LASCANA Bügel-Bikini-Top Italy, mit geraffter Mitte

Schöner Bikini Oberteil auch super gut verarbeitet nur leider obwohl ich eine Nr Größer bestellt habe fällt das Körbchen einfach zu klein aus drückt und zwickt dadurch geht es leider zurück.

Vielleicht schöner für kleinere Busen

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet, trägt durch die doppelte Verarbeitung sehr auf, macht eine noch größere Oberweite.

Leider nicht zufrieden

Der Umfang ist bei Gr. 38 so knapp bemessen, dass es leider viel zu eng ist. Wer 38 hat, sollte lieber 40 bestelle.

Qualität entspricht leider nicht dem Preis

Hatte mir viel versprochen und wurde leider enttäuscht. Die Raffung an den Cups sieht tatsächlich nicht so schön aus, wie auf den Fotos. Er hätte für meinen Geschmack auch noch eine Lage Fütterung haben können. Wenn man friert, sieht man „alles“... Ausschlaggebend für die Rücksendung waren jedoch die Verschlüsse aus Plastik, die nicht so stabil wirkten. Außerdem ist der Steg / das Stoffstück in der Mitte von innen mit einem weißen „Polster“ hinterlegt. Leider ist der Steg schmaler als das weiße Polster, so dass man es von vorne sieht. Es sieht aus, als wäre es schlecht vernäht. Geht wieder zurück.

Nichts für einen großen Busen

Anscheinend habe ich die Artikelbeschreibung nicht ausführlich gelesen, denn als das Bikini-Oberteil kam, war ich enttäuscht, dass es kein Softschalen-Bikini war. Da ich eine große Oberweite 75 D habe und auch Halt benötige, kam dieser Artikel nicht für mich in Frage. Farblich jedoch sehr schön und auch der Schnitt ist sehr schön, wenn man die passende Oberweite hat.

ungefüttert, sonst schön

Der Bikini ist schön geschnitten und passt auch gut aber ist mal wieder nicht gefüttert/gefüllt...

schöner Bikini, allerdings fällt er estwas...

schöner Bikini, allerdings fällt er estwas klein aus.

Wem es gefällt

Ist leider in der falschen Größe geliefert worden, deshalb zurück. War ein Geschenk für meine Nichte, mit Qualität und Aussehen war sie aber zufrieden. Mir persönlich fehlten die Einlagen/ Pads, aber das ist ja Geschmackssache. Für die falsche Lieferung aber leider nur 3 Sterne.

Welten zwischen Vorstellung und Realität

Es sieht absolut nicht so aus wie auf den Fotos. Bin sehr enttäuscht, dabei hatte ich so viel Hoffnung, weil ich sehr wählerisch bei Bikinis bin und endlich hat mir dieser gefallen, der auch meine spezielle Körbchengröße umfasst. Leider sind die Cups nicht wattiert, wodurch das Bikinioberteil nichts in Sachen schön geformte Brüste tut, außer dass sie sicher verpackt sind und nicht herauspurzeln. Ich empfinde es als sehr unangenehm bei kaltem Wetter.

Naja....

Bei Lascana muss ich immer eine Größe größer nehmen, von daher paßt das Oberteil. Leider ist in der Abbildung nicht richtig zu sehen, dass der obere Rand von hinten nach vorn als Träger nach hinten weiterführt. So hat man vorn, wo der Träger" beginnt", eine leichte Verdrehung, die absteht und auffällt. Für den hohen Preis muss schon alles perfekt sein, von daher geht das Teil zurück.

Ich hatte früher immer lascana, bei Bikinis ...

Ich hatte früher immer lascana, bei Bikinis und BH's. Anscheinend werden die Oberteile viel kleiner produziert als noch vor wenigen Jahren. Meine Größe hat sich nicht geändert. Die Bikinioberteile sowie BH's fallen alle kleiner und enger aus. Ging also wieder Retoure, obwohl schon größer bestellt.

Leider kein guter Sitz bei großen Größen

Ich habe ihn in Cup E bestellt und er hat micht leider enttäuscht. Der Busen wirkt durch die Raffungen noch viel größer, aber auch angepresst. Er macht keine schöne Form und bietet leider keinen Halt. Bei kleinen Größen ist er vllt. geeinget wenn die Trägerin möchte, dass der Busen größer wirkt. Bei großen Größen ist dies ehr selten der Fall

Kein Halt für große Oberweite

Habe zwei verschiedene Bikini-Oberteile von Lascana ausprobiert. Beide sind leider zu eng / zu klein und geben seitlich keinen Halt. Im Vergleich habe ich von sunseeker zwei Oberteile bestellt, in der gleichen Größe. Diese sitzen perfekt. Schade, bin sonst eigentlich immer zufrieden mit Lascana.

