Ticaa Kinderbett Lio, Hausbett

Tolles Bett!

Obwohl uns manche Rezessionen abgeschreckten, haben wir uns doch für dieses Bett entschieden. Nach nur einer Woche wurde es bereits angeliefert. Alles war gut verpackt, kein Brett war beschädigt o.ä. Da in manchen Bewertungen zu lesen war das Schrauben usw. fehlten, habe ich diese zunächst abgezählt. Jedoch war alles Vollständig. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich, jedes Brett ist darauf deutlich zu erkennen. Auf den Bettpfosten war sogar die Nummer drauf geschrieben, sodass eine Verwechslung ausgeschlossen war. Die vorgebohrten Bohrungen haben alle gepasst, dabei gab es keinerlei Probleme. Das eigentliche Bett und der obere Aufbau werden an den Pfosten über Holzdübel zentriert. Diese werden dann jeweils mit einer Schraube befestigt. Leider sind diese so schwer einzuschrauben, dass bei zwei Schrauben sogar der Schraubenkopf abgerissen wurde. Ich empfehle hier einfach etwas kürzere Schrauben zu verwenden. Auch die Qualität der Bretter lässt sich als Gut bewerten. In unserem Fall haben auch die Klettbänder ausgereicht, es ist sogar ein Streifen übrig geblieben. Trotz des kleinen Mankos mit den Schrauben finden wir dieses Bett sehr Empfehlenswert. Und die Reaktion der kleinen Prinzessin ist natürlich unbezahlbar...

Es sieht super aus, es ist auch praktisch bei besuch. Allerdings Dach ist nicht sehr stabil wenn die Kinder oben drauf klettern wollen.

Meun Sohn liebt es

Das Bett an sich ist sehr schön, die holzstücken sind mit weiße farbe lackiert znd un manchen Stellen unsauber. Die seitlichen Textilien fehlten bei uns, aber Otto Service hat uns versprochen , dass wir die noch bekommen. Also mein Sohn schläft auf dem Bett sehr gerne und er liebt es und das ist die Hauptsache 😊

Wir sind zufrieden

Das Bett steht nun bei unserer Tochter im Zimmer und sie ist davon begeistert. Es gibt ein paar Minus punkte: - Die Anleitung könnte mehr als zwei seiten haben - auch bei uns ist das Holz beim schrauben teilweise aufgerissen - Riecht schon sehr Ansonsten gibt es nur positives zu berichten: +es hat nichts gefehlt +sieht genauso aus wie auf den Bildern +es liegt sogar ein kleines unscheinbares Teil dabei , womit man kleine Risse und abgeplatzte Farbe kaschieren kann,Super! + zu zweit ist der Aufbau einfach + Das Holz ist gleichmäßig lackiert und in einem sehr guten Zustand bei uns angekommen

Schönes Kinderbett

Wir haben dieses Hausbett für unsere Kinder bestellt und sind sehr zufrieden aufgebaut sieht es genau so aus wie abgebildet aber leider hatte ein Teil die Löcher auf der falschen Seite aber durch ein Anruf wird es jetzt zugeschickt.Wir haben es trotzdem aufgebaut und werden das teil nur ersetzen. DieKlettkleber für die Textilien halten leider garnicht also werden wir separat noh mal welche kaufen.Sonst ist das Bett Top! !!

Sieht toll aus...

Unsere Tochter war begeistert als das bett fix und fertig dastand. Mein Mann und ich allerdings waren total fertig nach dem Aufbau. Die Beschreibung zum Aufbau lässt zu wünschen übrig,es war aber alles wue beschrieben im Lieferumfang enthalten. Wir hoffen das es lange hält obwohl es auch jetzt noch knackt wenn unsere Tochter ins Bett steigt.

Ist ok

Ich habe des Bett gekauft und ich finde es ok nur das Prinzessin sett habe ich mir anders vorgestellt aber mann kann das bett selber gestalten dekorieren bei mir hatt das Prinzessin sett nich lange gehalten weill es leicht runterfällt beim toben der Kinder schade aber sonst ist das Bett bequem für denn preis kann ich weiterempfehlen

Kinderbett in Hausoptik

Leider wurden aus 3 Wochen Lieferzeit 6 Wochen 😀 aber sonst ist das Bett sehr schön. Leider wurden die falschen Vorhänge mitgeschickt, habe dies reklamiert und es wurden die richtigen Vorhänge bestellt, allerdings wurde mir gesagt, ich soll mit bis zu 2 Wochen Lieferzeit rechnen.

Schöne Bett

Das Bett ist stabil und ein Hingucker.Das aufbau hat paar Stunden gedauert. Die Vorhänge sehen ganz anders aus und passen nicht zu dem Bett.Habe reklamiert und erwarte neue Vorhänge. Meine Tochter schläft und spielt gerne in dem Bett.

Ein tolles Bett

Ein sehr schönes Bett meine Tochter hat sich richtig gefreut. Nur leider sind zu wenige klett Streifen dabei für die Vorhänge aber dir kann man nach laufen also nicht der Rede wert