Plissee DAHRA - in Crush-Optik, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 5500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Die Kunststoffstangen sind veich

Die Kunststoffstangen sind von schlechter Qualität und verbiegen sich nach der Montage und die Montage ist schwierig, es werden zwei Personen benötigt.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Lässt sich nicht auf Spannung bringen und die Halter womit man es auf Spannung bringt verbiegen sofort taugt nix sofort im Müll gelandet leider

Sehr instabile Plastikteile, ist direkt bei ...

Sehr instabile Plastikteile, ist direkt bei der Montage abgebrochen...

Nicht empfehlenswert

Habe den Artikel bekommen und war entsetzt. Sehr unkomplizierte Montage, aber das Plissee hängt schief, hat keinen Halt, verrutscht ohne dass man es bewegt. Nie wieder.

Plissee Hängt durch

Habe am Wochenende das plissee auf aufgehangen,und es hängt durch. Die Plastik Halterungen sind sehr billig. Werde es wieder zurück schicken.

Absolut keine Kaufempfehlung

Billiger geht es nicht. Keine Kaufempfehlung. Kam bei mir benutzt an

Sehr komplizierte Montage.

Montage war sehr kompliziert und dann haben sie nicht gepaßt.

Geldverschwendung.

Unbrauchbar. Es lässt sich nicht richtig montieren und spannen sowieso nicht es hängt einfach nur durch.

Sehr enttäuscht!

Die Ware kam schnell an und sah ok aus, aber als ich die aufgehängt habe, fiel das immer runter. die Plastik Teile zum aufhängen sind mega billig und halten nicht. ausserdem hing der Plissee durch, egal wie straf man die Schnüre macht. Ich habe die Ware zurück geschickt! Sogar im Angebot sind die Plissees nicht €1 Wert!

Sehr schlechte Qualität

Die Farbe ist zwar sehr schön, aber beim Auspacken war schon ein Kunststoffhalter abgebrochen und ein Halter rastete nicht ein und die Anderen waren nach dem Einrasten so fest, daß man sie nicht mehr verschieben konnte...... geht gar nicht und das zu einem Preis von über 40 € für ein Plissee

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Das einzige was an den Plissees schön ist, ist die Farbe. Ansonsten würde ich die gerne gleich entsorgen. Die sind ihr Geld defintiv nicht wert. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!! Es gibt keine Möglichkeit sie gerade zu bekommen. Von daher kauf ich neue....

Mindere Qualität

Wirklich schade ! Hatte die Klemm-Plissees früher auch schon gehabt. Aber bei der jetzigen Bestellung ist die Qualität total schlecht. Die Plastik teile sind so weich das sie teilweise schon durch den Versand zerbrochen ankommen. Beim anderen war die Metallleiste oben total verbogen. Und das für zwei Monate Wartezeit. Ganz klar keine Kaufempfehlung!

Ich rate vom Kauf ab.

Plissee fällt im Stundentakt ab man musste extra Kleber kaufen gehen. Dazu bleibt das Plissee nicht oben sondern kommt immer runter bis zur Mitte. Spart euch das Geld und holt es für 15 Euro im Geschäft (xxl Lutz, Poco etc.)

lohnt sich nicht

mangelnde anleitung zum aufbau, daher finktioniert es bei mir auch nicht richtig. plastik ist sehr billig. ich würde von einem kauf abraten. preis - leistungverhältnis stimmt nicht überein.

Spannung nicht einstellbar

Die Bildbeschreibung lässt zu wünschen übrig, die Plastikteile brechen leicht ab. Vor allem ist die Spannung"vorrichtung" der Seile weder vernünftig beschrieben noch passend einstellbar! Nach knapp drei Monaten fliegen die Dinger jetzt raus! Ich bin es wirklich leid, dass die kleinste Bewegung (z.B. durch Luftzug) zu einer Verstellung und/oder Schieflage führt.

Schlechte Qualität

Ich bin froh, die Plissees im Angebot bestellt zu haben, sonst wäre es noch ärgerlicher. Sie halten nicht und lassen sich auch nicht gerade ausrichten. Billigware.

Befestigung mangelhaft

Parallel zur dieser Bestellung haben wir Plissees bei einem anderen Anbieter bestellt. Diese Waren hervorragend anzubringen und das Befestgungsmaterial sehr stabil. Leider ist dieses Plissee ein absoluter Fehlkauf, Rollo ist nach 3 Stunden von alleine "abgefallen"!

Absolute Katastrophe

Mein Mann, der handwerklich begabt ist, wäre fast aus dem Fenster gesprungen... die Montage ist eine reine Vollkatastrophe. Dauernd hängt alles schief, rutscht nach unten... egal wie stramm man es befestigt. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus. Das hier ist echt das Letzte.

