LASCANA Bügel-Bikini-Top Italy, mit geraffter Mitte

Farbe super, aber..

Der Sitz ist schrecklich für größere Brüste. Mit einem C/D Körbchen ist dieser Bikini sehr ungeeignet. Kein Polster kein Sitz - nichts! Sehr schade, da die Farbe wunderschön ist.

für kleine Oberweite perfekt nicht aber für g

Passt nicht, da Brust an den Seiten rausquillt, eingearbeitete Bügel zu eng gebogen.

Enttäuschend

Ich hab mir zur Auswahl je zwei Oberteile und Slips bestellt und es ging alles zurück. Die BH's sind einfach richtig krass zu klein. Ich hab alle meine Bikinis von Otto, von Lascana noch keins gehabt. Der Stoff schneidet ein und die Oberteile sind wirklich unglücklich geschnitten. Die Brüste müssten direkt nebeneinander wachsen, damit es passt! Wirklich sehr schade. Ich weiß aber Bescheid, dass ich die Marke bei den Bekinis in der Zukunft komplett ausschließen kann.

Keine Passform

Leider hatte dieses Oberteil keine richtige Passform. Ich habe es in der richtigen Größe bestellt,aber es warf Falten wo keine hingehörten und sah richtig seltsam aus. Ich habe noch einen zweiten Bikini von Buffalo bestellt....gleiche Größe,passt super. Von Lascana hatte ich mir mehr erwartet

Bikini BH große 44 Cup D

Lieferung kam 2 Tage später als angegeben. Große ist wie angegeben BH passt. Warum ich aber nur 2 Sterne gebe ist das Material es trocknet einfach nicht es war in Italien über 30 Grad Celsius und diese BH hat einfach zu lange gebraucht um zu trocknen.

Leider zurück

Habe es leider in der falschen Farbe erhalten. Hat mir aber trotzdem vom Schnitt her wegen den nicht Raffungen gefallen, daher zurück. Nichts für große Oberweite.

Nicht wie erwartet...

Sah auf den Bildern gut aus, wirkte aber beim anprobieren schlecht verarbeitet. Die Raffung war stark zerknittert und das Bikinioberteil wirkte in der Mitte sehr wuchtig. Ging direkt zurück.

Zu klein und zu eng

Dieses Bikini Oberteil ist selbst bei Cup E viel zu klein. Es macht keine schöne Oberweite und ist auch noch dazu viel zu eng! Für den Preis überhaupt nicht empfehlenswert!

Bikini Oberteil

Das Oberteil wurde mir geschickt. Die Hose sollte in 3 bis 4 Wochen kommen. Wie soll man da beurteilen ob der Bikini zusammen passt? Oberteil ging zurück, Hose wurde storniert.

Naja

Also ich finde das Bikini Oberteil nicht so schön. Es sitzt nicht richtig und es hat leider auch kein Polster drin. Ging somit zurück. Also ich würde es nicht weiterempfehlen.

Schöner Bikini jedoch mit schlechtem Sitz

An sich ist der Bikini sehr schön und überzeugt auch mit der Qualität Nur leider Sitzt er nicht wirklich gut und „tut“ nichts für die Brust Sehr schade, deshalb leider Retoure

Hält nicht was er auf dem Bild verspricht

Es wär so schön gewesen. Dieses Oberteil ist ganz schlecht geschnitten. Es quetscht die Brust regelrecht ab. Jedes billige Teil von einem Discounter sitzt besser. Schade, schade!

Naja Bikini Top

Die Farbe ist wie abgebildet. Doch leider ist die Passform schrecklich. Die Brust wird zu sehr gequetscht und das sieht schlimm aus. Daher ging der Artikel zurück.

Ansich ein schöner Artikel aber bei großen ...

Ansich ein schöner Artikel aber bei großen Größen bietet er nicht genügend halt. Geht leider zurück. Die Farbe und der Schnitt sind jedoch sehr schön.

Fällt viel zu klein aus

Sieht auf dem Foto toll aus, aber in Wirklichkeit überhaupt nicht wie auf dem Bild. Zudem viel zu eng und unbequem. Fällt viel kleiner aus

Sitzt nicht gut

Leider sitzt der Bikini nicht sehr gut bei mir. Meine Brust sieht sehr gewaltig darin aus und die Körbchen sind etwas zu klein.

tolle Farbe

aber ansonsten zu viel wuselliger Stoff. Für mich nicht passend, aber das muss jeder selbst probieren. Hatte wohl die falsche Größe.

Sitzt leider nicht gut

Das Oberteil sitzt leider überhaupt nicht, die Brust zeichnet sich sehr ab, eher für Leute mit einer sehr großen Oberweite gedacht.

Bikinioberteil das aufträgt

schön anzusehen, macht aber mehr Oberweite, kommt darauf an ob man das möchte, sieht in Wirklichkeit anders aus als auf dem Foto

Bikini

Sitzt hinten und vorne nicht bei mir. Ging zurück

Leider langweilig

Der Bikini saß zwar aber leider ohne vorgeformte Cups, weswegen es kein schönes Dekolteè zauberte. Bikini ging wieder zurück.

Preis und Qualität stimmen nicht

-für den Preis, einfach zu billige Verarbeitung -Nähte sitzen und drücken genau an den empfindlichen Stellen

Schnitt gefiel mir, aber der ist nicht ...

Schnitt gefiel mir, aber der ist nicht gefüttert, dadurch macht er platte Brüste.

Schade.

Hier passen auch wieder Bild und Wirklichkeit leider nicht zusammen. Das Band in der Mitte des Oberteils stört sehr.

Raffung ist nicht so toll

Leider ist die Raffung nicht so toll und sieht komisch aus. Daher ging das Bikini-Oberteil wieder zurück.

Nichts für große Oberweite

An sich ein schönes Bikinioberteil, leider aber nichts für größere Oberweite. Ich hatte leider keinen Halt.

Bikini top

Leider war diese Bikini top viel zu klein entspricht eher eine Größe kleiner

Sitzt nicht so wie auf dem Bild

Mehr erwartet, für 34€ erwartet man ein hochwertigen Bikini. Sitzt garnicht so wie auf dem Bild.

Geht so

Farbe war ok. Ansonsten aber nicht besonderes. Die Cups waren einfach zu groß. Daher ging er zurück.

Sieht gut aus, sitzt schlecht

Passform ist trotz Auswahl der richtigen Größe leider nicht gut. Geht daher zurück