LASCANA Longshirt mit Cut-Outs an den Schultern, Shirtkleid, V-Ausschnitt

Passform

Der Schnitt dieses Longshirt ist leider nicht sehr vorteilhaft es ist zu ausgestellt an den Hüften und für ein Longshirt zu kurz

Fällt viel zu groß aus.

Eig. Habe ich normal die Größe 38. Bei Otto allerdings meistens 36. Aber das Longshirt hier ist in 36 immer noch viel zu groß und kleiner gibt es dieses nicht. Einen richtigen Schnitt hat es auch nicht. Leider nichts besonders. Da kann ich auch ein Tshirt von meinem Freund anziehen. Sry!

Etwas lappiger Stoff

Meine Freundin fand das Kleid designtechnisch zwar schön, aber der Stoff fühlt sich sehr lappig an. Geht zurück.

Nichts für mich

Das Longshirt gefiel mir gar nicht als ich es anprobierte. Zwei der vier Träger hingen ohne Spannung herunter. Wenn man sich nach oben streckt steht man unten im freien. Ging leider zurück.

Ein sehr "figurumspielendes" Kleidchen

Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Kleidchen mit den besonderen Extras gefreut. Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, und was die Passform anbelangt, verschwinde ich förmlich darin, obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt hatte und es hätte passen müssen.

Sieht getragen anders aus

Auf dem Foto sieht es echt hübsch und elegant aus . Selbst getragen , sieht es nicht so aus . Es sieht eher minderwertig und lapperig aus , vielleicht steht es großen , schlanken Frauen aber bei 163 cm Körpergröße mit einer größeren Oberweite sieht man dick drin aus .

Lange nicht so schön, wie auf dem Foto

... leider, sondern sehr lommeliger Stoff, der unedel wirkt und auch den - eigentlich raffinierten - Schnitt so gar nicht zur Geltung kommen lässt. Schade, denn die Länge wäre genial - z.B. auch zu einem kurzen Rock oder kurzen Hosen.

Toller Artikel....

Das Shirt wurde von mir zurückgeschickt und bekommt von mir leider nur 2 Sterne, da die Schulterbänder viel zu lang waren und locker in der Gegend herumgeschlabbert haben. Der Sitz vom Shirt war total klasse.

Auf der Abbildung sehr schön,

aber die Enttäuschung kam mit der Lieferung. Es war total zerknittert und auch das Material sagte mir nicht zu. Außerdem war es viel zu weit. Ich habe es wieder zurückgeschickt.

Näthe bzw. Saum verzieht sich

Ich bin mit dem Shirt auch nicht zufrieden, da der Saum nach dem erstem Mal waschen ungleichmässig lang ist. Das sieht man schon wenn man das Sirt übereinander legt.

was besseres erwartet

Habe es in meine Größe 38 und es hängte. Der Stoff hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Für den Preis was besseres erwartet - Schade

nicht meins....

also wie auf den Bildern saß es bei mir nicht, es sah eher aus, wie ein viel zu großes T.Shirt welches an mir runter hing.

Longshirt sitzt und fällt in der Form sehr ...

Longshirt sitzt und fällt in der Form sehr gut, nur die vielen Träger und dann noch die vom BH sind mir zuviel, deshalb zurück

Schlechte Form und Qualität

Das Shirt hält leider nicht, wie es im Katalog aussieht. Schlechte Form und auch preiswerter Shirtstoff. Daher zurück.

Zu kurz

Das Kleid war mir leider viel zu kurz. Bin aber auch 1,80 m groß. Sonst wäre das Kleid mega schön.

Longshirt des nicht hält was es verspricht

Leider sitzt das Longshirt sackartig und auch die Cuts an den Ärmeln sitzen viel tiefer als auf dem Bild.

Auf dem Bild deutlich besser.

Dieses Kleid sitzt an einem wie ein Sack! Ging zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen. Schade!

Sitzt nicht schön

Sehr schöner Stoff, aber hängt wie ein Kartoffelsalat Würde ich nicht bestellen

Material gefällt mir nicht so.

Das Material und der Schnitt haben mich nicht so überzeugt, deshalb ging der Artikel zurück.

Leider sitzt dieses Longshirt nicht richtig und ist mir etwas zu kurz

Eher nicht...

Weder Material noch Schnitt schön! Geht leider wieder zurück.

Zu kurz

Kleid ist mir zu kurz, aber wer das mag hat ein schönes leichtes Sommerkleid

Schnitt ist schön, aber Materia nicht

Sieht nett aus, passt aber der Stoff wirkt billig und dünn. Ging zurück.

schön gedacht- für mich schlecht gemacht

schön gedacht für mich schlecht gemacht und sehr klein leider

Nix für kleine Frauen

An mir sah es leider aus wie ein Sack... Sehr schade.

Nein

Nicht für korpulentere Frauen geeignet… sehr schade

Nettes Kleid

Nettes Kleid, hat aber keine perfekte Passform, ist überall zu groß