LASCANA Longshirt mit Spitzenkante am Ausschnitt, 3/4-Armshirt, lange Passform

Schön

Schöne fließende und weiche Qualität, Länge sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Die Spitze am Ausschnitt vorn erinnert ein wenig an Nachthemden älterer Damen. Ich trage ein Tuch aus Rohseide darüber und habe das Longshirt behalten, weil es wenige wirklich schöne Longshirts gibt.

angenehmes Shirt

Größe passt, Schnitt ist super. Das Shirt ist auf meinem Laptop lila. Mauve bedeutet rötliches Violett. Tatsächlich ist das Shirt altrosa und weit von rötliches Violett entfernt. Leider steht mir die Farbe altrosa überhaupt nicht und wirkt nicht gerade frisch. Daher zurück.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Shirt hat einen ganz weichen, leichten Stoff, muß nicht gebügelt werden, obwohl aus Baumwolle. Die Spitzenkante sieht echt gut aus, der Schnitt ist vorteilhaft. Auch schwitzt man in diesem Sirt nicht so schnell wie in anderen. Habe es nun sogar nochmals bestellt.

gefällt in Form und Farbe

Die Länge und die Farbe sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Schnitt betont zart die Figur. Man sieht allerdings auch die die Ränder von BH und Slip, bedingt durch das Viscosematerial. Mein Mann und meine Freundin fanden das T-Shirt auch sehr schön

Leichtes Sommershirt

Dieses Shirt schmeichelt der Figur. Der untere Teil fällt etwas weiter aus, wenn man es etwas Figurbetonter mag sollte man es eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus. Qualität auch okay. Die Farbe stand mir nicht. Daher zurück. Größe war genau richtig. In einer anderen Farbe hätte ich es nochmal bestellt

weichfließendes Shirt

Das Shirt sieht genauso aus, wie beim Model und der Stoff ist leicht und weich. Doch leider war es mir zu eng, da in den Rezensionen oft stand, daß es reichlich ausfällt. Ich schwanke zwischen 38 und 40, aber ich fürchte, daß ich hier eher die Gr. 42 nehmen sollte, damit es eben leicht und locker fällt. Allerdings kann ich es dann wahrscheinlich als Kleid anziehen, da ich 165cm groß bin. Ich verstehe die Logik sowieso nicht: je größer die Konfektionsgröße, umso länger wird das Shirt. Nur, weil ich breiter werde, werde ich doch nicht automatisch länger?!

sehr schönes Tragegefühl

Tolles Shirt aus einem super Material. Es fällt schön. Ich trage normal 48 und habe es in 48/50 bestellt. Ein Stern Abzug, da ich es doch etwas teuer finde.

Tolle, angenehme Qualität! Normalerweise ...

Tolle, angenehme Qualität! Normalerweise trage ich Größe 38/ 40 u. war skeptisch ob das Shirt in Größe 36/38 passen wird. Passt super!

Habe das Shirt in 2 Größen bestellt. 40/42 ...

Habe das Shirt in 2 Größen bestellt. 40/42 fällt viel zu groß aus. Am Arm viel zu weit. 36/38 passt gut. Ausschnitt ist auch nicht zu tief.

Schönes Longshirt

Sehr angenehm zu tragen und sitzt prima. Ich finde allerdings ehrlich gesagt den Preis für das dünne Shirt etwas zu viel. Auch wenn der Ausschnitt schön mit einer Art Spitze verziert ist, ist der Stoff an sich schon sehr dünn. Habe mir das Shirt zu einer weißen Leggins bestellt und werde es behalten. Hoffe, es bleibt von der Passform her so und leiert nicht aus.

Wunderbares, leichtes Longshirt

Das Material ist ein Traum, luftig und soft! Der Schnitt ist sehr figurfreundlich und bequem. Für mich persönlich ist allerdings die breite Spitze am Ausschnitt gar nichts. Ich finde, wenn man schon etwas älter ist, macht so eine dominante Spitze noch älter, als man ist. So etwas können junge Mädchen gut tragen!

Schön auch für festliche Anlässe

sitz prima - der Stoff ist sehr weich und bequem - nur leider etwas dünn - ansonsten schick auch für Feiertage

Ist ganz nett und auch endlich mal schön ...

