Plissee LAHOLM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 3000 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Qualität ist schlecht

Die Montage gestaltet sich sehr mühselig, es könnte soviel einfacher sein. Klips sind winzig klein und brechen beim verstellen ab oder halten nicht bei erforderlicher Spannung. Optisch sieht der Artikel gut aus, aber für aufgrund der Qualität habe ich mich entschieden, das Plisee zurückzuschicken. Lieber mehr Geld ausgeben für Passgenauigkeit und gute Qualität.

Sehr schlechte Qualität

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Montage ist nicht gerade einfach. Habe diese nur zusammen mit meinem Mann bewältigen können. Nach knapp 3 Monaten am Fenster ist ein Plastikteil einfach abgebrochen. Das Plissee hält nun nicht mehr am Fenster und ist somit unbrauchbar. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Schade sah im Internet so schön aus

Farbe und Schnitt/Form/Machart hat mir so gefallen,hab gleich drei bestellt aber wie auch schon andere beschrieben hatten, bekam ich es nicht gerade. An irgendeiner Seite hing das Teil immer krum,so habe ich alle wieder zurück geschickt. An der Stelle muss ich Otto mal loben,man kann alles anstandslos zurück geben.Danke Otto

Schlechte Qualität

Theoretisch ein sehr schönes Plissee, das den angegebenen Maßen entspricht. Leider von sehr schlechter Qualität und Haltbarkeit. Nach kurzer Zeit schon kaputt und somit unbrauchbar. Totaler Fehlkauf und viel zu teuer für einen Artikel, der für den Sperrmüll bestimmt ist.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Das Plissee sieht gut aus hält aber leider nicht . Da die Halterung aus billiger Plastik ist und immer bricht . Das Plissee muss auf Spannung angebracht werden und somit ist der Plastik fehl am Platz.👎👎👎

kein guter artikel

die aufhänger aus plastik halten den starken zug nicht aus...zu primitiv

Leider schon kaputt geliefert

Das Plissee selber macht vom Material her einen guten Eindruck. Leider kann man dieses über die Aufhängung nicht sagen. Es müssen kleine Plastikteile zusammen gesteckt werden, damit diese Halterung am Fensterrahmen angebracht werden kann. Bei dem gelieferten Paket war eine der Halterungen bereits zerstört, so dass es gar nicht dazu kam das Plissee aufzuhängen. Fairer Weise muss ich sagen, dass mein Nachbar das selbe Modell hat und damit durchaus zufrieden ist.

Farbe, Material sehr schön aber......

Es war nicht mein erstes Plisseerollo, was ich angebracht habe, aber an diesem bin ich gescheitert. Trotz mehrerer Versuche lies es sich nicht gerade am Fenster anbringen. Öffnete man es , lies sich eine Seite relativ gerade bewegen, die andere hing schräg nach unten oder umgekehrt. Schade ! ....denn Material und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Darum nur einen Punkt und das Rollo geht leider zurück .....

Für den Preis sehr schlecht.

Ich schreibe nur eine Bewertung, da wir diesen Artikel dreimal gekauft haben. Sieht sehr gut aus und die Haptik ist auch super, allerdings trifft das nicht auf die Qualität zu. Man bekommt das Plissee nicht gerade aufgehängt, da es sich, obwohl wir auch noch größere bestellt haben, in der Mitte durch biegt. So ist die Optik hin und für diesen Preis definitiv nicht brauchbar.

Kam kaputt an

Wollten das Plissee im Bad ersetzen und etwas Farbe rein bringen. Die Farbe ist wunderschön. Leider waren die Halter der Fäden bereits kaputt, wodurch man sie nicht in der Halterung einhaken konnte. Da der Angebotspreis vorbei war und wir durch das Erlebnis die Schnauze voll hatten, haben wir nicht nochmal bestellt. Ist den Stress nicht wert. Haben jetzt eine sehr schöne Adhäsionsfolie an das Badfenster gemacht.

Montage ist der absolute Horror

Nachdem das Plissee endlich montiert war, lockerten sich immer wieder Schnüre da das Teil was unten die Knoten hält immer wieder hoch rutscht

Nicht zu empfehlen

Ich mach es kurz: die Befestigung ist aus dünnem Kunststoff, hängt in vielen Fällen an zerbrechlichen Häkchen, von denen auch nicht ein einziger in Mitleidenschaft gezogen werden darf. Obendrein ist die Befestigung zwar ohne Bohren, dafür mich Kleben. Also nur einmal verwendbar, weil im Guten nicht wieder lösbar. Für den aufgerufenen Preis kann man Besseres erwarten und auch finden!

