LASCANA Push-Up-Bikini-Top Italy, mit Raffung

schicker Bikini

Verschluss im Rücken ist super, Bikini hält somit auch. Körbchengröße schwierig. Habe normal 75B und hier 38 bestellt. Durch gefüttertes Körbchen schöne Brustform (nach Schwangerschaft ists nicht mehr so straff), könnte vorn etwas weiter sein. Größere Größe wäre aber zu groß. Preis Leistung könnte besser sein

Schönes Oberteile, aber insgesamt etwas knapp

Obwohl ich mir 3 Oberteile der gleichen Größe bestellt habe, sitzt dieses doch ganz schön knapp, einfach zu wenig Stoff. Deshalb habe ich mich für ein anderes Oberteile von Lascana entschieden. Aber wer sehr sehr schlank ist, dem passt es sicherlich.

Passender Bikini

fällt klein aus im Umfang, habe eine Nummer größer bestellt ansonsten prima Passform für kleine Brüste

Sehr schön, aber nicht für mich

Ich trage BH-Größe 75C und habe mir das Oberteil auch in 75C bestellt, es sitzt recht eng, aber es passt! Der Push-up Effekt ist mir persönlich zu intensiv und mir ist es auch zu viel Stoff, denke, dass das Oberteil recht lange zum Trocknen braucht, wenn man damit im Wasser war. Ging leider zurück.

Schönes Oberteil mit guten Sitz

Ein wirklich schöner Bikini. Das Bild gefiel mir nicht so recht, in live hat er mir viel besser gefallen. Sitzt wie angegossen und rutscht kein Stück. Die Größe habe ich wie meine BH-Größe bestellt und es hat gepasst. Ein Punkt Abzug aufgrund des Preises. Insgesamt hat der Artikel aber überzeugt, eine Investition lohnt sich.

Gibt bessere Lasacana Oberteile

Hatte mir die verschiedenen Oberteile der Italy Serie zum Ausprobieren bestellt und das Triangel-Set behalten. Farbe und Material der Serie sind sehr schön. Das Push-up Top tut was es verspricht. Die Träger sind nicht abnehmbar, was mich gestört hat. Daher fiel die Wahl auf das andere Set.

Fällt unterschiedlich aus!

Ich habe das Oberteil in zwei Farben bestellt; der bordeaux-farbene passt richtig gut und macht eine tolles "Ansicht". Der Busen bleibt da, wo er hingehört und wird schön geformt. Echt schick! Das schwarze Top fällt bei gleicher Größe viel zu groß aus... Sehr schade und super-ärgerlich! Probiere den Bikini vllt noch in anderen Farben oder mehreren Größen...

Schönes Top, aber

Das Top ist vom Aussehen her toll, aber 1.) ich musste es eine Nr. größer bestellen (42 anstatt 40) 2.) das es schnell trocknenter Stoff ist, stimmt leider nicht. U. a. weil das Top natürlich gefüttert ist, aber auch die Bikinihose trocknet nicht schnell. Da muss man schon lange in der vollen Sonne liegen....

Schicke Form,angemessener Preis.Vorteil man kann einzeln die Teile bestellen, Oberteil passt Größe super ,die Hose trage ich normalerweise Gr.40 habe 38 genommen , passt super Stoff . Würde ich immer wieder bestellen

Sehr schönes Top

Wieder ein sehr schönes Bikini Top. Tolle Farbe, angenehm zu tragen. Der Push-UP ist gut, hat aber bei meiner kleinen Oberweite leider nicht ganz ausgereicht. Daher geht dieser Artikel wieder zurück.

Schönes Bikini Oberteil

Da ich eine weitere Farbe und Größe dieses Bikinis bestellt habe und auch behalten habe, ging dieses Teil zurück, aber kann es nur empfehlen, macht ein schönes Dekolleté.

Gut

Passt und ist sehr schön. Oberteil fällt normal aus.

Sehr schöne farbe

Sehr schöne Farbe. Passt gut. Das einzige, was besser sein könnte man sieht sicht dass es zum Schnüren ist auf dem Bild, keine normalen Träger. Ansonsten alles gut.

Klassisches Oberteil

Gut, dass man das Oberteil separat bestellen konnte. Passte auch ganz gut, aber ich hatte ein weiteres zur Auswahl bestellt, dass mir dann besser gefiel, sodass dieses zurück ging.

Fällt eng aus

Fällt leider sehr eng aus, lieber 1-2 Nummern größer bestellen. Ansonsten wirklich ein sehr schönes Oberteil. Tolle Farbe, super Halt.

Schönes Bikinioberteil

Habe im Normalfall 85 B. Leider fällt es allgemein etwas knapp aus. Ziehe es aber trotzdem an, weil es keine größere Größe gab. Material und Verarbeitung sind prima.

Ein sehr schönes Oberteil, bei kleiner Brust genau das Richtige, nur leider habe ich mir die falsche Größe bestellt, deswegen zurück.

Könnte mehr push up sein

Material und Farbe sind sehr schön. Der Push up Effekt könnte etwas mehr sein, aber geht schon. Habe ich auch gleich gewaschen und ist alles noch wie vorher.

Ein nettes Bikini-Top

Das Top gefiel mir auf dem Produktbild sehr gut. Leider sitzt weder die Größe 38 noch die Größe 40 perfekt bei mir. Deshalb sende ich es zurück.

Top Bikini

Ein schöner Bikini. Ich würde eine Körbchengröße größer bestellen.

Solides Bikini Oberteil

Das Oberteil sitzt gut, aber war mir etwas zu langweilig / gewöhnlich. Daher habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Echt toll

Tolles Oberteil, macht selbst bei kleiner Oberweite ein tolles Dekolleté. Sitzt ziemlich gut. Das Bindeband hätte etwas schmäller sein können

Lascana Bikini

Die weinrote Farbe passt super zu leicht gebräunter Haut. Aussehen: Wie abgebildet. Passform: sitzt prima. Meinem Freund gefällt der Bikini auch.

schönes Bikinioberteil

Das Lascana Bikinioberteil wirkt hochwertig und sitzt auch bei kleiner Oberweite super. Die Farbe und Form sind genau wie auf der Abbildung.

Schönes Bikinioberteil

Aber das Band zum Binden am Hals war mir zu kurz und zu kompliziert. Bleibe bei Trägern. Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus.

Schönes teures Teil

Gute Qualität Schöne Farbe Dachte eigentlich dass die Hose ebenfalls dabei ist Dh zurück Zu teuer für Oberteil alleine

Schönes Bikini Oberteil

Dieses Bikini Top ist nicht schlecht. Ich hätte eine andere Größe gebraucht, deswegen ging es leider zurück.

Bikini-Top

der Push-Up-Effekt war bei mir zu stark - deshalb ging es zurück - für alle, die es mögen ist es o.k. - sitzt gut.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini ,Körbchen fallen klein aus .Bitte 1 Nummer größer bestellen 🤗

Tolle Artikel,siht auf dem Bild sehr gut

Gute Qualität, leider fällt klein aus, daswegen soll zurück geschickt werden