LASCANA Longshirt mit Spitzenkante am Ausschnitt, 3/4-Armshirt, lange Passform

Man hätte mehr draus machen können

Sehr angenehmer Stoff, leicht, weich und luftig. Aber der Häkelausschnitt ist unvorteilhaft umgesetzt, er sieht aus wie bei einem Nachthemd. Das Shirt ist an den Seiten relativ hoch geschlitzt, das finde ich auch unvorteilhaft, weil es dadurch unten aufklafft, was bei mir aussah, als ob ich fülliger bin, als ich bin.

sehr schönes leichtes Shirt

Das ist ein sehr schönes leichtes Shirt, toller Stoff, allerdings ging es zurück, weil es sehr groß war. Fällt ziemlich groß aus. Eventuell sollte man eine Größe kleiner bestellen.

Leichter Stoff, leider nicht tailliert

Sieht eigentlich schön aus, aber fällt gerade und nicht so tailliert wie auf den Bildern. Trotz kleinster Größe.

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe , hab es in Gr 38 bestellt , fand es aber nicht so toll an mir .

Geschmackssache

Also ich finde, dass das Kleid eher wie ein Nachthemd wirkt. Aber das ist wohl ansichtssache

Sackartig

Vermutlich hat das Modell auf dem Produktfoto mal wieder eine Wäscheklammer im Rücken, damit das Shirt tailliert aussieht. Habe es extra eine Nummer kleiner bestellt, weil ich in den Bewertungen hier gelesen habe, dass es weit ausfällt, und trotzdem hängt es wie ein Sack. Geht zurück. Schade. Das Material fühlt sich aber toll an.

Einfaches Lascana Shirt

Dieses Longshirt von Lascana versprach von Bild und Beschreibung eine bessere Qualitätsanmutung. Der Stoff ist doch recht dünn und das Shirt nicht wirklich tailliert. Da es nur zum Yoga benötigt wird, behalte ich es trotzdem. Lieferservice von Otto und Hermes ist sehr gut.

Leider vieeeel zu gross

habe mir den Artikel in meiner üblichen Grösse 36 bestellt. Ich bin 170 cm gross, bei einem Gewicht von 58 kg. Das Longshirt schaut toll aus, allerdings an mir wie ein Nachthemd in Übergrösse. In bestellter Grösse passt es gar nicht, geht bis zu den Knie, nicht wie auf der Abbildung im Katalog bis kurz über den Po. An Hüfte und Oberweite schlabbert es nur so rum. Wenn ich diesen Artikel nochmals bestellen sollte, dann unbedingt 2 Grössen kleiner.

Sackartig - Das geht garnicht!!!

Vermutlich hat das Modell auf dem Produktfoto mal wieder eine Wäscheklammer im Rücken, damit das Shirt tailliert aussieht. Habe es extra auch eine Nummer kleiner bestellt, weil ich in den Bewertungen hier gelesen habe, dass es weit ausfällt, und trotzdem hängt es wie ein Sack. Geht zurück. Schade. Das Material fühlt sich aber gut an.

Hat mir gar nicht gefallen

Vom Bild her war ich begeistert, allerdings sank die Begeisterung bereits beim Auspacken. Es wirkte labberig und auch die Spitzenkante war irgendwie vernähnt und fiel nicht sauber. Insgesamt wirkte es wie ein altes Nachthemd an mir. Es ging leider zurück, wobei ich sonst die Artikel von Lascana als Garant empfand.

Das Shirt ist sehr dünn

Ich hatte dieses Shirt zur Leggings von Lascana bestellt. Mir gefällt es zur Leggings nicht. Es ist zwar lang, aber sehr dünn vom Material, so dass kleine Polster auffallen, obwohl es weit genug ist. Ich habe es trotzdem behalten und trage es im Haus als Wohlfühlshirt zu einer bequemen Hose.

Eine Nr kleiner Bestellt und passt, man hat ...

