LASCANA Bügel-Bikini-Top Italy, mit geraffter Mitte

sitzt gut aber sieht leider nicht so gut aus

Eigentlich schönes Bikini Oberteil aber leider sah es bei mir lange nicht so gut aus wie auf den Bildern und für den Preis musste es dann leider zurück. Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass es nicht, wie so viele andere Bikini Oberteile, bei jeder ungünstigen Bewegung absteht.

Gute Passform, leider zu dünne Träger

Sehr schönes Oberteil mit wirklich guter Passform. Leider hätten die Träger bei den größeren Größen etwas breiter sein können, so sieht es etwas unproportional aus und trägt sich leider nicht so schön.

Ganz OK.

Die Größe kam super hin. Genervt hat das lose Futter das über dem Körbchen ist. Hat sich immer wieder nach außen gelegt. Ansonsten gute Passform.

Schöner Bikini

Leider farblich komplett anders wie im Internet. Statt bourdot eindeutig lila. Daher zurück. Passform war gut.

Tolles Top. Allerdings etwas hochpreisig....

Tolles Top. Allerdings etwas hochpreisig. Lieber eine nummer groesser bestellen.

Entspricht nicht der bestellten Größen

Leider zu klein in meiner Größe. Entspricht nicht der Größentabelle.

Sitzt gut ist aber sehr stark gerafft

Sitz gut ist aber sehr auffällig durch die starke Raffung.

Schöner Bikini

Schönes Oberteil sitzt bei einem großen Busen perfekt

Gute Passform, super Schnitt, bin sehr ...

Gute Passform, super Schnitt, bin sehr zufrieden !

ab einer gewissen Größe trägt das Oberteil au

Das Oberteil ist ganz gur verarbeitet aber, durch die Raffung trägt das Oberteil ganz schön auf. Das kann bei einem größeren Busen sehr unvorteilhaft aussehen.Bei einer kleineren Oberweite kann ich mir den ganz gut vorstellen und sieht bestimmt auch gut aus aber ich hatte bei mir eher das Gefühl, ducrh das Oberteil hat sich meine Oberweite verdoppelt. Deswegen leider wieder zurück geschickt. Kaufempfehlung nur bei kleiner Größe.

Sitzt sehr schön !

Das Lascana Bügel Top sitzt sehr gut. Wurde in Größe 36 (70), Cup B, für eine fast 13-Jährige (!) bestellt und die Größenauswahl passt perfekt, was mich selbst wunderte. Alles sitzt dort, wo es soll. Etwas erschreckend jedoch ist der hohe Preis - nur für das Oberteil. Da wir nicht richtig gelesen haben, hatten wir eigentlich gedacht, der Bikinislip wäre dabei. Da ich aber bereits öfter Lascana-Bikinis gekauft habe, weiß ich, dass es eine sehr gute Qualität ist und die Textilien wirklich sehr, sehr lange halten. Trotzdem - ein klein wenig günstiger - wäre toll !

Kein Schalencup

Die Qualität ist gut und das Bikini Oberteil sieht toll aus... Nach den abgebildeten Fotos war ich eigentlich davon ausgegangen dass der Bikini einen festen Schalencup hat, dem ist leider nicht so. Ich persönlich mag nur feste Schalen cups da mich bei der weiche alternative die innenliegenden Nähte immer stören. Daher geht der Bikini leider wieder zurück

Bikinioberteil

Oberteil wie abgebildet , bietet viel Halt für den großen Busen. Leider nicht so sexy durch den breiten Seiten- und Mittelsteg was jedoch dem Halt für ein f cup geschuldet ist denke ich. Ich habe das top behalten als solides Grundteil . Gutes Material formstabil auch nach dem waschen

Sehr schönes Bikinitop für große Oberweite

Schönes Material, toller Schnitt . Super für Damen mit großem Busen . Leider war er mir im Umfang zu groß. Ich habe ihn mir eine Nr kleiner bestellt. Ich bin mir unsicher, ob es an der Firma liegt oder eher an mir,da ich vor 10 Monaten ein Baby bekommen habe und sich der Körper wieder zurückbildet?! Ansonsten absolut empfehlenswert 👍🏼

Mega Passform fällt leider klein aus

Mega Passform und die Qualität ist wie immer top, nur leider haben sich fällt der Bikini sehr kleiner aus.

Hochwertig ,sehr edel in der Optik

Die Hose fällt sehr klein aus , das Oberteil sitzt super .das Material ist von schwerer Qualität

Lascana Bikinioberteil

Na ja, habe schon 38 c bestellt. War leider viel zu eng un Körbchen viel zu klein. War eher 36 B. Deshalb ging es leider zurück.