Ist ganz nett und auch endlich mal schön lang zu Leggins.Von daher werde ich das Shirt auch behalten.Der Preis ist allerdings viel zu hoch,weil so besonders ist es dann auch nicht. Die Qualität ist in Ordnung.Fühlt sich angenehm an. Die Passform würde ich eher einer 44 zuordnen,statt einer 44/46.Es soll ja auch etwas lockerer fallen.

ein schönes und figurschmeichelndes longshirt

dieses shirt habe ich jetzt schon 6 mal bestellt😀! es sieht umwerfend aus und macht schlank wg seiner form und länge! das einzige was ein bisschen schade ist dass das material durch häufiges waschen ein bisschen leidet, nicht jedoch die passform! jederzeit wieder solange es noch produziert wird👍

Und sehr gemütlich! Stoff fühlt sich gut an. Hatte das Teil erst in 44 bestellt, war zu groß, in 40/42 passt es super. Habe in der Regel 42/44 je nach dem. Schnitt schön. Leicht dünner Stoff, aber für den Sommer ideal.

Nett, aber nicht ganz wie auf dem Bild

Wie so häufig ist die Tallierung nicht so schön wie auf den Fotos. Der Sitz ist entsprechend nicht ganz so figurumschmeichelnd. Die Qualität ist nicht ganz überzeugend, aber in Ordnung. Der Stoff ist recht dünn, was man am Strand und zu ähnlichen Gelegenheiten ja aber auch möchte.

Leichtes Material, gut verarbeitet, Passform in Ordnung, angenehm zu tragen, auch nach der Wäsche behält es Form und Farbe 👌 bin sehr zufrieden und trage es sehr oft und gerne 👕

Toller Artikel fliessendes Material

Das ist ein schönes Shirt, toller Stoff, allerdings ging es zurück, weil es mir zu groß ist. Bei 175cm passten zwar Schulter und Armlänge aber sonst war es zu weit am Körper. Eventuell werde ich es eine Größe kleiner bestellen.

Leichtes Shirt für warme Tage

Fällt grösser bzw weiter aus.Nimmt man eine Nr kleiner, passt es zwar an Schultern,jedoch sind die Ärmel sehr kurz geschnitten.Krempelt man diese auf,ist es nur noch Kurzarm.Habe es trotzdem aufgrund der schönen Farbe behalten.

Leichtes Longshirt

Das Shirt ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Es ist nicht besonders lang, also sehr kurz. Da ich es wirklich nur für den Strand haben wollte, habe ich es behalten. Der Stoff knittert leider schnell .

super schönes Shirt

Hätte das Shirt (schwarz) bei der Lieferung weder Fleck noch Loch gehabt hätte ich es sofort behalten. Es war vom Stoff unglaublich angenehm und hat perfekt gepasst. Sehr ärgerlich, darum 1 Stern Abzug.

Sehr schönes Longshirt..

.. Schöner leichter Stoff, gute Länge und zu einigen Kleidungsstücken kombinierbar. Bleibt auch gut in Form beim tragen. Habe es bisher einmal gewaschen, noch sieht es gut aus und die Form ist beständig.

Farbe taugt nur für schlanke Frauen

Sieht gut aus und ist angenehm bequem. Allerdings betont die Farbe die kleinen Pölsterchen an der Hüfte bzw. am Bauch. Ich habe es daher zurück geschickt. Das gleiche in schwarz habe ich behalten.

Bequemes T-Shirt für den Strand oder zuhause

Das Shirt passt gut und fällt fließend.Ganz so toll , wie abgebildet ist es nicht. Ich trage es als bequemes Oberteil zuhause. Alternativ gut im Urlaub am Strand zu nutzen. Das Material ist sehr angenehm.

Lässig fallendes Oberteil

Das Gehört fällt schön und zeichnet nicht ab. Es entspricht der abgegebenen Größe. Der Stoff ist weich. Nun muss ich die erste Wäsche abwarten um zu beurteilen wir die Farbe und Form danach ist.

Leider nicht ausreichend tailliert

Schultern, Ärmel u. Gesamtlänge ok. Leider zu breit. Nicht ausreichend tailliert. Ich bin 1,64 m u. 56 kg. Größe 36/38 hat nicht gepasst. Daher leider zurück. Material war schön weich und luftig.

Schönes Shirt

Habe das Shirt in 36/38 bestellt. Finde es etwas groß. Aber ein sehr angenehmer Stoff. Passt sehr gut zu der angegebenen Legging. 👍

Sehr bequem

Angenehm weiches Material. Für mich genau die richtige Länge. Nur die Spitze am Ausschnitt sperrte unten auseinander. Mit einem kleinem Stich fixiert, ist nun alles super.

Für die Übergangszeit und auch am Strand gut geeignet. Passt super zu Leggins. Man ist nie so eingeengt und fühlt sich wohl, auch wenn man im Urlaub mal etwas mehr gegessen hat.