LASCANA Longshirt mit Spitzenkante am Ausschnitt, 3/4-Armshirt, lange Passform

Tolles Shirt

Finde den Schnitt und den Stoff super. Es fällt schön und ist von der Länge genau so, wie ich es gerne mag. Den Ausschnitt mit der Spitze finde ich auch sehr schön, allerdings hab ich den mit 3 Stichen (fällt gar nicht auf) etwas "fixiert", weil der Einblick ins Dekolleté mir zu tief war. Rundum super Shirt. Auch die Größe fällt so aus, wie ich sie immer trage.

Ein absolutes MUSS in jedem Kleiderschrank!

Ich habe das Teil in 2 Größen bestellt, da ich mir mit der Größe nicht ganz schlüssig war. Manchmal fallen die Größen nicht eindeutig aus, oder laufen nach der 1. Wäsche aus/ein. Nun ist mir das genau mit diesem Teil passiert, was jedoch nicht so dramatisch war. Es war nach der Wäsche (30 Grad fein) etwas größer geworden, habe mir von daher die 42 noch zusätzlich behalten, da es wirklich ein sehr schönes Oberteil ist. Es kaschiert wunderbar etwas "mehr", hat eine optimale Länge und das Material ist wie immer mega angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt mit dem Häckeleinsatz sieht sehr schön aus und macht das Teil zu einem Hingucker! Absolute Kaufempfehlung von mir!

Shirt macht eine tolle Figur...

...und ist damit genau richtig für den Strand! Der Stoff ist weich fließend und angenehm auf der Haut. Ich trage normalerweise 38/40, hier war aber eine 36/38 völlig ausreichend. Das Shirt sitzt locker und umspielt den Körper. Toll!

Schönes Longshirt von LASCANA !

Dieses Longshirt sitzt perfekt und umspielt die Figur . Der Stoff ist leicht und sieht einfach Toll aus. Für Frauen mit großer Oberweite sehr gut geeignet und die länge fällt weit übern Po. Würde es wieder kaufen .

Habe dieses Shirt sogar zweimal

Das Shirt ist vor allem bei größeren Größen sehr vorteilhaft! Schön lang geschnietten, weiches fließendes Material, streckender V-Ausschnitt, schöne Details (Knöpfe an den Ärmeln, Stickerei am Ausschnitt).

Wunderschöne Farbe

Ich kann dieses Shirt nur empfehlen. Super schön und umspielt den Bauch, wenn dort etwas mehr ist :-). Es sieht wirklich wunderschön aus.

Tolles Longshirt

Habe das Longshirt schon zum 2.mal gekauft weil es einfach super aussieht und auch ein paar Pölsterchen kaschiert....

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, passt genau, super Tragekomfort. Passt toll zu weissen Hosen und auch Jeans, würde es wieser kaufen.

schön und leicht

Ein Longshirt das zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Es hat eine gute Länge und ein angenehmes Material.

Sehr schönes Longshirt

Die Passform des Longshirts ist super,kann man toll zu einer Leggins tragen!

Tolles Teil

Größe passt. Schnitt super. Bequemes Shirt für jeden Tag. Angenehmer Tragekom

wunderschönes Shirt

ich trage das Shirt sehr gerne. Stoff ist sehr angenehm. Größe passt.

Supersüßer Rüschenausschnitt

Ein sehr schöner Schnitt, kaschiert ein kleines Bäuchlein perfekt

...angenehmer tragekomfort, bequemes Shirt für jeden Tag

Einfach und schick

Das Shirt wirkt auf den ersten Blick einfach. Wenn man es dann anzieht, sieht es schick aus. Zur schwarzen Hose und großer Kette, eignet es sich auch zum Ausgehen. Tragbar, vielleicht mit Tuch, auch zur Jeans. Ich bin 180 cm und freue mich sehr, wenn mir ein Oberteil mal bis über den Hintern geht. Für große Frauen besonders zu empfehlen. Der Preis ist in Ordnung. Es wird zu meinen Lieblingsteilen gehören.

Super zum kaschieren

Ich wollte ein hübsches Shirt zum Wohlfühlen und das habe ich bekommen. Meine Erfahrung bei Lascana; fällt immer etwas größer aus. Im Zweifel also lieber die kleinere Größe. Material fällt gut am Körper. Auch nach dem Waschen noch ein guter Sitz. Einfach auf niedriger Stufe schleudern, dann spart man sich das Bügeln. Schlicht, aber doch edel.

