LASCANA Longshirt mit Cut-Outs an den Schultern, Shirtkleid, V-Ausschnitt

einfach nur WOW !!!

einfach ein Traumshirt ! Superschöne Länge, die sich sowohl über Leggins und schmalen Hosen ebenso traumhaft präsentiert, wie auch bei warmen Temperaturen einfach so als Overshirt am Strand ! Der Stoff fälllt wunderschön, und wirkt immer ordentlich glatt und " angezogen ". Ich bin 1,84 m groß und das Shirt hört nicht iwo unvorteilhaft mitten auf dem Po auf . Mit einem trägerlosen BH bzw transparenten Neckholderträgern passt es sogar genial als Outfit für eine Hochzeit ! Klar, Preis ist schon reichlich stolz , aber das Shirt wird dem im jeden Fall gerecht ! Trotzdem ein absoluter Kauftip und eine uneingechränkte Empfehlung für dieses wunderbare Shirt ! Komplimente sind damit sicher !

nicht so schön

Habe es in Größe 48 bestellt, trage sonst 50 und hat gepasst. Der Stoff ist ziemlich lapprig und nix für Reisen und Urlaub ohne Bügeleisen. Ein klein wenig durchsichtig und die Träger sind mit einem Tunnelzug genäht und sind ständig verdreht. Ich habe es zurück geschickt, weil es mir für den Preis auch ein wenig zu teuer erschien, bei der Qualität.

Ein chicer Artikel

Dieses Top gefällt mir sehr vom Schnitt. Eine Nummer kleiner 34/36 würde noch besser passen und ich müsste es wahrscheinlich nicht kürzen. Der Preis ist zu hoch was das Material betrifft, aber alles in allem, zusammen mit schwarzen oder weissen Leggings sieht es toll aus.

Ein richtig tolles Teil

Dieses Longshirt ist für mich eigentlich ein Kleid, das man auch abends ins Restaurant wunderbar anziehen kann. Tolle Paßform und wirklich ein toller Schnitt! Ich werde es mit in den Urlaub nehmen und es ganz sicher sehr gerne dort abends tragen. Absolute Empfehlung!

Schönes Longshirt !

Trage es bis jetzt nur als Kleid im Sommer,wird aber zu Leggings auch sehr schön aussehen !! Der Stoff ist angenehm fließend und schön luftig. Es ist schon mein zweites Longshirt von LASCANA und für den Preis musste ich einfach zuschlagen.

Schwarzes Longshirt für den Sommer

Sieht auf dem Foto toll aus - das Material finde ich gut - aber der Schnitt passt überhaupt nicht, sitzt nicht an den Seiten und ist ein bißchen zu weit, so dass es formlos herunterhängt....ging deshalb leider zurück.

Leichtes Kleidchen mit sehr dünnem Stoff.

Auf der Abbildung sieht das Kleid sehr süß aus. Leider nix für meine Figur. Hängt sehr schlabberig an mir. Geht leider zurück. Überlege ob ich es nochmal kleiner bestelle.

Oberteil oder Kleid?!

Schönes luftiges Oberteil,welches Figurumspielend geschnitten ist.Für kleinere Frauen ist es wohl eher ein Kleid.Für Größere,ab 180 cm, eher ein luftiges Longshirt.

Passform

Der Schnitt dieses Longshirt ist leider nicht sehr vorteilhaft es ist zu ausgestellt an den Hüften und für ein Longshirt zu kurz

Ideales Freizeitshirt

Artikel wie beschrieben. Einziger Minuspunkt: Material könnte von festerer Beschaffenheit sein. Fällt groß aus! Eine Nr. kleiner bestellen.

Ich habe es angezogen und es passt genau,habe Größe 48.Ich könnte es auch als Tunika tragen,fällt leicht nach unten.Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Shirt

Leider konnte ich es nicht behalten. Es war mir viel zu eng. Leider musste ich es zurückgeben, obwohl es mir sehr gefallen hat.

Langes Shirt

Sitzt trotzdem Nummer größer bestellt ziemlich auf Figur - für als Kleid eher nichts aber über eine Legging total ok

Tünn und schlabrig

Das Kleid ist sehr dünn und betont jedes Gramm zuviel. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Fällt groß aus.

Sommer

Tolles Longshirt,Grösse passt perfekt, sehr variabel...daheim nur solo...unterwegs mit Radler oder Leggings

Edles Shirt

Super schöner Schnitt sieht edel aus. Tragbar als Longshirt oder schön auch als kurzes Kleid für den Strand.

Tolles Strandkleid

Tolle Qualität und Verarbeitung. Könnte aber ein kleines bisschen länger sein. Aber trotzdem behalten.

Kein schöner Artikel

Das T-Shirt hat keinen schönen Stoff. Es ist sehr dünn und durchsichtig, und das bei der Farbe schwarz.

nur für Schlanke

Shirt ist sehr schön, der Stoff doch ziemlich dünn und dadurch zeichnet sich jedes Pölsterchen ab

hängt zu sehr

Das Material wirkt billig und das Shirt hängt zu sehr runter. Es sitzt einfach nicht gut.

Diese Variante ist leider nichts für mich

Zu dünner Stoff. Fällt nicht so schön wie die bedruckte Variante. Daher Retour.

Schönes Shirt

Sehr schönes einfaches Shirt. Fällt locker u passt gut. Schwarz geht eben immer.

Schöner artikel

Passt perfekt grösse stimmt und länger auch würde es weiter empfehlen

Sehr schönes Kleid

Dieses Longshirt oder auch Kleid in Kurzform , gut für den Urlaub !

super Shirt

Sehr gute Passform, Qualität, Material, macht schlank

Super schickes Oberteil, leichter Stoff. ...

Super schickes Oberteil, leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schönes Strandkleid

Das Longshirt ist für mich mehr ein Kleid. Bei einer Körpergröße von 160 cm. Sehr luftig und leicht. Allerdings auch nicht gerade billig. Auch etwas groß. Ich habe immer Probleme mit den Doppelgrößen. Ich würde 38/40 bevorzugen. Aber das bekomme ich ja leider bei Otto nicht. Egal - hat mir gefallen und deshalb habe ich es behalten. Leider ist Lascana doch sehr hochpreisig. Für ein Strandshirt wie gesagt recht teuer.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid...............................

Tolles Shirt, Länge ist nicht wie Abbildung !

Shirt ist toll... Leider ist es oft so wenn man etwas in einer großen Größe, hier 52 bestellt geht der Schnitt flöten. Shirt ist kurz und breit. Es kommt meiner Frau so vor als ob die Shirts so ausfallen : Wenn Breite gebraucht wird machen wir es halt kürzer damit wir den Stoff wieder einsparen. Schade... Es gibt Hosen in Kurz & Langgrößen, warum die Shirts nicht auch? Wer rund ist, ist nicht automatisch auch klein. Da sollten die Hersteller mal drüber nachdenken.

teuer, aber wunderschön!

Der Schnitt ist super und wirklich sehr vorteilhaft. Die doppelten Träger sehen sehr schick aus und die Länge ist genau richtig für ein Longshirt, sodass man es super zur Hose oder Leggings oder sogar auch mal als Kleid tragen kann. Der Preis ist mit 43 Euro zwar happig, aber es lohnt sich dennoch das Geld dafür auszugeben.