LASCANA Longshirt mit Cut-Outs an den Schultern, Shirtkleid, V-Ausschnitt

Schwarzes Longshirt für den Sommer

Sieht auf dem Foto toll aus - das Material finde ich gut - aber der Schnitt passt überhaupt nicht, sitzt nicht an den Seiten und ist ein bißchen zu weit, so dass es formlos herunterhängt....ging deshalb leider zurück.

Leichtes Kleidchen mit sehr dünnem Stoff.

Auf der Abbildung sieht das Kleid sehr süß aus. Leider nix für meine Figur. Hängt sehr schlabberig an mir. Geht leider zurück. Überlege ob ich es nochmal kleiner bestelle.

Tünn und schlabrig

Das Kleid ist sehr dünn und betont jedes Gramm zuviel. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Fällt groß aus.

schön gedacht- für mich schlecht gemacht

Ein an sich sehr schönes Longshirt. Stoff fühlt sich gut an, sehr schöne Länge .Ist ziemlich blickdicht- trotzdem luftig. Sehr schöne Trägerführung als Doppelträder mit freien Schultern. Nur der Ausschnitt sieht nicht so schön aus- erinnert mich total an das V-Ausschnitt T-Shirt meines Mannes....der Ausschnitt ist nicht schön gearbeitet.

Optisch ein sehr schönes Strandteil......

leider ist der Stoff extrem dünn und nur geeignet wenn man eine perfekte Figur hat.

Qualität

Das Longshirt ist für mich mehr ein Kleid. Bei einer Körpergröße von 160 cm. Sehr luftig und leicht. Allerdings auch nicht gerade billig. Auch etwas groß. Ich habe immer Probleme mit den Doppelgrößen. Ich würde 38/40 bevorzugen. Aber das bekomme ich ja leider bei Otto nicht. Egal - hat mir gefallen und deshalb habe ich es behalten. Leider ist Lascana doch sehr hochpreisig. Für ein Strandshirt wie gesagt recht teuer.

Für mich nichts...

aber es sieht wahrscheinlich bei anderen Frauen ganz anders aus! Für mich war es definitiv zu kurz und hing an mir so, dass ich mich nicht wohlfühlte. Bei etwas mehr auf den Hüften ist es nicht geeignet! Das Material ist sehr gut, ging aber aus den genannten Gründen leider zurück.

Nach dem ersten Waschen nicht mehr so schön

Ich hab das Shirt ausgepackt und gleich angezogen und es sah toll aus. Die raffinierte Trägerlösung hat mir besonders gut gefallen. Länge ist bei mir (1,80) super. Leider sah das Shirt nach dem ersten Waschen nicht mehr so schön aus. Ich hätte auch nicht gedacht, das es so knittert.

war garnicht meins...

auf der Abbildung sieht es unheimlich schick aus, die Qualität ist gut, aber die Passform überhaupt nicht, mir war es zu lang und eher ein Kleid, zu weit geschnitten, sah aus wie ein zu groß gewordenes T-Shirt. Mußte leider wieder zurück zu Otto...

Für den Strand ok ... aber ...

Der Stoff ist echt etwas lummelig und nicht der Beste Lanscana kann auch anders - hab auch tolle Sachen von der Marke fällte grössengerecht aus und vielleicht sind andere Frauen glücklicher damit wie ich :-)

Mittelmäßig und somit überteuert

Das Shirt ist eigentlich nicht schlecht vom Style her, aber die Ärmel und Träger sitzen seltsam. Stoff etwas labbrig. Vor allen Dingen die linke Seite war irgendwie falsch genäht und hat abgestanden.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Longshirt, aber für meinen Zweck nicht geeignet. Es fällt in A-Linie und trägt auf, wenn man es mit einer Hose kombiniert. Die Größenangabe ist passgenau für meine Verhältnisse mit größerer Oberweite.

Was besseres erwartet

Dachte vom Hersteller eine hohe Qualität zu erhalten. Hatte für den Originalpreis bestellt und dabei von der Qualität enttäuscht. Vermutlich bin ich mit 1,61 m zu klein für dieses Kleidchen

Strandkleid

So ist es niedlich. Jedoch fällt es ziemlich klein aus und der Stoff klebt regelrecht am Körper und es ist dadurch jede Unebenheit zu sehen. Also wer keine Top Figur hat, sollte es sich nicht bestellen.

Kein so tolles Shirt

Material ist gut , der Schnitt leider nicht , nach Abänderung der Bänder auf den Schultern , kann man es nur noch als Nachthemd nehmen.....wäre besser ich hätte es zurückgeschickt.....schade

Das Longshirt fällt sehr groß aus. Bei mir ...

Das Longshirt fällt sehr groß aus. Bei mir sah es aus wie ein Sack, ging deshalb zurück. Für den hohen Preis von fast 43 Euro war es mir zu teuer um es nochmals eine Nummer kleiner zu bestellen.

Lascana Longshirt

Material schön aber auch nicht unbedingt was besonderes... daher ist mir das Shirt etwas gesalzen im Preis. Zumal auch der Ausschnitt am Dekolleté bei mir nicht so gut aussah... ging leider zurück.

Longshirt

Material wirkt sehr billig für den Preis ! Dazu kommt noch, das Kleid hatte einen sehr unangenehmen Geruch, Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.....Schade ....Ging leider zurück

Schöner Artikel

Das Shirt sieht sehr gut aus, ein schöner Schnitt, allerdings sehr fester Stoff. Da ich relativ klein bin, war das Shirt zu lang, als Kleid zu kurz... Für größere Frauen top

Durchschnitt

Ich persönlich bin von diesem Shirt nicht überzeugt, mir ist der Ausschnitt viel zu tief und ich wäre ständig am Hochziehen. Aber das ist Geschmackssache!

Strandkleid

Für den Strand oder Badebesuch echt gut geeignet. Aber als Kleid zum ausgehen eher nicht geeignet. Sieht dann doch sehr günstig aus.

Schlabbrig

Nach der ersten Wäsche schon ausgeleiert, Ärmel hängen schlabbrig runter, Träger rutschen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Leider enttäuscht

Der Stoff ist sehr dünn und etwas weit geschnitten ,für mich war es leider nichts vielleicht fällt dieses Kleid bei etwas größeren Menschen besser

Ganz ok

Entspricht der Abbildung, qualitativ ok. Fällt relativ eng aus und ich hatte erwartet, dass es lockerer fällt, was im Sommer angenehmer zu tragen ist.

Als Strandkleid ok.

Der Schnitt ist toll.......Das Teil ist allerdings sehr durchsichtig, man sieht wirklich alles wenn Sonne oder Licht drauf scheint!

Langes T-Shirt

Das schwarze Kleid ist sehr kurz und der Stoff ist sehr dünn. Es sitzt sehr schön, ist aber für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

Fehlkauf

Ein tolles Longshirt, was bei mir aber überhaupt nicht saß. Ich bin ziemlich breit in den Schultern und das sah einfach nicht gut aus.

leider ist die Passform nicht überzeugend

Für meine Figur passt das Kleid nicht so, wie es auf dem Bild aussieht. Da ich relativ groß bin, passt das Kleid nicht ganz über meinen Po.

Nettes Shirt

Sehr dünner Stoff und für eine Frau mit etwas mehr Rundungen unpassend, da das Shirt alles abzeichnet. Bei Gr. 46 leider Retoure.

Guter Stil,

Sehr schönes Material,aber mir war das Longshirt im ganzen zu weit und hat bei mir leider nicht so schön gesessen,daher ging es zurück.