LASCANA Push-Up-Bikini-Top Italy, mit Raffung

Schade, nix für mich

Es hat leider gar nix gepasst und bin mir auch nicht sicher ob ich das richtige bekommen hab. Von push up nix zu sehen, waren nur feste schalen ohne ein push Kissen oder so. Raffung fehlte. Ist einfach schlicht, farbe viel heller als auf dem bild und für den preis meiner meinung nach nix. Umfang recht eng und sehr große cup. Daher ging er leider zurück.

schicker Bikini

Verschluss im Rücken ist super, Bikini hält somit auch. Körbchengröße schwierig. Habe normal 75B und hier 38 bestellt. Durch gefüttertes Körbchen schöne Brustform (nach Schwangerschaft ists nicht mehr so straff), könnte vorn etwas weiter sein. Größere Größe wäre aber zu groß. Preis Leistung könnte besser sein

Sitzt super, auch bei kleiner Oberweite

Dieses Bikini Oberteil sitzt super angenehm, ohne einem die Brust 'weg zu drücken'. Auch für eher kleinere Oberweite sehr zu empfehlen. Die Größe entspricht der angegebenen Herstellergröße. Ein ganz kleines bißchen mehr push up (zumindest bei den kleinen Größen) wäre noch besser.

Wahnsinn! Bestes Bikini-Oberteil

Ich bin begeistert. Ich habe oft Probleme ein schönes Bikini-Oberteil zu finden, wo meine Brust nicht hängt oder in alle Richtungen geht. Dieses Oberteil ist mega! So gut sahen meine Brüste noch nie aus in einem Bikini. Und mir passt sogar der kleiner Cup, obwohl ich D trage. :)

Tolles Bikini-Oberteil

Sitzt super und hat auch nicht zu dollen Push-up. Macht ein schönes Dekollete, gerade wenn man etwas weniger Oberweite hat. Habe mir dazu die KangaROOS Hose "Bali" gekauft und finde die Farbkombi einfach klasse. Wird mein neues Lieblingsteil für den Sommer!

Schönes Oberteil

Das Bikini- Oberteil ist wie auf den Bildern. Macht ein schönes Dekoltee. Wenig Push (halt kein super push^^). Hält was er verspricht. Eine Bundweite kleiner hätte es in meinem Fall auch getan, wer sonst n 70er BH trägt, sollte Größe 34 nehmen.

Schönes Oberteile, aber insgesamt etwas knapp

Obwohl ich mir 3 Oberteile der gleichen Größe bestellt habe, sitzt dieses doch ganz schön knapp, einfach zu wenig Stoff. Deshalb habe ich mich für ein anderes Oberteile von Lascana entschieden. Aber wer sehr sehr schlank ist, dem passt es sicherlich.

Toller Bikini

Die Cups haben eine gute Passform und formen einen schönen Busen. Die Farbe Olive ist mal etwas anderes, sie entspricht der Abbildung. Ich würde dieses Bikini-Oberteil wieder kaufen.

mega schön!

Die Farbe, der Stoff und die Form sind wirklich schön und kommen gut rüber. Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und ist seinen Preis wert.

sieht klasse aus

form und schnitt haben mir gut gefallen, leider passte die größe nicht ganz, mal sehen ob die andere größe passt

Passender Bikini

fällt klein aus im Umfang, habe eine Nummer größer bestellt ansonsten prima Passform für kleine Brüste

richtig toller Artikel. Hält was er versprich

Qualität des Artikels wunderbar. Passform und Sitz perfekt!

Schönes top

Schönes Top für jeden Anlass im Badevergnügen und Sauna!

Bikiniteile im Abstand von 3 Wochen geliefert

Welchen Sinn macht es, bei einer Umtauschfrist von 14 Tagen Bikiniteile getrennt voneinander mit Abstand von 3 Wochen zu liefern? Wie soll man anprobieren, ob beide Teile passen? Ist nicht immer selbstverständlich. Hose passt, aber Oberteil? So geht Hose mangels Oberteil zurück. Oberteil storniert.

Sehr schön, aber nicht für mich

Ich trage BH-Größe 75C und habe mir das Oberteil auch in 75C bestellt, es sitzt recht eng, aber es passt! Der Push-up Effekt ist mir persönlich zu intensiv und mir ist es auch zu viel Stoff, denke, dass das Oberteil recht lange zum Trocknen braucht, wenn man damit im Wasser war. Ging leider zurück.

Schönes Oberteil mit guten Sitz

Ein wirklich schöner Bikini. Das Bild gefiel mir nicht so recht, in live hat er mir viel besser gefallen. Sitzt wie angegossen und rutscht kein Stück. Die Größe habe ich wie meine BH-Größe bestellt und es hat gepasst. Ein Punkt Abzug aufgrund des Preises. Insgesamt hat der Artikel aber überzeugt, eine Investition lohnt sich.