Schlechtes Plissee ever

Ich habe noch nie ein solch fuddeliges Plissee gesehen.Fuddelig im Hinblick auf die Befestigung.Garantiert made in China.Wäre es nicht so preiswert gewesen mit % unter 20 Euro, und hätte meine Schwigermutter nicht dringend Ersatz gebraucht: Ich hätte es wieder zurück geschickt.Billigste Plastik -Befestigung,Befestigung läuft nicht paralell zum Zug.Muss sehr umständlich ins Gleichgewicht gebracht werden,weil beide Seiten nur zusammenhängend funktionieren.Mache viel handwerkliche Arbeiten,aber schlimmer geht es wohl kaum.Habe über 1 1/2 Stunden zum Aufhängen gebraucht.Habe selbst die von Gardinia.Die sind ruckzuck befestigt,stabile Befestigung und wirklich blickdicht.Von Lichtschutz kann hier nicht die Rede sein.In hellgrau/Mittelgrau in Natura kann man ganz normal durchsehen.Ich kann es nicht empfehlen.Wirklich schade.

Einwegprodukt

Miese Qualität, kann man nach 1 - 2 Jahren weg werfen. Nicht alle Fenster sind konstruktionsbedingt geeignet. Befestigungsmaterialen aus Plastik mit Garantie der schnellen Materialermüdung. Ein Produkt unserer chinesischen Freunde ??

Montage ohne schrauben nicht möglich

Also ich schreibe ja selten Bewertungen aber bei diesem Artikel muss ich einfach vorweg greifen: wie mein Vorredner schon bemängelt ist die Montage ein absoluter Horror. Nicht nur das die Teile andauernd hochrutschen, auch hängt das Plissee immer schief. Die Fäden musste ich mit Schrauben fixieren damit ich es überhaupt ans Fenster bekommen habe. Und beim nur leichten lösen fiel alles auseinander. Sehr schade, weil das Plissee doch einen hochwertigen Eindruck vermittelt. Aber eine andere Weise zum befestigen wäre hier wünschenswert. Zumindest dass man das Teil fest fixieren kann um so auch den Gedanken verfolgen zu können, es individuell fest zu machen.

Schlechte Montageanleitung, Montage schwierig

Von wegen einfache Montage, von einer Person schon gar nicht!!! Die Montageanleitung ist sehr unverständlich, nur Bilder, kein Text der eventuell hätte helfen können. Es war nicht möglich das Plissee gerade zu spannen. Nirgends ist aufgeführt wie man das Plissee auf die erforderliche Länge verspannen soll. Mann hat Angst die Plastikhalterungen abzubrechen. Bei Sonneneinstrahlung wird es auch nicht lange dauern, bis die Plastikhalterungen zerbröseln.

Würde ich nicht empfehlen. Fummelige Sache.

fürchterliches gefummel. Alles andere als einfach. Nur was für Leute mit Geduld. Am dicken Ende war ein Clip schon in der Verpackung kaputt und ich musste alles wieder abbauen. Ging direkt Retoure. Aber der Kundenservice war super. Nach einem Telefonat versicherte er mir es ohne Probleme umtauschen zu können.

Sehr spät und dann falsch

Wir mussten sehr lange auf die Plissees warten, Lieferung hat sich immer wieder verzögert. Und dann endlich wurde das Paket zugestellt: Flasche Große, falscher Muster! Geht auf jeden Fall zurück, schade die Zeit, wir könnten sonst schon längst was anderes kaufen.

Für meine Fenster nicht geeignet

Leider konnte ich mein Fenster nicht mehr schliessen, nachdem ich das Rollo angebracht hatte - ist nicht für Fenster mit Kipp-Funktion geeignet! Aus diesem Grund wieder zurück.

MÜLL

Ja so ein Müll..Faden abgeschnitten wie im Video ..einer ist mir dann weggerutscht somit ist es in der Tonne gelandet!!!GELD ausm Fenster RESPEKT

Letzter Schrott!!!

Die Konstruktion ist für diesen Preis minderwertig. Artikel geht zurück. Schade

Leider kaputt geliefert!!!

