Plissee LAHOLM, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 3000 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Einfache Montage

Ich bin jedes Mal wieder von der einfachen Anbringung begeistert. Gerne wieder!

Passen perfekt

Leichte Montage , Blick dicht und sieht gut aus

Gute Preis-Leistung

Da wir im Erdgeschoss wohnen, haben sich mein Partner und ich überlegt, welche Möglichkeiten wir zum Sichtschutz an die Fenster bringen können. Eine Klebefolie gefiel uns Beiden nicht und für Mittelfenstergardinen sind unsere Fenster (Altbau) einfach zu hoch, das hätte nicht ausgesehen. Also entschieden wir uns für das Anbringen von Plissees. Wir wählten dieses Produkt aufgrund der guten Bewertungen und entschieden uns für die Farbe Creme, da wir einen etwas wärmeren Ton haben wollten. Drei Tage nach der Bestellung war die Ware auch da und schon beim Auspacken fiel uns auf, dass der Stoff der Plissees sehr hochwertig ist. Er wirkt etwas wie Papier, ist jedoch viel stärker und bietet keinen Raum für Risse. Das Anbringen war ein Kinderspiel: Die Plissees werden an Bändern rechts und links am oberen und unteren Teil des Fensterrahmens eingehangen. Man kann die Plissees dann anhand dieser Bänder nach oben und unten ausfalten wie eine Zirharmonika, so dass sie das gesamte Fenster zudecken, oder zusammenfalten, so dass sie nur einen Teil des Fensters abdecken. Für uns eine optimale Lösung. Die Farbe creme ist sehr schön - ein Eierschalenton - der in unseren Augen im Gegensatz zu weiß eine warme und freundliche Athmosphäre schafft.

Super Artikel zum tollen Preis - was will man

Perfekt - nach dem das System mit dem Anbau beim ersten Plissee einmal nach Anleitung durchgespielt wurde gingen die anderen wie von selbst - pro Plissee ca. 6-8 min - ich hatte 7 davon bestellt. Obwohl die Befestigungen nicht so vertrauenswürdig aussahen sind sie doch sehr stabil und halten perfekt. Wichtig ist das man dort wo das doppelseitige Klebeband festhält die Stelle gut entfettet (mit Spiritus oder Waschbenzin) - egal ob auf Plaste, Aluminium oder Holzfenstern. Noch ein Hinweis - achten sie beim befestigen der Halterungen das die Schnur nicht am Fenstergriff anliegt - das kann mitunter sein, das das Plissee nicht ganz mittig auf dem Fenster angebracht werden kann. Wem das stört, der sollte sich die Plissee auf Maß fertigen lassen und sich für die Glasleistenmontage entscheiden - das sieht natürlich noch perfekter aus. Kostet natürlich um einiges mehr.

toller artikel der spass macht

Tolle Plissee richtiger Sicht Schutz für meine Küche da ich ein neugierigen Nachbar habe ist es super . Habe da 2 Fenster nebeneinander. Hatte erst grün bestellt wahr mir aber dann noch zu dunkel daher habe ich weis genommen. Also die Anleitung müsste noch mal bearbeitet werden da stand nichts drin wie man die aufhängen muss daher habe ich bei YouTube geschaut dann hat es innerhalb von 10 Minuten geklappt sehr einfach muss nur die Beschreibung stimmen Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Toller Artikel für kleines Geld!

Ich habe lange gesucht bis ich ein Plissee (ohne bohren) mit den verschiedenen Maßen und der gleichen! Farbe gefunden habe. Dazu gibt es nämlich auch das passende große Plissee (für Balkontüren), sodass ich nun endlich mein Wohnzimmer aufhübschen konnte. Maßanfertigungen sind ja doch recht teuer, so kam dieses sehr gelegen: super Preis, sehr schöne satte orange-gelbe Farbe, besonders wenn das Licht hereinscheint. Trotz Lichtdurchlässigkeit blickdicht, genau das, was ich gesucht habe. :)

Ja - Farbe & Preis empfehlenswert !

Die Farbe kommt auf dem Foto nicht sehr gut rüber, dafür sieht sie in Echt besser aus. Das Montieren ist etwas aufhaltend und geht nicht so schnell von der Hand, wenn es dann klemmt und sitzt, dann freut man sich und ist froh, es geschafft zu haben. Der Preis entschädigt für die Zeit des Montierens. Blickdicht und der Lichteinfall durch den cremefarbenen Faltstore ist angenehm und natürlich - wirkt modern, zeitlos & schützt vor neugierigen Blicken.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Der Plisee/Faltenstore ist richtig schön und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen! Ich bin jedoch gespannt wie lange er sich so schön hält, weil ich ihn an meinem küchenfenster angebracht habe! Ich habe auch noch vor weitere Plisees an den anderen Fenstern anzubringen! Also, absolute Kaufempfehlung! Zur Montage: die Anleitung war gut und verständlich! Das Anbringen hat auch allein gut funktioniert, wenn man zu zweit ist, umso besser!!