Gibt bessere Lasacana Oberteile

Hatte mir die verschiedenen Oberteile der Italy Serie zum Ausprobieren bestellt und das Triangel-Set behalten. Farbe und Material der Serie sind sehr schön. Das Push-up Top tut was es verspricht. Die Träger sind nicht abnehmbar, was mich gestört hat. Daher fiel die Wahl auf das andere Set.

Hammer Dekolleté

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Nachdem ich verschiedene Oberteile bestellt und probiert habe, blieb dieses als einziges übrig, da es nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zeigt.

Schön aber andere Bikinis waren besser

Da es sich hier um Ober- und Unterteil handelt war dieser Artikel leider nichts für mich. Ich brauche oben eine andere Größe als Unten. Die Farbe war aber richtig schön. Nur war mir der Abstand zwischen den Körbchen zu weit. Die beiden Körbchen haben ein kleines Band welches sie zwischen der Brust verbindet. Das ist meiner Meinung nach zu lang geraten. Ging leider zurück.

Fällt unterschiedlich aus!

Ich habe das Oberteil in zwei Farben bestellt; der bordeaux-farbene passt richtig gut und macht eine tolles "Ansicht". Der Busen bleibt da, wo er hingehört und wird schön geformt. Echt schick! Das schwarze Top fällt bei gleicher Größe viel zu groß aus... Sehr schade und super-ärgerlich! Probiere den Bikini vllt noch in anderen Farben oder mehreren Größen...

Schönes Oberteil mit mäßiger push-up Wirkung

Ich brauchte dringend ein Bikini-Oberteil und hatte vor 1 oder 2 Jahren ein Push-up Oberteil von Lascana bestellt.Das war einfach perfekt.Ganz so schön sitzt dieses leider nicht, bzw. es macht nicht ganz so einen schönen Ausschnitt.Ich habe es trotzdem behalten und wenn man einfach ein hübsches, normales Bikini-Oberteil sucht, ist es trotzdem zu empfehlen.

Schönes Top, aber

Das Top ist vom Aussehen her toll, aber 1.) ich musste es eine Nr. größer bestellen (42 anstatt 40) 2.) das es schnell trocknenter Stoff ist, stimmt leider nicht. U. a. weil das Top natürlich gefüttert ist, aber auch die Bikinihose trocknet nicht schnell. Da muss man schon lange in der vollen Sonne liegen....

Lieferung des Artikels im angekündigten ...

Lieferung des Artikels im angekündigten Zeitraum. Das Bikinioberteil ist einfach top, gerade, wenn man eine kleine Oberweite hat. Es sitzt perfekt und macht ein schönes Dekollete. Das Material ist weich und anschmiegsam und auch die Polster nicht all zu üppig. in der kommenden Woche wird es dann getestet.

Formt ein sehr schönes Dekolleté ...

Qualität und Passform überzeugen bei Lascana. Das Bikinioberteil mit seinem sehr schönen, kräftigen Schokoladenton sitzt perfekt und lässt sich gut zu verschiedenen Höschen kombinieren. Top-Qualität hat leider auch auch ihren Preis. Doch ich denke, der Preis ist gerechtfertigt und ich werde lange Freude daran haben.

Sehr schönes Bikinioberteil

Das Oberteil sieht sehr schön aus, durch die Form gibt es wenig weiße Streifen auf der Haut ,leider sieht es bei mir unvorteilhaft aus, daher zurück.

Tolles Oberteil

Macht ein tolles Dekolleté

Toller sitz

Dieses Oberteil ist genial .Es zaubert eine tolle Brust und ist sehr angenehm zu tragen .Die Farbe ist toll und lässt sich auch mit schwarz kombinieren . Bestelle mir jetzt schnell noch die passende Hose dazu . Wollte erst mal die Farbe sehen , da es so viele Pink Töne gibt.

Zu knapp - ging zurück ....

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem gut sitzenden Bikinioberteil - leider hatte ich auch dieses Mal kein Glück. Das Oberteil ist wohl nur für kleine Körbchen geeignet, bei mir quetschte links und rechts zu viel raus, obwohl ich meine normale BH-Größe bestellt habe.

Eigentlich ein schönes Oberteil...

Stoff, Verarbeitung und Farbe sind super! Die Passform hat mich jedoch nicht überzeugt. Das Oberteil fällt sehr eng aus, sowohl in meiner üblichen Größe als auch eine Nummer größer. Der Push-Up-Effekt ist grundsätzlich schön, könnte aber einen Hauch weniger sein.

Schöner Bikini- Top

Ich habe mir letztes Jahr die Bikini-Hose von LASCANA gekauft und seitdem war ich auf der Suche nach einem passenden Bikini-Oberteil. Bis ich diesen Bikini-Top gefunden habe. Er passt sehr gut zu der Hose und macht ein schönes Dekolleté. Ich bin sehr zufrieden.