LASCANA Longshirt mit Cut-Outs an den Schultern, Shirtkleid, V-Ausschnitt

einfach nur WOW !!!

einfach ein Traumshirt ! Superschöne Länge, die sich sowohl über Leggins und schmalen Hosen ebenso traumhaft präsentiert, wie auch bei warmen Temperaturen einfach so als Overshirt am Strand ! Der Stoff fälllt wunderschön, und wirkt immer ordentlich glatt und " angezogen ". Ich bin 1,84 m groß und das Shirt hört nicht iwo unvorteilhaft mitten auf dem Po auf . Mit einem trägerlosen BH bzw transparenten Neckholderträgern passt es sogar genial als Outfit für eine Hochzeit ! Klar, Preis ist schon reichlich stolz , aber das Shirt wird dem im jeden Fall gerecht ! Trotzdem ein absoluter Kauftip und eine uneingechränkte Empfehlung für dieses wunderbare Shirt ! Komplimente sind damit sicher !

Ein richtig tolles Teil

Dieses Longshirt ist für mich eigentlich ein Kleid, das man auch abends ins Restaurant wunderbar anziehen kann. Tolle Paßform und wirklich ein toller Schnitt! Ich werde es mit in den Urlaub nehmen und es ganz sicher sehr gerne dort abends tragen. Absolute Empfehlung!

Schönes Longshirt !

Trage es bis jetzt nur als Kleid im Sommer,wird aber zu Leggings auch sehr schön aussehen !! Der Stoff ist angenehm fließend und schön luftig. Es ist schon mein zweites Longshirt von LASCANA und für den Preis musste ich einfach zuschlagen.

Ich habe es angezogen und es passt genau,habe Größe 48.Ich könnte es auch als Tunika tragen,fällt leicht nach unten.Würde ich wieder kaufen

Sommer

Tolles Longshirt,Grösse passt perfekt, sehr variabel...daheim nur solo...unterwegs mit Radler oder Leggings

Edles Shirt

Super schöner Schnitt sieht edel aus. Tragbar als Longshirt oder schön auch als kurzes Kleid für den Strand.

Schönes Shirt

Sehr schönes einfaches Shirt. Fällt locker u passt gut. Schwarz geht eben immer.

Sehr schönes Kleid

Dieses Longshirt oder auch Kleid in Kurzform , gut für den Urlaub !

super Shirt

Sehr gute Passform, Qualität, Material, macht schlank

Super schickes Oberteil, leichter Stoff. ...

Super schickes Oberteil, leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen.

teuer, aber wunderschön!

Der Schnitt ist super und wirklich sehr vorteilhaft. Die doppelten Träger sehen sehr schick aus und die Länge ist genau richtig für ein Longshirt, sodass man es super zur Hose oder Leggings oder sogar auch mal als Kleid tragen kann. Der Preis ist mit 43 Euro zwar happig, aber es lohnt sich dennoch das Geld dafür auszugeben.

Da kann man nicht wegsehen

Habe das Longshirt bereits letztes Jahr in gemustert gekauft und finde es einfach super. Es fällt m. M. nach kleiner aus, da 36/38 mir normalerweise zu groß ist, hier sitzt es optimal. Fällt leicht umspielend und figurschmeichelnd. Softes, luftiges Material, etwas lappig, aber nicht schlimm. Ich (164 cm) kann es auch als Minikleid tragen, endet ca. eine Handbreit vorm Knie. Nicht nur am Strand ein Blickfang.

Ein sehr schönes Longshirt

Habe dieses für meine Lebensgefährtin bestellt. Es ist ein sehr schönes Shirt, gefällt ihr sehr gut und passt perfekt. Leider muss sie noch bis zum Sommer warten bis sie es tragen kann. Bei einer Größe von 157 cm reicht es bis knapp über dem Knie und das ist sehr angenehm.

Gute Verarbeitung

Toller Stoff sitz gut , muss nicht gebügelt werden. Man kann mit Leggins oder Hosen kombinieren. Schöne Form zeitgerecht.

Sieht genau wie auf dem Bild aus.

Sieht toll aus, super bequem. Trage es als Minikleid mit Leggings, bei Hitze auch ohne. Meine Größe ist 40/42 habs aber in 36/38 bestellt und es hätte für mich noch etwas kleiner sein können, aber größer auf keinen Fall. Muss sagen, mein Bauch ist flach, wenn man genau diese Stelle kaschieren möchte, dann lieber doch die eigene Größe bestellen. Als etwas negativ ist das ausleiern am Ende des Tages zu verzeichnen, für mich aber voll ok.

