LASCANA Longshirt mit Spitzenkante am Ausschnitt, 3/4-Armshirt, lange Passform

Shirt zu groß

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Aber das Shirt fällt viel zu groß aus und musste daher zurück geschickt werden. Also auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Aber auf Taille geschnitten ist es trotzdem nicht.

Schöne Farbe

Das ist aber dann auch schon alles. Bei einer Größe von 1.62m ist diese viel zu lang. Der Stoff ist sehr schlabberig was wohl auch so sein soll. Dazu fällt dieses Teil sehr groß aus. Es sitzt überhaupt nicht durch die Länge kann man es auch nicht in eine schlabber Hose stecken. Dies Teil ging zurück.

schickes Shirt, aber

leider nach der 2. Wäsche (trotz Wäschenetz und 30 Grad) schon wieder drei kleine Löcher drin. habe schon ein ähnliches Shirt von Lascana von gleicher Stoffqualität, dass ebenfalls inzwischen mit vielen Löchern versehen ist sehr ärgerlich und schade 😔

Angenehmer Stoff

Habe Größe 48 bestellt, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, sieht auch gut aus, aber nach paar Stunden tragen, sieht aus wie ein Lappen. Konnte es leider nicht zurück schicken, da wir auf dem Weg zum Flughafen waren. Sehr schade.

Gr 38 , fällt viel zu groß aus. Die ...

Gr 38 , fällt viel zu groß aus. Die Qualität ist gut, aber für lascana sehr schade. Und das schwarz sieht nach trauern aus.

Es ist ein super dünner Stoff der schnell ...

Es ist ein super dünner Stoff der schnell kaputt geht. Nach einmal tragen hat sich schon ein Loch ergeben !

Billig

Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt bessere Qualität. Der Stoff war viel zu dünn und man kann schon erahnen wie das Ding nach dem waschen aussehen wird. Ging leider zurück.

Qualität grenzwertig...

Das Longshirt verspricht im Katalog viel, leider nach der Lieferung nicht....bestellt in meiner üblichen Größe....viel zu groß...und zwar mindestens 2 Nummern...nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität!

Rein von der Optik her ein schönes Shirt jedoch ist die Qualität sehr schlecht! Wird nach dem waschen kürzer und breiter! Würde ich nicht noch einmal kaufen!

schöne Optik, aber...

aber leider nur auf den ersten Blick, Shirt ist eine sehr dünner Stoff, fast durchscheinend.. keine guter Qualitätsstoff, daher leider zurück geschickt

Ganz schön. Aber zu groß.

Ganz schön. Würde es aber eine Größe kleiner bestellen! Artikel fällt groß aus und wirkt dann nicht mehr so schön!

Leider nicht passend

Ansich schönes Modell.Nur viel zu klein also eine Nummer größer bestellen👎👎👎👎

Mehr Schein als Sein

Das Shirt schaut aus wie ein Nachthemd, Stoff ist ziemlich dünn. Hatte mehr erhofft anhand der Bildbetrachtung, geht leider zurück.

Keine gute Passform!

Leider ist das Shirt nicht wie abgebildet, denn es hat keinen schönen Schnitt und sieht aus wie ein Sack. Ging daher leider zurück.

Zu grosse Schlitze

Schönes shirt, man sieht jedoch jede Kurve weil sich der Stoff so anschmiegt und die Schlitzen an den Seiten sind zu hoch

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, toller Ausschnitt. Das Material lässt jedoch zu wünschen übrig => wirkt irgendwie ausgeleiert.

Nachtwäsche ?

Leider passt hier Katalogbild und Wirklichkeit nicht zusammen, im Katalog sieht es edel aus, am Körper aber wie ein Nachthemd.

für mich nicht schön

Hat mir nicht gefallen ging zurück..........................................................

Schön

Wahr schön aber jetzt kein higlight für. Mich gewesen. Auf dem foto sehen die besser aus aös wenn ich die an habe

Enttäuscht...

Das Shirt sitzt keines falls wir auf dem Bild zusehen ist, sondern sehr weit. Eher was für kräftige Frauen.

ging nach dem waschen aus der Form

bin etwas enttäuscht, dass das Shirt nach dem waschen aus der Form geraten ist. Daher leider keine Kaufempfehlung

Material entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen. Wäre vielleicht besser für Nachtwäsche geeignet.

Qualität

Die Qualität ist nicht wie erwartet. Es gleicht ein wenig einem Schlafanzug, ist aber sehr bequem.

Enttäuscht

Material geht so, aber der Ausschnitt ist viel zu groß. Außerdem hab ich viel zu lange darauf gewartet

Schöns Shirt, aber sehr weit geschnitten

Das Shirt ist sehr weit geschnitten. Das Material ist schön weich und fällt locker.

Vielleicht als Nachthemd?

Sehr dünnes Material vermittelt keine Qualität, Passform so so.. ging zurück

Longshirt

Man kann getrost eine Größe kleiner bestellen. Das Material ist ziemlich dünn.

Die Farbe ist sehr schön und die Größe passt ...

Die Farbe ist sehr schön und die Größe passt auch, aber Material zu dünn.

nicht wie erwartet

Das Longshirt fällt klein aus und der Stoff ist auch sehr dünn