Jederzeit gerne wieder!

Das Plissee 'Laholm' von my home besticht durch seine leichte Montage und den perfekten Sitz in jeder Position. Es lässt sich leicht bedienen und ist der perfekte Sichtschutz, ohne das Zimmer zu sehr zu verdunkeln. Ich habe die Farbe 'mandarine' gewählt, welche sich harmonisch an unsere braunen Holzfenster anpasst. Auch die Farbe apfelgrün -mein erster Versuch in Sachen Plissee- wirkt frisch und ist nur zu empfehlen.

Macht das Wohnen gemütlicher.

Habe den Store in meinem Wohnzimmer angebracht. Die Farbe ist sehr schön. Das Anbringen ist etwas kompliziert wenn man sich an die Beschreibund hält, könnte besser sein. Zum Anbringen macht es sich besser wenn man zu zweit ist. Aber für den Preis und die Qualität lohnt sich der Aufwand. Mittlerweile hängen sie schon ein paar Monate an meinem Fenster und funktionieren einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

...der Gedanke hat überwogen...

...und überzeugt... Sehr sauber als Gesamtbild und vorallem die Schiene in weiss, oben und am unteren Abschluss des Rollos überzeugt. Nach langem Überlegen...kaufen oder nicht, kann ich diesen Artikel in jedem Fall als Empfehlung aussprechen. Farblich passend zur Inneneinrichtung, kann ich nun nachrüsten und werde auf jeden Fall, weitere Fenster damit ausstatten... Man sollte sich das Video als Anleitung ansehen, wenn man nicht genau mit dem einfädeln klar kommt...dann hat man es schnell raus. Die Griffe sollten mittig, sofort passend, angebracht werden.Ein nochmaliges Berichtigen, fällt etwas schwieriger aus, da man diese sehr schwer wieder abbekommt um sie neu zu positionieren.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Einfache Anbringung auf dem Fensterrahmen. Man muss nur Geduld haben u. es funktioniert ;-) Aufpassen muss man , dass einem eines der Enden der Bänder nicht aus der Hand flutscht. Das Rollo dunkelt ab und sieht schön dabei aus, da durch das Licht, gerade bei der Sonne, die Farbe zur Geltung kommt. Variabel zu verschieben u. das sehr einfach.

Schöner Artikel in guter Qualität!

Das Plissee ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Qualität ist super und es sieht auch prima aus. Nur die Montage war etwas kompliziert da die Anleitung nicht sehr ausführlich ist. Hat man aber erstmal verstanden wie es geht, ist es dann einfach. Das Anbringen ans Fenster würde ich zu zweit empfehlen. Wenn einer festhält während der Andere ausrichtet ist es einfacher.

Preis/Leistung stimmt

Ich habe dieses Plissee für Flur und WC Fenster bestellt und bereue es keineswegs. Ist der Größe 130x50 macht es einen stabilen Eindruck. Es sieht gut aus am Fenster und war einfach anzubringen. Die Halterungen sind, wie bei allen Plissees aus Kunststoff, reichen aber hierfür aus! Mit etwas Geschick klappt das anbringen in kurzer Zeit. Ich bin zufrieden damit.

Super Sonnenschutz im edlen Disign

Ein wirklich toller Sonnenschutz, sieht super und edel aus. Wie wir uns das gewünscht haben, lässt die Sonne draußen, aber nicht das Licht, so dass es nicht dunkel wirkt. Die Klemmen fürs Verschieben haben wir weggelassen. Sieht besser aus und lässt sich auch so gut nach oben oder unten verschieben. Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel wieder kaufen.

Preis- Leistung ist top

Habe schon mehrere Plisee in unterschiedlichen Größen angebracht. Diese von my home scheinen mir von der Qualität sehr gut zu sein. Die Farbe ist genau wie erwartet. Das Anbringen klappt am besten zu zweit, ist aber durchaus auch alleine zu schaffen. Das Verschieben in beide Richtungen funktioniert einwandfrei. Ich kann diesen Artikel zu 100% empfehlen.