Schickes Shirt

Das Shirt ist wirklich sehr schön, angenehm zu tragen und sieht edel, zu einer schönen Hose, aus. Allerdings, wenn man sehr schlank ist, ist dieses Shirt auch wirklich lang. Dies muss man mögen. Ansonsten fällt es gut aus und ist luftig lässig zu tragen. Ich würde es wieder kaufen.

Super Sommer Shirt

Leichts T-Shirt, das angenehm locker sitzt, so dass es auch bei hohen Temperaturen nicht am Körper klebt. Für meine Größe (160cm)erschien es mir etwas lang, sieht aber mit einer schmalen Hose gut aus. Ich hab es schon in gemustert und freue mich, diese neutralere auch noch bestellt zu haben.

Super Teil

Bin super begeistert von diesem Teil, macht eine tolle Figur, und ich ziehe es sogar als kurzes Mini-Kleid an ((bin 162 cm). Tolle Qualität - aber das ist man ja von Lascana sowieso gewohnt …… 👍🏻 Diese Marke immer wieder gerne 😊

Super!

Sehr schön! Trage es als Sommerkleid, luftig und leicht, ich liebe es! Die Träger machen es zum besonderen Stück. Auch nach dem waschen noch in Form und auch nicht eingelaufen, was ja sonst bei Viskose gern mal passiert.

Tolles Strandkleid für den Sommer

Das Longshirt hat eine tolle Länge (nicht zu lang) und sitzt gut. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. die Cut-Outs an den Schultern als Highlight sind toll und die Ärmel haben eine perfekte Länge. Kaufempfehlung!

Sehr schönes Longshirt

…oder Minikleid:-) Winderbar leichter Stoff, ganz dünn. Toller Schnitt und mit den Caprilegging ein schönes Strand und Urlaubsoutfit! Ich werde es aber auch mit Lederjacke und schmaler Hose im Herbst anziehen. Tolles Teil!

Wunderschönes Sommerkleid

Dieses Kleit ist sehr luftig und angenehm zu Tragen. Passform ist Ideal.

Danke lieber Otto, dass du so tolle Sachen ...

Danke lieber Otto, dass du so tolle Sachen im Angebot hast, ich bin mega begeistert das Shirt ist einfach ein Traum in passgenauer Form, eine schicke gemusterte Leggings oder eine Capri Jeans und man ist perfekt angezogen

klasse Longshirt.....

Super Schnitt, sehr bequem....egal ob am Strand oder im Alltag. Wiedermal ein Lascana-Produkt das mich zufriedenstellt! Ein paar Zentimeter länger und es wäre auch ein schickes Kleid gewesen....

super für Strand

sehr schönes Longshirt, ideal für Strand, einfach kurz überziehen wenn man in die Strandbar geht und man ist auch sofort gut angezogen. Gefällt mir sehr gut! Gleich behalten ohne zu überlegen. Passt!

Top, super Artikel

Tolles Kleidchen, dass auch gut als Minikleid getragen werden kann. Man ist immer angezogen. Das Material ist top und auch kein bisschen durchscheinend. Die Bestellung war eine gute Wahl.

Super schönes langes Shirt

Das Shirt ist super für den Beach. Es hat eine tolle Länge, selbst für große Frauen. 1.78m. vom Stoff ist es dünn, aber man sieht nichts durch. Optimaler Begleiter für den Strand.

Einfach schick!

Endlich mal ein Shirt mit Länge. das kaschiert den Po sehr gut und sieht dennoch toll aus. Der Preis ist schon ganz schön hoch für nur ein Strandteil, aber es trägt sich gut und sieht super aus.

angenehm zu tragen

schönes Kleid, habe mittlerweile 3 Stk. davon, trägt sich schön und auch nach dem Waschen behält es die Form. Schöner, weicher Stoff, toller Schnitt, Preis-Leistung passt

Optimale Länge

Das Logshirt erst in der 38/40 bestellt war zu groß. Nun bei der neuen Bestellung viel besser, sitzt nun. Angenehmer Stoff und ein Shirt für eine enge Hose oder schmalen Rock.