LASCANA Longshirt mit Spitzenkante am Ausschnitt, 3/4-Armshirt, lange Passform

Tolles Shirt

Finde den Schnitt und den Stoff super. Es fällt schön und ist von der Länge genau so, wie ich es gerne mag. Den Ausschnitt mit der Spitze finde ich auch sehr schön, allerdings hab ich den mit 3 Stichen (fällt gar nicht auf) etwas "fixiert", weil der Einblick ins Dekolleté mir zu tief war. Rundum super Shirt. Auch die Größe fällt so aus, wie ich sie immer trage.

Schön, aber qualitativ schlecht und empfindli

Ein sehr schönes Shirt, was aber nach ein paar Mal Tragen wie die dazugehörige Caprileggings sehr empfindlich ist. Kleine Fusel zu sehen, kleine Löcher habe ich schon hinten am Rücken gesehen und der Stoff ist sehr sehr dünn und empfindlich. Also für den Preis wirklich was besseres erwartet. Wird wohl nur ein Sommer halten und das wars.

Man hätte mehr draus machen können

Sehr angenehmer Stoff, leicht, weich und luftig. Aber der Häkelausschnitt ist unvorteilhaft umgesetzt, er sieht aus wie bei einem Nachthemd. Das Shirt ist an den Seiten relativ hoch geschlitzt, das finde ich auch unvorteilhaft, weil es dadurch unten aufklafft, was bei mir aussah, als ob ich fülliger bin, als ich bin.

Ein absolutes MUSS in jedem Kleiderschrank!

Ich habe das Teil in 2 Größen bestellt, da ich mir mit der Größe nicht ganz schlüssig war. Manchmal fallen die Größen nicht eindeutig aus, oder laufen nach der 1. Wäsche aus/ein. Nun ist mir das genau mit diesem Teil passiert, was jedoch nicht so dramatisch war. Es war nach der Wäsche (30 Grad fein) etwas größer geworden, habe mir von daher die 42 noch zusätzlich behalten, da es wirklich ein sehr schönes Oberteil ist. Es kaschiert wunderbar etwas "mehr", hat eine optimale Länge und das Material ist wie immer mega angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt mit dem Häckeleinsatz sieht sehr schön aus und macht das Teil zu einem Hingucker! Absolute Kaufempfehlung von mir!

Schön

Schöne fließende und weiche Qualität, Länge sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Die Spitze am Ausschnitt vorn erinnert ein wenig an Nachthemden älterer Damen. Ich trage ein Tuch aus Rohseide darüber und habe das Longshirt behalten, weil es wenige wirklich schöne Longshirts gibt.

angenehmes Shirt

Größe passt, Schnitt ist super. Das Shirt ist auf meinem Laptop lila. Mauve bedeutet rötliches Violett. Tatsächlich ist das Shirt altrosa und weit von rötliches Violett entfernt. Leider steht mir die Farbe altrosa überhaupt nicht und wirkt nicht gerade frisch. Daher zurück.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Shirt hat einen ganz weichen, leichten Stoff, muß nicht gebügelt werden, obwohl aus Baumwolle. Die Spitzenkante sieht echt gut aus, der Schnitt ist vorteilhaft. Auch schwitzt man in diesem Sirt nicht so schnell wie in anderen. Habe es nun sogar nochmals bestellt.

dünnes Shirt

Ware ging zurück, Qualität gefällt nicht, das Shirt hängt wie ein Sack und der Stoff ist dünn, da hilft auch die schöne Spitze um den V-Ausschnitt nicht weiter - keine Kaufempfehlung von mir!

Leider ein Reinfall

Meine Frau bekam das Shirt geschenkt von meiner Mutter, die es sich vor längerer Zeit schicken gelassen hat. Deshalb konnte sie es nicht mehr zurück schicken. Die Farbe ist schön, aber das wars dann auch. Stoff ist dünn und knitterich. Spitze am Ausschnitt löst sich. Und das nach 1x waschen 30 Grad, Schonwäsche. So eine Enttäuschung. Das Shirt ist ein richtiger Lumpen. 1x getragen und dann in die Mülltonne. Das geht gar nicht.

gefällt in Form und Farbe

Die Länge und die Farbe sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Schnitt betont zart die Figur. Man sieht allerdings auch die die Ränder von BH und Slip, bedingt durch das Viscosematerial. Mein Mann und meine Freundin fanden das T-Shirt auch sehr schön

Shirt macht eine tolle Figur...

