nicht geeignet. Die Farbe ist traumhaft und hat etwas sinnliches.

Superstar Qualität

Es ist ein schöner Bikini. Leider fallen die Cups etwas größer und das Höschen etwas kleiner aus. Deswegen ist er leider retourniert worden. Wer das bei seiner Bestellung berücksichtigt wird viel Freude damit haben.

Sexy

Habe seit lange Zeit der Hose gleiche Farbe, und jetzt gesucht nach Oberteil. Dieser Top ist wunderschön, sitzt perfekt, Gelpads kann man einfach rausnehmen, ohne Binden geht auch gut. Sehr feminin, absolut Passion.

Zu eng im Umfang

Ansich ein schönes Bikini Oberteil. Für den Preis behalte ich es aber nicht, weil es im Umfang gezwickt hat. Mehrere schwarze Bikini Oberteile bestellt und andere waren bequemer.

Perfekt zum bräunen

Dieser Artikel lässt sich super tragen. Allerdings nur zum Sonnen. Beim schwimmen Rutsch er doch ein wenig so dass nichts mehr geschützt ist. Im ganzen trage ich ihn sehr gerne

Passform

Das Top sieht toll aus, fällt jedoch etwas klein aus. Ich trage 80 B und hätte sicherlich 80 C oder gar 85 C kaufen können. Leider war es vergriffen.

super schöner Bikini

mein Traum Bikini Tolle Farben und Passform, dass ich ihn in gleich 2 Farben bestellt habe. Auch ohne Träger guter Halt. Machte eine schöne Figur

Ein Hingucker

Schönes Bikinioberteil, macht ein schönes Dekolleté. Farbe ist auch sehr schön. Man kann auch die kleinen Kissen innen rausnehmen.

Ein schöner Artikel

Das Bügel-Bandeau-Top ist sehr gut verarbeitet und hat einen perfekten Sitz. Die Passform ist sehr gut. Die Größe die Sie haben, wird passen.

Fällt klein aus

Schöner Bikini, schöne Farbe leider fällt er klein aus. Lieber eine große größer bestellen.

Schicker Bikini

Sehr schöner Bikini. Leider gefiel mir nicht, dass die Körbchen vollständig unterstützt waren. Ansonsten saß der Bikini super.

Sehr schöne Bikini Aber Oberweite zu klein deshalb geht es zurück. Aber eine Nummer Größe bestellt

Schönes Oberteil

Das Bikini Oberteil ist sehr schön. Habe mir noch die passende Hose bestellt. Freue mich schon auf den Urlaub.

Super bequemes Bikini Oberteil und das...

Super bequemes Bikini Oberteil und das unifarbene Oberteil kann man einfach mit fast jeder Bikinihose kombinieren

Eigentlich sehr schön...

hat auch gut gepasst, habe mich aber aufgrund des hohen Preises dann doch für einen Anderen entschieden.

Sieht auf dem Bild schön aus

Ein sehr schönes Oberteil doch der Schnitt ist irgendwie komisch. Für mich selbst leider nicht optimal.

Sexy!

Tolles Bikini-Oberteil, macht auch bei kleiner Oberweite was her. Hab ich inzwischen in zwei Farben.

Tolles Teil

Wunderschönes Oberteil. Sitzt perfekt auch bei kleiner Oberweite. Rutscht nicht und sieht toll aus.

Top !!!

Sehr schönes Bikini.Sitzt perfekt auch ohne Träger,und macht eine tolle Oberweite.

Wem es paßt - vielleicht hübsch...

Das verschlungene Top sah bei mir nicht gut aus - insgesamt paßte das Teil nicht.

Ein toller und moderner Artikel

superschick, luftig, modern und frech. Lässt sich tolltragen und sieht sexy aus

Empfehlungswert für kleine Größen. Macht schöne Form und sitzt gut

Toller Artikel, macht Spaß

Einfach genial passt perfekt, könnte nicht besser sein. Originell geschnitten

super passform, sitzt gut, macht eine...

super passform, sitzt gut, macht eine schöne figur, der stoff ist angenehm

Schöner Bikini

Toller schicker Bikini, guter Push up Effekt , verleiht mehr Oberweite

Zu schmal geschnitten, sodass man sich nicht ...

Zu schmal geschnitten, sodass man sich nicht bedeckt genug fühlt.

Sieht super aus !

Sieht sehr schön aus ,auch bei einer etwas kleineren Oberweite.