Ticaa Kinderbett Lio, Hausbett

Viel Geld für Wenig

Als das Bett ankahm war es super verpackt keine Kratzer oder sonstiges, aber dann kam auch rasch der Aufbau. Wo wir sehr schnell merken müssten das die Bretter zu dünn für die Schrauben sind. Das Holz platzt auf und bei einem Teil kahm uns sogar die Schraube entgegen. Zudem an der Front müssten wir Teile verkehrt herum anschrauben da die Bohrlöcher sonst nicht übereinstimmen. Vom Klett für die Vorhänge war viel zu wenig dabei. Im großen und ganzen steht das Bett. Nach einem Telefonat bei Otto wurde sich schnell um das Problem gekümmert wir stehen noch in Verhandlung. Der Service von Otto ist sehr lobenswert. Dennoch würde ich das Bett leider nicht weiterempfehlen.

Zu lange Lieferzeit!!

Habe das Bett noch nichtmal und jetzt schon schlechte Laune deswegen. Angegeben sind 3 Wochen wir warten auch schon 3 Wochen. Heute dann Liefertermin kann nicht einhehalten werden also nochmal ca 2 Wochen warten eine frechheit!!

Schönes Bett mit viel Frust und Ärger

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Der Zusammenbau war furchtbar, die Passgenauigkeit ist nicht gegeben und man benötigt enormen Kraftaufwand um die Dübel ins Loch zu kriegen. Die vorgegenen Löcher in die- die Dachlatten geschraubt werden sollen wurden überlackiert, so dass man keinen Anhaltspunkt hatte wo die Dachlatten befestigt werden sollen. Eine Latte für vorne war nicht dabei und muss nachgesendet werden. Ist zwar nur ein Kosmetischer Makel, man kann trotzdem drin schlafen, trotzdem ärgert es mich, dass es nicht fertig ist. Und noch mehr ärgert es mich, dass für den Vorhang viel zu wenig Klett Material mitgeliefert wurde. Hab jetzt allerdings keinen Nerv mehr dass auch noch zu reklamieren,daher geh ich selber eins kaufen.

Tolles Bett, aber schlechte Lieferbedingungen

Bett ist an sich "toll", aber die Lieferung war der Witz. Wenn Sie das Bett kaufen wollen,heben Sie die alten Betten der Kinder gut auf ;) Falsche Lieferung, 2 Bretter fehlten, später 1 Vorhang....Sendung war "verschollen" und und..Am Ende kam Otto etwas entgegen, aber trotzdem absolut unangemessen bei einem Kinderbett.

Sehr schönes Bett. Aber IKEA Qualität

Wir sehr schönes Bett allerdings lässt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Dann kamm noch ein falsches Teil mit

Hausbett

Das Bett an sich ist wunderbar und geht auch schnell zum zusammen bauen