Eine Nr kleiner Bestellt und passt, man hat auch Luft. Für den Preis entspricht es nicht der Qualität. Stoff ist sehr dünn und nach dem waschen nicht mehr so gut. Eher was für zu Hause. Trotzdem behalten, aber wie gesagt leider für den Preis nicht wirklich was

Weder Form noch Farbe gefällt

Das Longshirt gefällt mir gar nicht. Material ist labbrig, Farbe ist in Wirklichkeit blasser als auf den Bildern. Das Shirt ist für mich (Gr. 46/48) einfach unvorteilhaft. Liegt vielleicht auch daran, dass ich leider meißt eine Zwischengröße benötige.

Leider unförmig

Ich habe die 38. Es ist, wie gewohnt, ein tolles fließendes Material. Bis auf die Spitze. Sie ist sehr steif und hat das Longshirt dadurch am Kragen wellig wirken lassen. Ich hab mich gegen den Kauf entschieden.

Tolles Material, aber empfindlich!

Tolle Farbe und sehr trageangenehm! Jedoch trotz Schonwäsche 30° und sehr vorsichtigem trocknem hat sich ein Knitterfalten-Muster rein optisch abgesetzt und das Shirt ist leicht verzogen am unteren geschlitzen Saum.

Eigentlich ein schönes Shirt...

Das Shirt ist eigentlich sehr schön, sieht angezogen bei mir aber nicht sooo toll aus. Der Ausschnitt ist mir etwas zu weit, die Paßform nicht ideal - werde weitersuchen müssen nach einem Strandshirt.

Wie ein Nachthemd

Die Farbe „mauve“ wirkt auf den Bildern etwas dunkler. In Natura ist das Shirt etwas heller. Leider hat es keine schöne Form und sieht eher aus wie ein kurzes Nachthemd. Geht zurück.

Stoff viel zu dünn, wie Nachthemd

Das Shirt sieht aus wie abgebildet, aber sah an mir wie ein Nachthemd aus, da der Stoff sehr sehr dünn ist und das Shirt sehr lang. Deshalb musste ich es leider zurückschicken.

Sehr dünner Stoff

Dieses Longshirt von Lascana versprach von Bild und Beschreibung eine bessere Qualität. Der Stoff ist sehr dünn und das Shirt nicht wirklich tailliert. Ging zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, fällt etwas größer aus. Es war mir allerdings zu dünn und knitterig. Und klebte etwas am Körper. Es ging leider zurück

Enttäuscht :(

Hätte mir das Shirt eleganter vorgestellt. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Das Shirt ist sehr weit und schlabberig, außerdem hat es riesige Seitenschlitze.

Mehr erwartet

Leider enttäuscht, schaut wie ein Nachthemd aus. Irgendwie nicht richtig gesessen. Größe bei 172 und 62 kg ok, aber leider ohne Passform, daher zurück.

Material ist super, ich fand es leider vom ...

Material ist super, ich fand es leider vom Schnitt her nicht so gut. Mir war es leider zu weit. Hätte es vielleicht eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Sehr bequeme stoff

Ich hab die Lascana longshirt in nr.36 bestellt da ich 38 ,40 trage aber trotzdem ist das viel zugross deswegen muss wieder rücksenden.Die farbe ist so schön

schöne Farbe

Farbe und Material sind sehr schön. Allerdings war das Longshirt viel zu groß und ging daher zurück. Hier wäre eine Zwischengröße wie 42/44 sinnvoll.

Gute Passung, aber .....

Das Longshirt passt von der Größe sehr gut. Allerdings sieht es aufgrund des Materials eher wie ein Nachthemd aus, deshalb ging es zurück.

Naja

Also ich habe das gleiche Shirt in schwarz und mit kurzen Ärmeln behalten. Aber diese Farbe sah jedenfalls an mir furchtbar aus... Ging wieder zurürck

Naja

Kann man,muss man aber nicht. Hätte man ihn 2 Nummern kleiner bestellt dann wäre es vieleicht irgendwie gegangen. Aber so,eher weniger

Schnitt so la la

Die Farbe ist wie abgebildet, mir hat jedoch der Ausschnitt nicht gefallen. Die Rüschen waren mir für meinen Geschmack zu groß.