Für den Preis ok

Ich habe 2 Jalousien bestellt. Auf die zweite warte ich seit zwei Wochen. Auch zwei Nachfragen bei Otto haben leider nichts gebracht. Sehr schlechter Service, Rechnung vor zwei Wochen, wäre immer noch nicht da. Anstatt die dann einfach eine zweite vorausschicken, verärgern die lieber ihre Kunden. Und am Ende ist dann noch Corona Schuld

Entsetzt von der Preisgestaltung bei Otto

Ich habe dieses Plissee gleich zwei Mal bestellt, als es bei Otto hieß 20% auf Wohnen! Der Normalpreis war mit 28,99€ angegeben und durch die Aktion hätte ich nur 23,19€ pro Plissee bezahlt - also gleich zwei Mal bestellt! Nur einen Tag später nach Ablauf dieser Aktion musste ich erstaunt feststellen, das dieses Plissee jetzt plötzlich nur noch 16,99€ kostet!!! Hier fühle ich mich von Otto ganz klar verarscht! Zum Plissee selbst - mir ist die Farbe Mandarine doch etwas zu grell orange, dachte es wäre etwas dezenter! Aber allein wegen der unwillkürlichen Preisgestaltung gehen sie schon wieder zurück!

Geht kaput

Hat nicht lang durch gehalten

Totaler Fehlkauf

Da ich zwei wirklich schöne und leicht anzubringende Plisseerollos von einem Discounter in der Küche habe, wollte ich dieses Rollo im Badezimmer anbringen. Nachdem ich zwei Stunden lang versucht habe dieses Teil gerade aufzuhängen, gab ich auf. Es war einfach nicht möglich! Nachdem dann auch noch ein Haken von einem Feststeller abbrach, landete der Artikel sofort in meinem Mülleimer. Ich kann nur sagen, es war die Mühe einfach nicht wert. Wenn ich überlege, dass ich etliche Wochen auf dieses tolle Rollo gewartet habe, kann ich ja nur lachen. Gott sei Dank war das ein Angebot und damit dieser Reinfall nicht ganz so ärgerlich.

Nicht zu empfehlen!

Ich hatte das Plissee für meine neue Küche bestellt. Vorweg- mein Mann ist handwerklich sehr geschickt und hat bisher alles prima hinbekommen, aber diese Montage war bereits von Anfang an eine Katastrophe und hat uns einige Nerven gekostet. Die Halter werden mit Klebeband am Rahmen fixiert. Das Schutzpapier ging schon kaum ab. Die Einstellung der Bänder läuft über Kreuz. Als dann nach mehren Versuchen die Bänder endlich passten, hielten die Halter nicht mehr. Runter und ab zum Sperrmüll.

Schrott

Das Plissee sollte ein mit Schrauben befestigtes Plissee ersetzen. Die Montage ist eine ziehmliche Fummelei. Als dann alles dran war, wollte ich die Schnüre festziehen. Knack, brach ein Clip der Halterungen und alles kam entgegen. Ich bin handwerklich nicht unbegabt und habe im Haus diverse Plissees fest am Rahmen installiert. Von diesem Produkt bin ich jedoch überhaupt nicht überzeugt. Zum kröhnenden Abschluss habe ich nun auch noch die Reste der Powerstrips, welche die Halterung am Fenster halten sollen.

Passt nicht auf meine Fensterrahmen

Die Haken sind zu kurz für meine Fensterrahmen. Leider musste die Packung auseinandergenommen werden, damit man das merkt. Die Klebestrips alleine, ohne Haken, reichen nicht um die Rollos zu halten. Habe es auch mit anderen Klebern versucht, aber die Spannung auf den Seilen ist zu hoch...die Fixierungen kommen andauernd ab, der Rollo rutscht runter. Die Nachbarn gucken fleißig rein. Rückerststtung gibt es so wohl nicht. Ärgerlich. Rausgeschmissenes Geld.

schlechte Ware

Kann die positiven Bewertungen hier gar nicht verstehen. Zusammen mit mehreren bzw. anderer Personen nicht möglich.!!!!!!!!!!!!!!!!! keiner hatte hier einen "Durchblick". Das Rolle sollte für die Küche sein. Aufbauanleitung trotz Bilder gar nicht möglich. War mit meinen Nerven am Ende und habe alles so wie es war in den Karton gepackt und ab zurück. Hier ist ein Stern noch zu viel :-( wurde noch nie so enttäuscht.......