Ich habe diesen Artikel nicht gekauft

Da ich mich gegen einen Kauf entschieden hab, kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Ich habe mehrere Lascana Bügel Bikinis zu Hause, die Größen scheinen unterschiedlich auszufallen, dieses Modell war mir eindeutig zu klein und zu eng. Die Farbe war toll, schade

Etwas enttäuscht

Das bikinioberteil sieht leider nicht wie abgebildet aus. Ich dachte auch das er noch etwas gefüttert sei. Allerdings besteht das Oberteil nur aus einem dünnen Stoff. Auch die Größe passte leider nicht und war zu klein. Ging daher wieder zurück

Sieht schick aus aber...

...macht bei einer größeren Oberweite keinen schönen Busen. Die Cups sind nur aus Stoff und bei mir war die Brust einfach wie platt gedrückt. Ich habe mich für ein anderes Modell, bei dem die Cups ähnlich wie ein Schalen-BH sind entscheiden.

Schönes Oberteil, aber Stoff zu dünn

Ich habe nach einen Bikini Oberteil gesucht. Als der Artikel geliefert wurde, war ich sehr überrascht. Die Farbe sieht wirklich super aus und sitzen tut er auch. Einziges Problem an der Sache ist, dass es ohne Push ist. Daher muss werde ich ihn zurück schicken.

hübsches Teil ....leider ohne Cups

Habe in Beschreibung übersehen, dass das Bikinioberteil keine Cups hat. Leider sieht der Busen, wenn man schon etwas älter ist, in dem Oberteil nicht mehr so ansprechend aus ;)...auch etwas eng Unterbrust, trotz schon grösser bestellt

Eher für etwas mehr Oberweite

Sehr schönes und angenehm zu tragendes Bikini Oberteil, allerdings sollte hier der "Vorbau stimmen" um das Oberteil richtig auszufüllen. Ich hab mich für ein anderes Oberteil entschieden, aber meiner Freundin gefällts.

Eigentlich ein hübscher Bikini, ABER

leider ist das Bikinioberteil überhaupt nicht gepolstert, sodass man alles durchsieht. Ansonsten würde er mir gefallen. Geht so aber leider zurück.

Fällt sehr klein aus

Dieses Oberteil fällt sehr klein aus. Mindestens eine Größe bzw. Körbchengröße größer bestellen. Ich musste den Artikel leider zurück senden, da er viel zu klein ausfällt.

Eigentlich nicht schlecht aber kein push up

Der Artikel ist eigentlich nicht schlecht aber halt ohne Push up das hatte ich vorher nicht gelesen deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Aber wenn ohne push up mag für den wäre der Bikini sicherlich optimal

Qualität ungenügend...

Eigentlich ein sehr schönes Bikini- Oberteil. Aber leider ist der Stoff sehr dünn, das Muster/ Form trägt sehr auf und der letzte Grund für die Rücksendung waren- die Plastikverschlüsse.

Leider ohne Soft Einlagen

Habe den Artikel zurück geschickt, da leider keine Soft Einlagen enthalten sind. Ich fühle mich damit nicht so wohl. Ansonsten ist die Farbe schön kräftig. Also wen das nicht stört, kann den Artikel kaufen.

Verarbeitung gut, Schnitt gewöhnugnsbedürftig

Die Träger befinden sich für meinen Geschmack zu weit außen. Dadurch entsteht ein merkwürdiges Bild bei großer Oberweite. Für kleine Oberweiten evt. zu empfehlen. Ansonsten angemessene Qualität für den Preis.

Passform mittelmäßig

Die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig. Habe das Bügel-Top in mehreren Größen bestellt und die Passform war bei allen nicht gut. Da das Oberteil keine Schale besitzt formt es nicht schön.

Achtung - Leider nur das Oberteil!

Ich habe eigentlich erwartet, dass es sich um einen vollständigen Bikini handelt. Leider war es aber nur das Oberteil. Dafür viel zu teuer und deshalb dann auch unmittelbar wieder Retour.

Fällt leider kleiner aus

So sieht das Oberteil toll aus.... Für größere Oberweite jedoch nicht zu empfehlen da er kleiner ausfällt und der untere Stoff nervt.... Er rutscht und ist nicht da wo er hin gehört

sitzt nicht perfekt...

Das sah bei mir überhaupt nicht gut aus. Vielleicht fülle ich das Teil eben nicht genug aus. Ich hatte in dem Oberteil weniger, als ich eigentlich in Wirklichkeit habe... Musste zurück...

Artikel falsch bestellt

Hier hab ich mich bei der Bestellung leider verguckt, weil ich einen Bikini und nicht nur ein Oberteil haben wollte. Das Oberteil sahs ganz gut, ging aber aus oben genannten Gründen zurück.