LASCANA Push-Up-Bikini-Top Italy, mit Raffung

Schade, nix für mich

Es hat leider gar nix gepasst und bin mir auch nicht sicher ob ich das richtige bekommen hab. Von push up nix zu sehen, waren nur feste schalen ohne ein push Kissen oder so. Raffung fehlte. Ist einfach schlicht, farbe viel heller als auf dem bild und für den preis meiner meinung nach nix. Umfang recht eng und sehr große cup. Daher ging er leider zurück.

Schön aber andere Bikinis waren besser

Da es sich hier um Ober- und Unterteil handelt war dieser Artikel leider nichts für mich. Ich brauche oben eine andere Größe als Unten. Die Farbe war aber richtig schön. Nur war mir der Abstand zwischen den Körbchen zu weit. Die beiden Körbchen haben ein kleines Band welches sie zwischen der Brust verbindet. Das ist meiner Meinung nach zu lang geraten. Ging leider zurück.

Schönes Oberteil mit mäßiger push-up Wirkung

Ich brauchte dringend ein Bikini-Oberteil und hatte vor 1 oder 2 Jahren ein Push-up Oberteil von Lascana bestellt.Das war einfach perfekt.Ganz so schön sitzt dieses leider nicht, bzw. es macht nicht ganz so einen schönen Ausschnitt.Ich habe es trotzdem behalten und wenn man einfach ein hübsches, normales Bikini-Oberteil sucht, ist es trotzdem zu empfehlen.

Zu knapp - ging zurück ....

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem gut sitzenden Bikinioberteil - leider hatte ich auch dieses Mal kein Glück. Das Oberteil ist wohl nur für kleine Körbchen geeignet, bei mir quetschte links und rechts zu viel raus, obwohl ich meine normale BH-Größe bestellt habe.

Eigentlich ein schönes Oberteil...

Stoff, Verarbeitung und Farbe sind super! Die Passform hat mich jedoch nicht überzeugt. Das Oberteil fällt sehr eng aus, sowohl in meiner üblichen Größe als auch eine Nummer größer. Der Push-Up-Effekt ist grundsätzlich schön, könnte aber einen Hauch weniger sein.

Sehr kleine Körbchen

Wunderschönes Bikinioberteil. Schön verarbeitet, gute Qualität. Aber: für ein C-Körbchen extrem knapp. Passt sonst perfekt, nur die Körbchen sind viel zu klein, was sehr schade ist....muss ich leider zurück schicken. Sehr schade.

Leider nicht gepasst

Hatte extra etwas kleiner bestellt und passte mir aber trotzdem nicht war zu groß..die cups waren auch nicht ausreichend, so das meine boobs mir nicht genug gepusht wurden..ging zurück ...schade ...

Passform nicht optimal

Das LASCANA Push-up-Top fühle sich wie ein "Panzer" an. Das Bindeband im Nacken ist zu schwach und konnte daher keinen optimalen Halt bieten, um bei Gr. 85B einen entspannten Tragekomfort zu garantieren, daher ging es zurück.

Schön verarbeitet, aber langweiliges Design

Die Verarbeitung ist gut, gepasst hätte der Bikini auch gut. Abzug gibt es, weil ich das Oberteil nicht so bequem fand, ich mein Dekoltee in dem Bikini nicht so schön fand und das Design dann tatsächlich etwas langweilig aussah.

leider nicht passend

finde es generell schwierig, besonders bei Bikinis & BHs mit Bügel die richtige Größe zu bestellen, dieser hat mir leidr nicht ganz gepasst. Daher sende ich ihn zurück. Der Stoff allerdings war schön.

Nett aber nichts für kleine Brüste

Sehr schönes Oberteil, passend zur Hose, allerdings bei kleinen Brüsten sieht man eher eingefallen aus. Das hat mir gar nicht gefallen und ging zurück. Vor allem für den Preis, sollte es viel besser sitzen.

Naja

Ich hatte mir verschiedene Oberteile bestellt. Ansonsten nehme ich eigentlich immer von Lascana. Diesmal war ich allerdings enttäuscht und habe mich für Fa. Bench entschieden.

Sehr schönes Oberteil...

Bei mir passte es leider nicht gut. Den Push-up-Effekt hatte ich mir mehr gewünscht. Also musste ich es leider zurück schicken. Es sitzt nun mal nicht jedes Teil bei jedem....

schickes teil

das oberteil ist sehr schick, aber leider kommen auch bei diesem teil nach mehrmaligen tragen die bügel raus. werde in zukunft wieder oberteile ohne bügel kaufen

Gute Qualität, aber...

Das Bikini-Top hat an mir nicht schön ausgesehen (bzgl. der Passform) und ist für meinen Geschmack zu sehr gepusht. Aber die Qualität ist top.

Artikel ist in Ordnung

bei diesem Bikini-Top gefällt mir die Raffung nicht ganz so gut, schaut zu verknotet aus, die bändel sind mir auch etwas zu dick.

Leider zu klein

Musste es leider zurücksenden. Hat nicht gepasst. Nochmal in einer anderen Größe bestellt.

Farbe Top - Form weniger

Dieses Triangel Top ist sehr schon, jedoch eher was für "mehr Busen". Mit weniger sieht's aus wie Flachland.

Bikini Top

ich hatte mehrere Oberteile bestellt und mich dann für ein einfaches Bikini-Top entschieden

Push Up Oberteil

Das Bikini Oberteil fällt klein aus, habe es zurück geschickt

Schönes Oberteil. Zu gefüttert.

schönes Oberteil nur durch die nicht herausnehmbaren Fütterungen in den Cups für großen Busen nicht geeignet.

Kein schlechtes Oberteil aber nicht meins

Farbe toll aber die Form war nicht nach meinem Geschmack. Habe mich für ein anderes Oberteil entschieden.

Engt ein

Das Oberteil quetscht alles an den richtigen Platz. Leider sehr unangenehm

Schöner Stoff

Grundsätzlich angenehm zu tragen, Leider für mich nicht passend, ging zurück

geht so

Die Farbe sieht schön. Allerdings gefällt mir die Passform nicht und deshalb geht es zurück

war in ordnung

Das Oberteil ist gut verarbeitet, leider hat es mich durch seine Schlichtheit nciht ganz überzeugt

Naja

Schade, eine schöne Farbe! Aber das Oberteil sieht einfach nach nix aus und gefiel mir nicht.

hmm

Oberteil sitzt super nur bringt es nicht viel wenn die Höschen dazu nicht sitzen

Material, Farbe und Form wie beschrieben. ...

Material, Farbe und Form wie beschrieben. Passform war nicht ganz gegeben, daher retour.

Naja

Schade, leider pusht dieser BH überhaupt nicht. Nicht empfehlenswert bei kleineren Busen.