Fußmatte Star Home, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Stern, mit Spruch, Schrift, Robust, Rutschhemend, Eingang, Waschbar

Farbe anders als auf dem Bild

Die Fußmatte hat leider einen Grünstich und ist nicht so schön grau, wie auf dem Bild. Dies gefiel uns nicht, daher ging sie leider zurück.

Hübsche Fußmatte

Farbe sieht gut aus. Genau wie beschrieben. Liefer- und Retourenschein kamen separat mir der Post. Also alles in Ordnung. Auch sonst gute Qualität. Ich muss ein bisschen mehr saugen als bei der Matte, die ich vorher hatte. Dafür ist diese etwas schicker, denn sie ist eher wie ein Teppich als wie eine Schmutzfangmatte. Man muss sich also vorher gut überlegen, welchen Zweck diese Matte erfüllen soll und wo man sie hinlegen möchte.

Die Farbe vom Stern ist nicht wie abgebildet.

Die Fußmatte wurde schnell und in Folie verpackt versandt. Allerdings war der Lieferung weder ein Lieferschein noch ein Retourschein beigelegt. Da mir die Farbe vom Stern (eher Babyrosa) nicht gefällt und ich die Matte zurück schicken möchte, bin ich mit dem Lieferservice nicht zufrieden .

Sehr schön : )

Die Fußmatte liegt im überdachten Bereich vor der Haustür, Farbe genau wie abgebildet und die Qualität sehr gut. Mal gucken, wie lange sie bei Dauernutzung diese auch behält... unsere Alte musste jetzt nach 4 Jahren ersetzt werden.

sehr hochwertige Fußmatte

Diese Fußmatte ist wunderschön, hochwertig verarbeitet und zum Schnäppchenpreis macht sie noch mehr Spaß, hab mir deshalb noch eine zweite dieser Firma bestellt. Kaufempfehlung !

Schöne Fussmatte

Gute Größe und optisch ein Blickfang. Einzigestes Manko wäre, das die Farbe heller ist, als auf dem Bild angegeben.

Bin zufrieden mit dieser Matte vor der Tür. Schöne Farben und weiche Oberfläche. Nicht borstig. Würde ich wieder kaufen. Waschen habe ich noch nicht ausprobiert.

Sehr schöne Fussmatte.,

die Farbkombination in den verschiedenen Grautönen sind wirklich super. Größe gut,Material gut,kann ich nur empfehlen.

schöne Matte

Riecht etwas streng, aber nach dem Auslüften wird sich das hoffentlich geben. Ansonsten gute Verarbeitung und Optik sehr schön.

ganz tolle Fussmatte.Farben kommen sehr ...

ganz tolle Fussmatte.Farben kommen sehr schön zur Geltung Die Matte roch sehr nach Chemie werde sie erst mal zum lüften raushängen hoffe der Geruch verschwindet

Bin gespannt...

Habe die Matte an der Haustür im Dauereinsatz, allerdings noch nicht gewaschen. Bisher nimmt sie den Schmutz von draußen super auf.

Wunderschöne Fusmatte

Die Fusmatte ist wunderschön, Farbe wie auf der Abbildung. Passt perfekt in die Wohnung und erfüllt voll seinen Zweck vor der Terrassentür

Harmonisch

Nach einem " stressigen " Tag nach Hause zu kommen... . Und dann das Gefühl du bist zu Hause einfach toll.

Schicke Fussmatte zu einem günstigen Preis

Die Fußmatte wirkt hochwertig und modern. Die Farben sehen auch sehr schön aus. Die Größe ist optimal für die Eingangstüre.

Tolle Fußmatte

Haben diese das 2. mal bestellt, steht zwar dass man die Matte waschen kann aber das habe ich mich nicht getraut :)

Hingucker

Ich denke jeden Tag, wie schön ich die Matte doch finde. Sie ist total Schmutzunempfindlich. Ich würde sie immer wieder kaufen

Schicke Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr hochwertig. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Macht sich sehr gut im Eingangsbereich.

Einwandfrei

Ich war anfangs sehr skeptisch zwecks der Bewertung. Es wurde super verpackt und sieht auch ungefähr auch aus wie beschrieben.

Super schön

Wirklich sehr schöne Fußmatte, Qualität auch echt gut. Ein Hingucker !!!

Schönste Fußmatte

Die beste und schönste Fußmatte die wir je hatten. Rutscht nicht hin und her und sieht einfach schick aus

Schöne Fussmatte

Eine sehr schöne Fussmatte sehr leicht nicht für draussen geeignet

Tolle Fussmatte

Sie passt perfekt vor Balkontüren! Für Haustüren etwas klein.. sehr weich und wunderschön

Guter Kauf

Die Fußmatte entspricht meinen Vorstellungen in Farbe ,Muster und Qualität!

Schöne Fußmatte

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht schön aus, gutes Material

Ein toller Artikel der einfach Spass macht

Super schöne Fussmatten, habe diese zweimal bestellt, nur zu empfehelen

Schöne Fußmatte

Sehr schönes Design, verrutscht nicht. Tolles Material Rundum zufrieden

Sieht super aus und ist sehr bequem. Bin ich aber nicht anders gewohnt

Wunderschöne Fußmatte

Die Fußmatte hat eine sehr gute Qualität. Farbe wie auf dem Foto

Sehr schöner Fußabtretter

Er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist super zu reinigen.

So schöne Fussmatte

Hammer Fussmatte meine Nachbarn sind begeistert :-)