Plissee hängt durch

Ich habe das Plissee nun einige Zeit benutzt und leider hängt es nach gerade mal einem Jahr in der Mitte durch. Das sieht alles andere als schön aus. Leider ist der Stoff total durchsichtig und überhaupt nicht blickdicht. Das Plissee erfüllt somit nicht den Zweck. Ich kann nur von einem Kauf abraten, da es sich um minderwertige Qualität handelt.

farbe stimmt mit der Darstellung auf dem nich

Die Farbe weicht massiv von der Darstellung ab. Geliefert wurde ein dunkles Blau, welches bei Lichteinfall eher graustichig wurde.

hält nicht

Das Rollo rutscht immer an den Seilen herunter, lässt sich nicht in einer oberen Position fixieren. Unbrauchbar. Das letzte Plissee von Otto war erheblich besser, das haben wir heute noch, es ist nur leider aufgrund des Alters angeschmuddelt.

Das war nix

Ich bin OTTO-Junkie und bestelle gerne hier . Nun suchten wir für unsere neue Küche Plisses. Bewertung angeschaut und bestellt. Schnell wurde geliefert ( wie immer ) und ich begann mit dem Anbauen dieser Teile. Zuvor natürlich noch Tipps von anderen Käufern gelesen. Nach fast zwei Stunden und diversen Versuchen die Dinger an das Fenster zu bekommen, habe ich aufgegeben. Ich bin handwerklich versiert, aber diese Dinger haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Sind von mir zurück geschickt worden, da ich beim Anbau verzweifelt bin.

Katastrophal

Leider nicht empfehlenswert, qualitativ schlecht, fummelei beim Anbringen, Rollo schlecht verarbeitet es ist schräg! Zudem nicht rechts links einstellbar sondern nur im ganzen verschiebbar. Wenn es nicht verklebt wäre ! Würde ich es zurück schicken !!! Ich bin sehr enttäuscht!! Das zweite habe ich Gott sei dank noch nicht ausgepackt, daher wird es zurück geschickt!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Ärgerlich!!! Sowas hatte ich noch nie! Bin stink sauer! Dieses Plissee ist sowas von schlecht verarbeitet! Egal wie man es dreht und wendet, es hat hängt durch! Oben rechts hängt es höher als oben links und unten rechts! Komplett schief! Werde es zurücksenden auch ohne Rücksendeschein! Es gibt billigere Plissees mit viel besserer qualität! Eigentlich 0 Sterne. P.S. Bei genauerem hinsehen sieht man auf den Bildern das es in der mitte durchhängt! Finger von lassen! Zumindest von den breiteren Maßen!

Minderwertige Qualität

Dieses Plissee hat mich so sauer gemacht, das es in der Hölle schmort. Es hängt durch, egal wie man es rumfedeln tut. Alleine anzubringen ? No. Starke Nerven benötigt man bei dieser Montage.

Unmöglich

Unmöglich zu montieren. Besser gesagt, montiert war es, aber immer schief. Sogar mit männlicher Hilfe war es nicht möglich. Ich habe sie zurück geschickt. Die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig. Viel Zeit verloren und jetzt kaufe ich im Fachhandel. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

Schief!

Also ich muss sagen die Farbe ist wirklich toll. Das wars aber auch schon. Das Plissee ist schief! Immer wenn ich es oben gerade ziehen wollte, ist es unten schief geworden und umgekehrt genau dasselbe. Es scheint defekt zu sein oder ein Fehler in der Fabrik. Bin echt enttäuscht. Zudem sind die Haken aus billigstem Plastik und man hat Angst dass sie direkt beim Anfassen zerbrechen. Schade...

Schlechte Anleitung und Schlechtes Video

Ich kann diesen Plisse nicht empfehlen, die Anleitung ist nicht von Vorteil oder hilfreich. Die Montage kann nur durch 2 Personen erfolgen und nicht wie dargestellt. Die Kürzung der Seilstränge um diese zu Spannen ist nur reine Fiedelarbeit und ist das Seil bei der Kürzung erstmal Weg kann mal alles vergessen!!! Und somit kann man das Geld auch direkt aus dem Fenster werfen. Ich habe den Fehler gemacht und habe mir denn Artikel nicht vorher genau angesehen und daher habe ich jetzt das nachsehen!!

Plissee paßt nicht,kann nicht montiert werden

Die Verarbeitung scheint gut zu sein, der Anbau war einfach. Leider konnte ich die Spannschnüre nicht befestigen, da sie zu kurz waren. Das Plissee sollte 130 cm lang sein, die Schnüre waren nur 125 cm. Habe es zurück geschickt. Der Kundenservice konnte mir nicht sagen, ob es sich um einen versehentlichen Defekt handelt oder ob immer so produziert wird, ein Umtausch ist nicht möglich, es muß neu bestellt werden!

Sehr schlechte Qualität

Schätze es hält höchstens ein halbes Jahr.Mag es gar nicht anfassen.Ansvhauen war easy,nützt ja aber nichts.Kann nicht glauben das es mal über 40 Euro gekostet hat.Die Plastik Teile für den Anbau sind sooooo hässlich und minderwertig.Die Schnürre sind auch viel zu dünn.Mal schauen wann sie reißen.Würde noch weiter gehen,glaube es ist China Wäre Viel Spaß damit :-)