...und ist damit genau richtig für den Strand! Der Stoff ist weich fließend und angenehm auf der Haut. Ich trage normalerweise 38/40, hier war aber eine 36/38 völlig ausreichend. Das Shirt sitzt locker und umspielt den Körper. Toll!

Schönes Longshirt von LASCANA !

Dieses Longshirt sitzt perfekt und umspielt die Figur . Der Stoff ist leicht und sieht einfach Toll aus. Für Frauen mit großer Oberweite sehr gut geeignet und die länge fällt weit übern Po. Würde es wieder kaufen .

Shirt zu groß

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Aber das Shirt fällt viel zu groß aus und musste daher zurück geschickt werden. Also auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Aber auf Taille geschnitten ist es trotzdem nicht.

Habe dieses Shirt sogar zweimal

Das Shirt ist vor allem bei größeren Größen sehr vorteilhaft! Schön lang geschnietten, weiches fließendes Material, streckender V-Ausschnitt, schöne Details (Knöpfe an den Ärmeln, Stickerei am Ausschnitt).

Der Preis ist eine Unverschämtheit!

So dünn, dass man fast durchsehen kann. Dieser Preis toppt wirklich alles! Die Qualität von Lascana und die Preise sind weit überschätzt.

sehr schönes leichtes Shirt

Das ist ein sehr schönes leichtes Shirt, toller Stoff, allerdings ging es zurück, weil es sehr groß war. Fällt ziemlich groß aus. Eventuell sollte man eine Größe kleiner bestellen.

Leichtes Sommershirt

Dieses Shirt schmeichelt der Figur. Der untere Teil fällt etwas weiter aus, wenn man es etwas Figurbetonter mag sollte man es eine Nummer kleiner bestellen.

Leichter Stoff, leider nicht tailliert

Sieht eigentlich schön aus, aber fällt gerade und nicht so tailliert wie auf den Bildern. Trotz kleinster Größe.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus. Qualität auch okay. Die Farbe stand mir nicht. Daher zurück. Größe war genau richtig. In einer anderen Farbe hätte ich es nochmal bestellt

weichfließendes Shirt

Das Shirt sieht genauso aus, wie beim Model und der Stoff ist leicht und weich. Doch leider war es mir zu eng, da in den Rezensionen oft stand, daß es reichlich ausfällt. Ich schwanke zwischen 38 und 40, aber ich fürchte, daß ich hier eher die Gr. 42 nehmen sollte, damit es eben leicht und locker fällt. Allerdings kann ich es dann wahrscheinlich als Kleid anziehen, da ich 165cm groß bin. Ich verstehe die Logik sowieso nicht: je größer die Konfektionsgröße, umso länger wird das Shirt. Nur, weil ich breiter werde, werde ich doch nicht automatisch länger?!

sehr schönes Tragegefühl

Tolles Shirt aus einem super Material. Es fällt schön. Ich trage normal 48 und habe es in 48/50 bestellt. Ein Stern Abzug, da ich es doch etwas teuer finde.

Wunderschöne Farbe

Ich kann dieses Shirt nur empfehlen. Super schön und umspielt den Bauch, wenn dort etwas mehr ist :-). Es sieht wirklich wunderschön aus.

Tolle, angenehme Qualität! Normalerweise ...

Tolle, angenehme Qualität! Normalerweise trage ich Größe 38/ 40 u. war skeptisch ob das Shirt in Größe 36/38 passen wird. Passt super!

Tolles Longshirt

Habe das Longshirt schon zum 2.mal gekauft weil es einfach super aussieht und auch ein paar Pölsterchen kaschiert....

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, passt genau, super Tragekomfort. Passt toll zu weissen Hosen und auch Jeans, würde es wieser kaufen.

schön und leicht

Ein Longshirt das zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Es hat eine gute Länge und ein angenehmes Material.

Für den Preis was besseres erwartet, trage ...

Für den Preis was besseres erwartet, trage normal 38, hängt wie ein Sack . Artikel geht zurück.

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe , hab es in Gr 38 bestellt , fand es aber nicht so toll an mir .

Geschmackssache

Also ich finde, dass das Kleid eher wie ein Nachthemd wirkt. Aber das ist wohl ansichtssache

Enttäuschende Qualität

Nach einmal Tragen hatte das Shirt schon die kleinen berüchtigten Löcher.