Sitzt gut und schützt vor UV-Strahlung

Lange habe ich nach einem schönen, schwarzen Bikinitop gesucht. Dieses hier passt prima, sieht schön aus und gibt auch einer großen Brust genügend Halt. Was mir besonders gefällt, ist, dass der Stoff vor UV-Strahlung schützt und zudem auch chlorbeständig ist. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, weil ich finde, dass die Stofffalten im Ausschnitt etwas merkwürdig fallen. Das stört optisch ein klein wenig.

Hübsch, aber nichts Besonderes

An dem Model sieht das Top spitze aus und auch in Echt sieht es gut aus. Jedoch merkt (und sieht) man, dass bei dem Model die Körbchen verstärkt oder durch ein Cup gestützt wurden. Dieses fehlt mir gänzlich und deswegen wirkt es auch bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern. Träger sind aber stabil und angenehm zu tragen.

Schönes Bikini Oberteil

Lascana hat sehr schöne Bademode. Leider oft so bunt bedruckt. Das macht, finde ich eine noch größere Oberweite. Diese Größe war leider zu klein. Habe aber eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass diese passt. Schön ist , dass man Oberteil und Hose getrennt kaufen kann. Bei 75F und Hose Gr. 38 ist das von Vorteil.

Bikini Top

Ich habe mehrere von diesen Bikini Oberteilen und finde sie toll. Die doppelten Cups (2 Lagen Stoff/ die äußere etwas größer) geben sehr gut Halt, auch ohne die „schlecht trocknenden Schaumstoff Pads“….Deshalb Daumen hoch 👍🏻👍🏻

Schönes Bikini Oberteil

Habe lange nach einem Oberteil gesucht, dass zu meinem Bikini passt, da es diesen nicht mehr gibt. Musste allerdings mehrere Anläufe machen, da keine Unterbrustweite angegeben ist und es so schwierig ist, die richtige zu finden. Bei Größe 40 ca. 85er Unterbrustweite Optisch aber sehr schön!

einfach Schön

Bügel-Top

Das Oberteil gefällt mir an sich ganz gut. Leider ist die Verarbeitung des Bandes in der Mitte nicht optimal. Es sitzt schief, egal wie ich daran zupfe. Habe es daher zurückgeschickt. Ich trage normaler Weise 75 A oder 36 und habe mich für 36 entschieden, was auch für mich die richtige Größe war.

Gute Passform

Durch das gefütterte Körbchen sitzt das Top sehr gut. Verrutscht nicht. Auch für kleinen Busen geeignet. Ich gebe dennoch einen Stern Abzug, da der Preis für das Teil zu hoch ist. Habe es dennoch behalten, da ich das Oberteil kombinieren kann, z.B. auch zur schwarz-weißen Bikinihose tragen kann

Schönes Bikini TOP. Aber...

Ein schönes Teil, war mir nicht so sicher mit der Gr. Eigentlich trage ich 40/42 B / C das Oberteil ist für mich viel zu eng. Körpchen macht eine gut Form. C wäre vielleicht besser gewesen. Ging leider zurück!

Schönes Top

Sehr schönes Bikini Top. Tolle Farbe, sehr angenehmer Stoff, mir etwas zu wenig gefüttert. Die Raffungen finde ich sehr schön. Die Größe fällt eher normal aus. Allerdings für meine kleine Oberweite (Cup A) leider doch etwas zu groß. Daher geht dieser Artikel leider zurück.

Schlicht, chic, schwarz

Endlich mal ein Oberteil ohne Rüschen, Schleifen oder ähnliches. Es gibt zu wenig Bikini Oberteile ohne Push und genug Stoff so das nicht gleich Alles ausfällt (bei größere Oberweite). Träger hätten etwas breiter sein können. So einen nochmal in Neckholder und der 5. Stern wäre da

Ein schönes Bikini-Oberteil (Farbe ...

Ein schönes Bikini-Oberteil (Farbe bordeaux), aber beim Schwimmen merkt, man dass das weisse Innenfutter an den Ecken der gerafften Mitte sichtbar ist. Ich habe die bordeauxfarbene Raffung es mit der Hand drüber fest genäht. Jetzt ist alles gut.

Bequem

Bequemes Oberteil. Habe leider übersehen dass es nur das Oberteil ist. Wollte gerne ein Set haben. Außerdem ist dieser Bikini ohne Kissen bzw Push-Up, was mir persönlich besser gefällt. Der Stoff fühlt sich aber sehr gut an und allgemein ist es ein schönes Oberteil.