LASCANA Push-Up-Bikini-Top Italy, mit Raffung

Sitzt super, auch bei kleiner Oberweite

Dieses Bikini Oberteil sitzt super angenehm, ohne einem die Brust 'weg zu drücken'. Auch für eher kleinere Oberweite sehr zu empfehlen. Die Größe entspricht der angegebenen Herstellergröße. Ein ganz kleines bißchen mehr push up (zumindest bei den kleinen Größen) wäre noch besser.

Wahnsinn! Bestes Bikini-Oberteil

Ich bin begeistert. Ich habe oft Probleme ein schönes Bikini-Oberteil zu finden, wo meine Brust nicht hängt oder in alle Richtungen geht. Dieses Oberteil ist mega! So gut sahen meine Brüste noch nie aus in einem Bikini. Und mir passt sogar der kleiner Cup, obwohl ich D trage. :)

Tolles Bikini-Oberteil

Sitzt super und hat auch nicht zu dollen Push-up. Macht ein schönes Dekollete, gerade wenn man etwas weniger Oberweite hat. Habe mir dazu die KangaROOS Hose "Bali" gekauft und finde die Farbkombi einfach klasse. Wird mein neues Lieblingsteil für den Sommer!

Schönes Oberteil

Das Bikini- Oberteil ist wie auf den Bildern. Macht ein schönes Dekoltee. Wenig Push (halt kein super push^^). Hält was er verspricht. Eine Bundweite kleiner hätte es in meinem Fall auch getan, wer sonst n 70er BH trägt, sollte Größe 34 nehmen.

Toller Bikini

Die Cups haben eine gute Passform und formen einen schönen Busen. Die Farbe Olive ist mal etwas anderes, sie entspricht der Abbildung. Ich würde dieses Bikini-Oberteil wieder kaufen.

mega schön!

Die Farbe, der Stoff und die Form sind wirklich schön und kommen gut rüber. Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und ist seinen Preis wert.

sieht klasse aus

form und schnitt haben mir gut gefallen, leider passte die größe nicht ganz, mal sehen ob die andere größe passt

richtig toller Artikel. Hält was er versprich

Qualität des Artikels wunderbar. Passform und Sitz perfekt!

Schönes top

Schönes Top für jeden Anlass im Badevergnügen und Sauna!

Hammer Dekolleté

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Nachdem ich verschiedene Oberteile bestellt und probiert habe, blieb dieses als einziges übrig, da es nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zeigt.

Lieferung des Artikels im angekündigten ...

Lieferung des Artikels im angekündigten Zeitraum. Das Bikinioberteil ist einfach top, gerade, wenn man eine kleine Oberweite hat. Es sitzt perfekt und macht ein schönes Dekollete. Das Material ist weich und anschmiegsam und auch die Polster nicht all zu üppig. in der kommenden Woche wird es dann getestet.

Formt ein sehr schönes Dekolleté ...

Qualität und Passform überzeugen bei Lascana. Das Bikinioberteil mit seinem sehr schönen, kräftigen Schokoladenton sitzt perfekt und lässt sich gut zu verschiedenen Höschen kombinieren. Top-Qualität hat leider auch auch ihren Preis. Doch ich denke, der Preis ist gerechtfertigt und ich werde lange Freude daran haben.

Sehr schönes Bikinioberteil

Das Oberteil sieht sehr schön aus, durch die Form gibt es wenig weiße Streifen auf der Haut ,leider sieht es bei mir unvorteilhaft aus, daher zurück.

Tolles Oberteil

Macht ein tolles Dekolleté

Toller sitz

Dieses Oberteil ist genial .Es zaubert eine tolle Brust und ist sehr angenehm zu tragen .Die Farbe ist toll und lässt sich auch mit schwarz kombinieren . Bestelle mir jetzt schnell noch die passende Hose dazu . Wollte erst mal die Farbe sehen , da es so viele Pink Töne gibt.

Schöner Bikini- Top

Ich habe mir letztes Jahr die Bikini-Hose von LASCANA gekauft und seitdem war ich auf der Suche nach einem passenden Bikini-Oberteil. Bis ich diesen Bikini-Top gefunden habe. Er passt sehr gut zu der Hose und macht ein schönes Dekolleté. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Oberteil

Ein wirklich hübscher und vorallem gut sitzendes Bikini-Oberteil! Schade, dass es in der Farbe keine passende Bikinihose mehr gibt...jetzt habe ich mir ersatzweise zu dem pinkfarbenen Oberteil eine schwarze Hose bestellt.

Schönes Oberteil

Ich finde nicht das dass Oberteil durch die Raffung komisch aussieht. Ganz im Gegenteil die Brust sieht sehr geformt und gut sitzend Oberteil im Körbchen. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde es wieder kaufen. Ich finde den Bikini super.

Schönes Bikini Oberteil

Ich habe dieses Oberteil nun schon in zwei verschiedenen Farben. Alles bleibt "an Ort und Stelle" wenn man ihn trägt und er macht ein schönes Dekolleté. Fühlt sich hochwertig an und kann in der gewohnten Größe bestellt werden.

Absolut top !

Tolle Passform. Wunderschönes Dekolleté. Gute Qualität.

wie abgebildet!

+ sehr schöne Farbe + passt gut (wenn man zwischen zwei Größen liegt, sollte man eher die größere nehmen) + fühlt sich hochwertig an + Dekoleteé ist Wahnsinn, aber nicht zu extrem (nicht übertrieben viel pushup)

Sitzt und Passt perfekt!!!!!

Echt superschön!Hab Ihn nur zurück geschickt weil es nicht die richtige Hose in meiner Grösse gab.

super, Preis-Leistungsverhältnis ebenso

Entspricht in Farbe und Paßform wie im Katalog abgebildet, bin sehr zufrieden, schönes Material, sitzt sehr gut bei mir, passend zur farblich bestellten Hose, muß sich im Sommer der Sonne und dem Wasser noch beweisen

Wow Bikini

Dieser Bikini sieht super aus und macht ein Traumdekolltée. Er sitzt perfekt und gibt sicheren Halt. Hab ihn mit trotzdem eine Nummer größer bestellt wegen dem ganzen Eis, das man in der Bikini Zeit ißt😊.

Sexy Bikinioberteil

Passend zum Lascana Bikinihöschen Italy das Oberteil dazu. Sitzt ebenfalls gut und komfortabel. Drückt nicht, pusht nur dezent und fühlt sich gut an. Hoher Tragekomfort auch außerhalb des Wassers.

schickes Bikinioberteil mit top Paßform

mein Favorit bei den Oberteilen, pusht toll, was bei den meisten Oberteilen nicht der Fall ist und man einen Hängebusen hat. Schön zu kombinieren, hoffentlich gibt es im Frühjahr die Strings wieder dazu.

Zu empfehlen!

Kann diesen Push Up Bikini nur empfehlen, aber unbedingt eine Nummer größer kaufen.

Push-Up-Bikini

das Oberteil passt wie angegossen,Farbe wie auf dem Bild würde ich immer wieder kaufen

Einfach super!

Ich habe lange nach einem Bikini Oberteil gesucht, das weder drückt, noch kratzt und ein schönes Dekolletee macht. Mit diesem hier habe ich es gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel größengerecht, Farbe und Qualität super. Ist ein Schaken Push up, Gottseidank ohne herausnehmbare Kissen