Ticaa Kinderbett Lio, Hausbett

Bett

Aufbau Sehr einfach erklärt, mit 2 Personen ist in max 2 Std. aufgebaut. Mann hat die falsche Dekoration zugesendet aber nach ein kurzen Telefonat mit den Servicecenter wird die Bestellte Dekoration kostenlos zugesendet.

Ein tolles Bett für Kinder

Meine Tochter war/ist sehr begeistert von ihren neuen Hausbett und schläft wie eine Prinzessin darin.

Kakici

Aufbau sehr leicht sieht supeeer aus stabile holz bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Super Bett

Von A-Z alles Top ! Vom Lieferservice bis hin zum selber aufbauen einfach nur top !

Top Qualität und einfach aufzubauen dieses ...

Top Qualität und einfach aufzubauen dieses Bett kann ich habe nur weiterempfehlen

Hausbett

Super tolles stabiles Bett, ein richtiger Mädchen Traum

Ein wunderschönes Mädchenbett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil es traumhaft schön ist und unsere Tochter sich das Bett gewünscht hat. Der Aufbau war recht einfach und ging flüssig von der Hand. Das Holz sitzt passgenau gebohrt und ist gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist zwar übersichtlich und verständlich, nur könnte sie ein bisschen größer gedruckt werden - für sehschwache wie mich ist das schon ein wenig schwierig. Alles in allem sind wir glücklich mit unserer Entscheidung und würden auch zum Kauf empfehlen. Auch der Lieferservice war prima, mit vorheriger Ankündigung sehr pünktlich und freundlich.

Tolles Bett, die Kinder lieben es!

Das Bett sieht genau so aus wie auf der Abbildung, ein wirklich schönes Bett und die Kinder lieben es. Der Aufbau war einfach, nach dem die ganzen Einzelteile sortiert waren. Hat aber seine Zeit gebraucht. Die Qualität des Bettes ist toll, keine Mängel am Holz, alles gut verarbeitet und sehr stabil so wie man es von Echtholzmöbeln kennt. Wir sind begeistert und das Bett ist jetzt ein toller Hingucker in unserem Kinderzimmer! Ich würde das Bett jeder Zeit wiederkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Unser Enkelin hat sich sehr gefreut.

Unsere Enkelin hat sich sehr gefreut für ihr neues Zimmer sie wird jetzt 3 und wir gewöhnen sie auf ihr eigenes Zimmer :) Sie hat sich sehr über das Bett Gefreut nach ein wenig Warten kamm die Hermes Spedition und hat er sehr freundlich bis in das Zimmer unserer Prinzesin gebracht, der aufbau erfolgte sehr gut und schnell ;) Tolle QUalität der geruch des Holzes verfliegt in Wenigen Wochen.

Ein Bett zum wohlfühlen!

Meine kleine Maus liebt ihr neues "Prinzessinen Bett" ! Der aufbau klappte ohne Probleme aber dauerte aufgrund der ganzen Bretter auf dem Dach etwas länger aber es hat sich gelohnt! Es ist absolut stabil und auch die Möglichkeiten dieses zu erweitern (Bettkasten , etc) gefällt uns sehr gut!

Mädchentraum

Ein sehr schönes Bett, ich als Mutter kann mich auch mit meinem Kind auf das Bett legen und gemeinsam schauen wir uns Abends immer ein Buch an. Es ist stabil, nur es roch am Anfang vom Holz her etwas aber das ist normal. Meine kleine Tochter fühlt sich in ihrem Bett Pudelwohl.

unsere Tochter ist begeistert....

Das Bett wurde von Hermes in der angekündigten Zeit geliefert. Die Aufbauanleitung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis entschädigt dann für die Mühe. Ein wirklich tolles Bett , welches auch gleich als Spielwiese von unserer Tochter genutzt wurde.

Ein schöner Artikel.

Sehr schön, Bretter Qualität super, Farbe Vorhänge toll, da freut sich die Prinzessin 👸🏼 Aufbau leicht gemacht. Lieferung in einer Woche bei uns gewesen, auch wenn es steht in 3 wochen 😁 würde Artikel immer wieder weiterempfehlen.

Eine ganz tolle Sache.

Meine Enkeltochter ist ganz begeistert, da sie es ja am Tage auch als Sofa benutzen kann . Wir haben die Kissen dazu gekauft und dadurch sieht es richtig gut aus. Wir würden es wieder kaufen .

Unser Kind ist begeistert!

Das Bett ist leicht von 2 Personen aufzubauen. Aufbau mit Akku - Schrauber spart mindestens eine Stunde Zeit. Alle Teile passten genau. In 2 -3 Stunden sollte es vom Leihen machbar sein.

Tolles Bett

Mein Sohn 16 Monate liebt dieses Bett... Es ist einfach nur toll...schönes Holz! Das textilset sieht auch toll aus aber es ist ein wenig schief und krum aber das zieht man sich dann hin.

Ein super Bett

Ist relativ schnell geliefert . Meine Tochter ist absolut begeistert. Wir haben in etwa 3 Std. Montiert . Die kleine schläft jetzt endlich alleine und gerne in seinem Bett.

Tolles Bett

Es ist ein wunderschönes Bett für klein und groß da man es später umbauen kann wenn es nicht mehr wie ein Haus aussehen soll super einfach zusammen zu bauen

Hausbett

Super beschriebung und leichter Aufbau immer wieder gern Nur zu empfehlen haben 2 stück davon gekauft einfach nur ein taum und sind total begeistert

Eines meiner Enkeltöchter hat sich diesen Bett ausgesucht und ist ganz zufrieden. Sie geht nun gern am Abend schlafen und ist richtig stolz.

Wunderbar

Würde ich immer wieder bestellen - komplikationsloser, rascher Aufbau, Anleitung super verständlich, top Verarbeitung - Danke !!!

Ein wirklich wunderschönes Kinderbett. ...

Ein wirklich wunderschönes Kinderbett. Aufbau war recht leicht, dank der guten Anleitung. Ganze Familie hatte dabei viel Spaß.

Kinderbett

Sehr schönes Bett. Gutes Material. Relativ einfacher Aufbau. Jedoch sehr lange Lieferzeit seitens des Herstellers

Ein Traum für jede Prinzessi

Bin voll und ganz zufrieden war einfach aufzubauen und meine Tochter hat sich riesig gefreut gutes Material

Sehr guter Artikel empfehlenswert top

Sehr gut wir waren sehr zufrieden mit dem Artikel und für uns war auch sofort klar das es behalten

Sehr schönes bett

Also super stabil, echtes Holz, gut verarbeitet, wir sind sehr zufrieden

toller artikel

das Bett ist wunderschön und gemütlich unser kleiner fühlt sich richtig wohl darin

Für kleine Mädchen

erfüllt meine Erwartungen ich würde gerne empfehlen Danke Otto ...............

Superschönes Kinder Bett

Hatten beim Aufbauen keinerlei Schwierigkeiten. Wertig. Schön und Robust:)

spitzen Bett

tolle Verarbeitung, wie abgebildet, leichtes Zusammenbauen nach Anleitung,