LASCANA Bügel-Bikini-Top Italy, mit geraffter Mitte

Die Farbe sieht ganz toll aus wie abgebildet! Da ich unschlüssig war welche Größe ich nehme habe ich 36 und 38 bestellt, das Oberteil fällt schon klein und eng aus deshalb 38 behalten und sitzt wirklich top und der Busen wird nicht platt gedrückt! Der Verschluss ist aus Plastik was ich aber gut finde da meine Haut auf Metalle empfindlich reagiert. Material weich und angenehm ist nicht zu dünn! Ich bin sehr zufrieden und empfehle klar weiter!!!

sitzt super

Mit Körbchengröße D ist es nicht einfach, ein schönes Bikinitop zu finden, das alles stützt und so gut sitzt, dass man auch im Wasser keine Sorge haben muss, dass etwas verrutscht- mit diesem Teil hab ichs gefunden- klare Kaufempfehlung, der Preis lohnt sich!

Sitzt sehr gut

Es ist schwierig, einen gut sitzenden Bikini in größeren Größen zu finden. Aber das Bikini Oberteil hier ist definitiv eine Empfehlung wert. Körbchen 85 f, also schon etwas üppig, bekommt man hier sehr gut verstaut und es sieht sehr nett verpackt aus. Brust bleibt in Form, wird nicht gequetscht oder gar platt gedrückt. Träger sind natürlich verstellbar. Durch die Raffung mittig ist das Körbchen schön geformt, und das Oberteil liegt gut am Körper an. Für mich passt es sehr gut, ich würde es uneingeschränkt empfehlen.

Schönes klassisches Bikini-Top

Tolles Bikinitop, das sein Geld wirklich Wert ist. Trägt nicht zu sehr auf, bietet dennoch guten Halt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Größe und Farbe entsprechen der Abbildung/ den Angaben.

Ich kann dieses Oberteil nur weiterempfehlen

Nach langen suchen endlich das RICHTIGE gefunden, passt perfekt, angenehm zu tragen und sieht auch gut aus ! Ich bin sehr zufrieden. Die bestellte Größe war die richtige, was nicht immer so ist.

Damit werde ich gerne schwimmen gehen

Die Qualität ist sehr gut, es fühlt sich angenehm auf meiner Haut an. Die Farbe ist top. Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Umfang, aber hier sitzt es sehr gut und zwickt nicht.

Hübscher Bikini

Sehr schöne Verarbeitung und eine tolle Farbe. Leider eine Nummer zu klein. Ich habe direkt 38B bestellt und freue mich auf die Sommerzeit in meinem neuen Bikini!

Sitzt perfekt !

Dieses Oberteil sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich glaube, dass das Oberteil auch im Wasser seinen perfekten Sitz behält. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

Bester Bikini

Dieser Bikini sitzt super und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Auch beim Schwimmen oder Beachball spielen verrutschte nichts. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hat mich 100 % überzeugt!

Sehr gutes Material, sitzt auch in größerer Ausgabe perfekt, kein Kneifen oder Rutschen, durch die lockere Raffung sehr schöne Paßform. I like it!

Der Urlaub kann kommen

Toller Schnitt, tolle Passform! Leider fiel C etwas klein aus sodass ich D bestellen musste. Trotzdem sehr schick! Coole Farbe!

Bügel bikini

Der stoff ist gut. Die passform sitzt. Die farbe und quslität ist dem preis emtsprechend. Weiter empfehlen würde ich es

Super Paßform

Super Oberteil, passt prima, Material angenehm, habe die passende Hose dazu bestellt, gut das man alles getrennt bestellen kann.

Mit dem Bikini BH kann man sich zeigen lassen

Der Bikini BH sitzt perfekt. Er ist absolut für größere Oberweite geeigent. Er fällt normal aus und macht ein tolles Dekoltee.

Schönes Oberteil

Schönes Bikinioberteil, für Frauen mit großer Oberweite optimal, sitzt gut und kaschiert, würde ich wieder kaufen

1A Passform

Sehr schönes Bikinioberteil, das man toll mit passenden Unterteilen kombinieren kann. Passt perfekt. Gute Qualität

Gefällt mir gut

Ist der Größe entsprechend. Rutscht nicht wenn er nass ist so braucht man nicht ständig daran rumziehen das es sitzt.

super BH für große Oberweiter

Endlich auch ein schöner BH für eine große Oberweite. Man fühlt sich richtig wohl und es sieht auch klasse aus

Super Bikinioberteil

Passt perfekt, stützt gut. Habe dieses Oberteil schon in Petrol und mir noch einmal in schwarz gekauft!

Sexy

Sitz wie angegossen und auch im Wasser kein verrutschen kann ich so weiter empfehlen

Macht Spaß ihn zu tragen.

Schönes Oberteil, schlicht und einfach, aber trotzdem perfekt im Sitz. Größe paßt gut.

Ein Hingucker !

Ob zum schwimmen oder auch mal zum drunter tragen. Ich bin begeistert von diesem Teil !

ein toller artikel er macht spaß zu tragen

der Bügel-top ist der Hammer, für die größe ist er tip-top er sitzt wundervoll.

Gutes Material und toller Schnitt. Auch für ...

Gutes Material und toller Schnitt. Auch für einen etwas größeren Busen geeignet.

der Beach kann kommen

tolles Material, gute Qualität, super Schnitt, schicke Farbe, super sexy

top

Bikinioberteil ist toll zu tragen, auch und eben bei grösseren Größen

Schönes Bikini-Top

Das Bikini-Top hat einen guten Sitz, auch bei größerer Brust.

Top Qualität

Top Qualität mit perfekter Passgenauigkeit und perfektem Sitz.

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Oberteil, dass auch bei mehr Oberweite perfekt sitzt.

Genauso habe ich mir das Oberteil vorgestellt

Gute Passform. Bequem zu tragen. Schöner Schnitt. Gute Qualität.