Super schöne Lichtschutz

Einfacher geht es ja kaum noch. Wenn man sich vorher das Video ansieht, hat man in wenigen Minuten das Plisseerollo angebracht. Ich bin froh, in den Bewertungen gelesen zu haben das man sich bei weißen Fenster lieber für Cremefarbe Plisseerollos entscheiden sollte, ich bin super zufrieden. Inzwischen habe ich alle Fenster damit ausgestattet.:-)

Klein, aber fein

Artikel kam gut verpackt und pünktlich bei uns an. Die Montage war leichtgängig. Handhabung gestaltet sich unkompliziert, da das Plissee zweiseitig verschiebbar ist. Somit hat man mehrere Gestaltungsmöglichkeiten und die Sonne bleibt immer draußen, trotzdem ist der Raum hell! Klare Kaufempfehlung, da Preis - Leistungsverhältnis stimmen!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Die Plissees bieten trotz Sonnenschutz noch genügend Licht für die Blumen. Sie sind schlicht und modern und passen einfach in jeden Raum. Das erste Plissee anzubauen erfordert immer ein bisschen Geduld aber sobald man den Dreh raus hat sind sie schnell anzubringen. Und für jedes Fenster ist eine passende Größe dabei.

Preis-/Leistungssieger!

Absolut schönes Plissee, für einen äußerst günstigen Preis (Angebotspreis). Die Montage erfolgt über das Ankleben am Fensterrahmen. Damit das Plissee absolut gerade hängt, dauert es u. U. etwas, da die Schnüre eine doch ganz schöne Fummelei ist. Aber insgesamt sollte die Montage nicht länger als 10 Minuten dauern.

Sehr gute Qualität

sehr effektiver Artikel!

Das Plissee ist einfach zu verschieben und hält vor allem auch und rutscht nicht wieder hinunter, wie bei anderen! Das Plissee ist ein absoluter Lichtschutz, allerdings wirklich intensiv grün, wenn die Sonne drauf scheint, d.h. der Raum wird auch grün! Das Grün ist eher Grasgrün, als apfelgrün!

Top!

Verdunkeln nicht zu stark und geben mir einen Mehrwert hinsichtlich Privatsphäre. Machen außerdem einen wertigen Eindruck und sind bis auf mal einen abstehenden Faden (schnipp mit der Schere und das wars) sehr gut verarbeitet. Dies ist bereits mein 4. Fenster mit diesem Plissee.

Toller Lichtschutz.

Toller moderner Lichtschutz. Habe diesen fast an allen Fenstern in meiner Wohnung. Sehr leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck als Sichtschutz vor den Nachbarn. Durch das verschieben des Plissee´s ist eine optische umgestaltung des Raums sehr leicht und schnell umzusetzen.

Preis Leistung super

Ich bin mega überrascht. Ich habe es in der Farbe G Mandarine bestellt und die Farbe sieht wunderschön aus. Ein kräftiges Gelb mit leichten orangen schimmer. Ich habe es etwas länger bestellt, was aber überhaupt kein Problem darstellt. Ich habe die Bänder einfach gekürzt.

Sehr schönes Plissee

Ich war erst skeptisch, aber ich muss sagen, dass das Plissee wirklich sehr schön aussieht. Der Aufbau war anfangs etwas schwierig, aber nach etwas feingefühl und geduld gings dann ganz gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besser als erwartet

Montage war recht einfach, auch die Anleitung sehr knapp gehalten ist und nur aus Bildern besteht, die teilweise etwas schwer zu erkennen sind. Das produkt erfüllt seinen Zweck bisher sehr gut und sieht obendrein auch noch gut aus.

Schöner Artikel, Montage nicht ganz einfach

Der Artikel kam pünktlich und gut eingepackt. Er sieht für den Preis sehr wertig aus. Die Montage erfordert ein bisschen Fingerspitzengefühl und Geduld. Am Besten das Produktvideo zu Montage anschauen. Alles in allem - sehr gut !

Genau so wie ich es kenne

Das Plissee erfüllt den Forderungen, die man ganz simple verlangt. Der Aufbau ging fix, die Bedienung funktioniert einwandfrei und es sieht optisch stark aus. Empfehlenswert für alle Fenster mit unterschiedlichen Größen.

Sehr zufrieden.

Ich habe schon zwei davon gekauft. Der Einbau habe ich in 20 Minuten geschafft. Die Halterungen sind sehr stabil und erfüllen voll ihren Zweck. Zum Sichtschutz sind die Plissee hervorragend geeignet. Wir sind zufrieden.