Toller Ausschnitt

Diese Tunika war in meiner Größe an der Brust zu eng, deshalb hab ich es in 48/50 behalten. Da ich allerdings knapp über 1,60 M bin war sie als Shirt zu Lang und als Kleid zu Kurz. Ich habe sie gekürzu und habe jetzt eine tolle Tunika. Die kleinere Größe hat meine Tochter die eigentlich 34/36 hat als Strand Kleid behalten Und es sieht so lässig aus, nicht wie ein Sack. Der Stoff ist wie dünner weicher T Shirt Stoff. Sehr angenehm

... auf ein NEUES!

Ich habe dieses wirklich angnehme Longshirt jetzt ein 2. mal bestellt, da das 1. in meiner Waschmaschine kleine Löchcher bekam (es muss da was in der Trommel sein). Ich finde es einfach leger, versteckt das Corona-Bäuchlein und je nach Temperatur kann ich die Ärmel länger oder Ellbogenlang machen. Ich würde davon gerne noch andere Farben haben wollen, jedoch gibts das z.Zt. nicht. Empfehle dieses Teil sehr gerne weiter.

Finde ich sehr schön

Ich bin sehr zufrieden. Wüdre ich sehr gerne weiter empfehlen. Past Perfekt

Schönes, luftiges Longshirt

Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, so fällt es schön locker und lang, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Stoff ist angenehm leicht und trocknet pflegeleicht glatt auf einem Bügel. Allerdings halte ich den Normalpreis für zu hoch, mit 20 Prozent Rabatt ist er angemessen.Daher habe ich ihn bei einerRabatt Aktion bestellt. Es macht eine gute Figur, auch in Großer Größe.

schöner Artikel

Ein tolles Longshirt für den Sommer. Trägt sich super leicht und angenehm. V.a. die Spitze macht es besonders. Hab zwei Größen bestellt und mich für die größere entschieden, da es dann besser sitzt und auch etwas länger ist.

Toll-sollte in keinem Kleiderschrank fehlen!

Sehr schöner Stoff,trägt sich sehr angenehm!Ist auch sofort aufgefallen und nachgefragt worden,wo ich dieses Shirt gekauft habe!Wer es,wie ich , lockerer mag,lieber eine Größe mehr bestellen!

Super Qualität und sieht auch gut aus!

Sehr schickes Longeshirt, was sich auch super zu Leggings oder Jeans kombinieren lässt. Angenehmes leichtes Material. Das Shirt macht eine schöne Figur. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe es zwar zurückgeschickt, aber nur, weil ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt habe.

Super Longshirt

Sehr schönes Longshirt. Kombiniert zu Leggings oder Jeans. Angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen wieder in Form. Größe passt wie angegossen. Kann ich sehr empfehlen.

Schönes Shirt

Habe es mir für eine Leggins gekauft und es passt wunderbar. Schöner Schnitt und durch die Spitzenkante ein schöner Hingucker. Kaschiert gut meine Polster, so soll es sein. Sehr schöner weich fließender Stoff, dadurch fällt sie schön.

super Shirt

gute Qualität, Form und Schnitt sehr gut, Stoff ist sehr gut, wie man es von Lascana kennt, Länge gut, nicht zu lang, Ausschnitt sehr schön, macht gute Figur, bin mir noch nicht ganz klar wegen der Größe, ob ich es lässiger möchte

Schick & bequem

Etwas dünnerer, angenehmer Stoff, trotzdem nicht durchsichtig. Figurbetont, aber mit Wohlfühleffekt für kleinen Bauch. Super Kombi zu Leggings oder als Strandtunika.

Sehr schönes Longshirt mit Spitzenkante

Das Shirt sieht genau so aus, wie auf der Abbildung der Stoff ist leicht und weich. Die Spitze finde ich sehr schön. Habe mir die Größe 44/46 bestellt genau richtig fällt schön locker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Shirt!

Das Material ist angenehm weich und luftig. Genau das richtige für kühlere Sommertage. Die Ärmel gefallen mir sehr, da aus einer dreiviertel Länge dank dem Riegel auch eine kürzere gemacht werden kann. Die Farbe ist wie abgebildet.