Home affaire Boxspringbett Sonja, mit Steppung im Kopfteil und Holzrahmen, inklusive Topper

Tolles Bett

Die Montage war einfach und hat nicht lange gedauert. Den Geruch, der in den vorangegangen Bewertungen erwähnt wurde, kann ich so nicht bestätigen...oder hatte ein bisschen mehr Glück.

Wunderschönes Bett

Ich hab mir sofort verliebt, das Bett hat eine gute Qualität und sieht wunderschön aus. Das Bett kam früher als geplant. Danke Otto.

Sehr schönes Boxspringbett

Bin mit der Verarbeitung und Qualität sehr zu Frieden! Geruch der Matratzen kann ich nicht bestätigen. Ganz normal! Matratzen rutschen nicht...

Super Bett, tolle Ausstattung.

Sehr gute Matratzenqualität, prima Liegekomfort. Abstand zum Boden,zwecks Belüftung. Schöne Farbgebung und Klasse Stabilität.

schönes Bett

hab das Bett nun seit einem Jahr. Es sieht sehr edel aus und ich schlafe gern drin

Tolles Bett

Tolles Bett, super Schlaf, einfacher Aufbau. 4 Wochen eher die Lieferung als angegeben.

angenehme Überraschung

hätte ich nicht erwartet. Ein Hingucker. Der Stoff ist anthrazit und fäßt sich samtig an. Die Matratzen sind sind super, angenehmes Liegegefühl. Einziger Mangel: die Matratzen riechen ziemlich stark. Auf dem Beipackzettel des Herstellers ist dies auch vermerkt. Der Geruch soll nach 4 Wochen vergangen sein. Ich hoffe es und kann damit leben. 1 Punkt Abzug. Mit dem Aufbauservice sehr zufrieden.

sehr bequem

gut verarbeitet und wurde schneller geliefert als geplant

top!

Sieht schick aus, nichts quietscht oder wackelt, die Matratzen verrutschen nicht und man schläft super drauf. Für eine 52kg und eine 70kg Person jeweils top mit H2. Es riecht 2 Wochen später immer noch nach den Matratzen, aber nicht besonders doll. Man kommt damit klar bis es ganz weg ist.

Sieht gut aus- das war’s dann auch schon

Ich hatte zuvor ein Bett von einem großen, bekannten Möbelhaus das samt Matratze und Lattenrost ca die Hälfte gekostet hat- mit dem hatte ich nicht annähernd solche Probleme wie mit diesem hier. Das Bett sieht toll aus, keine Frage allerdings ist nach nicht einmal einem Jahr die Matratze so durchgelegen dass sich richtige Kuhlen gebildet haben. In der Mitte ist ein richtig fester Hügel. So kann man nicht schlafen. Das sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. Die Matratze wurde nun einmal von Otto ausgetauscht nachdem ich es reklamiert habe, jetzt ist es noch okay aber spätestens in einem Jahr wird auch diese Matratze wieder durch sein. Sowas hatte ich überhaupt noch nie. Auch das Kopfteil ist ziemlich wackelig und knallt an die Wand wenn man sich anlehnt. Also ich empfehle dieses Bett auf keinen Fall- entweder man legt nochmal 500€ drauf und kauft sich gleich etwas anständiges oder man geht zum besagten Möbelhaus und holt sich dort für die Hälfte des Preises ein Bett dass definitiv hochwertiger ist als dieses hier. Ich bin wirklich enttäuscht und ärgere mich dafür mein Geld verschwendet zu haben.

2 Jahre nun im Test

Optisch macht das Bett schon etwas her. Doch leider ist der Topper und die Madratze H2 etwas eigenartig. Wir haben Kullen auf beiden Seiten. Meine Frau wiegt 55kg und ich 76kg. Die Madratze werden wir die Tage gegen eine andere austauschen. Unserer Meinung nach können wir es nicht empfehlen.

Matratzen nicht zu empfehlen

Das Bettgestell ist toll, aber die Matratzen sind so hart, dass ich 1400€ umsonst ausgegeben habe und nur Rückenschmerzen habe