Fußmatte Moin, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Moin

Sollte in keinem norddeutschen Haushalt fehlen. Top Qualität. Diese Marke lässt sich im Schonprogramm (40 Grad und möglichst kurz) auch ohne weiteres in der Maschine waschen. Sieht aus wie vorher. Angabe Handwäsche ist m.E. nur Absicherung des Herstellers.

Toller Läufer

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Schöne gedeckte Farbe.

Fußmatte

Hübsche Fußmatte, für alle die es maritim mögen. Kann man nichts verkehrt machen.

Toller Fußabtreter

Gut und unempfindlich

Sehr schöne vor allem unempfindliche Fußmatte, weckt Heimatgefühl ;)

Für jedes Nordlicht empfehlenswert!

Ich habe mir die Fußmatte gegönnt und bin zu 100 % zufrieden. Die Matte lässt sich leicht reinigen und hinterlässt einen modernen-nordischen Eindruck. Die Matte hat eine hervorragende Verarbeitungsqualität. Ich schaue sie mir jedesmal an, wenn ich durch die Türe gehe.

Schönes Teil

Super Qualität! So sieht man täglich, wie verbunden man sich zum Norden fühlt! Ein Geschenk für einen Freund, der nach Stuttgart auszog! So wird er jeden Tag an seine Heimat erinnert. Kam sehr gut an!

Wie abgebildet

Die Qualität ist sehr gut

Habe die Matten für s Bad gekauft. Gefällt allen sehr gut, haben allerdings zusätzlich antirutschmatte gekauft. Auf den Badefliesen waren die Matten mir nicht sicher genug. Jetzt aber alles tipptopp

Toller Blickfang

Bin total begeistert. Habe meinen Balkon mit maritimer Deko ausgestattet und die Matte liegt zum Austritt auf den Balkon. Passt wie die Faust aufs Auge. Matte sieht im Original noch schöner aus. Tolles Blau.

Moin-Matte

Hübsche Matte für "Nordlichter", aber durch das sehr feste Einrollen und Zukleben für den Versand braucht sie erst einmal eine Weile, um endlich glatt zu liegen und die Druckstellen zu verlieren.

Eine tolle Fussmatte

Diese Fussmatte ist aus ordentlichem Material gefertigt und sieht dazu noch sehr gut aus. Die Größe ist perfekt und hier bei uns im Norden einfach ein "Muss", ich würde sie wieder kaufen!

Schönes Geschenk für einen Meer-Fan

Ich habe diese Fußmatte verschenkt. Sie ist ordentlich verarbeitet und wirkt hochwertig. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Sehr schöner Schmutzfangzeppisch, habe ihn für unseren Balkon gekauft um ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause zu bringen...empfehle dieses Produkt sehr gern weiter👍🌞🌞

Sehr schöne maritime Fussmatte

Mif gefällt die Fussmatte sehr gut und liegt in meinem Eingangsbereich, wo sie gut zur Geltung kommt. Würde sie jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Heimat

Fußmatte war ein Geschenk für jemand aus Norddeutschland der nach NRW gezogen ist. Hat sich sehr gefreut. Toller Artikel, Farbe u. Material sehr schön.

Blickfang

Ich bin ein absoluter Ostseefan und so war diese Fußmatte ein absolutes Muss für mich. Qualität ist einwandfrei und ich hoffe, dass ich lange Freude daran habe!

Schicker Blickfang

Etwas größer als herkömmliche Fußmatten. Sieht aber sehr schick aus. Preis- und Leistungsverhältnis passt

Ich sage nur ,,Moin Moin

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Schöne Farbe vom Muster ganz zu schweigen. Für Freunde des Nordens ein absolutes Muss 😊 Klare Kaufempfehlung

Schön

Wir als maritim Liebhaber haben die matte für unseren hauseingang geholt. Wir sind zufrieden.

Tolle Farben tolles Design. Passt super und erfüllt seinen zweck

Toller Artikel..

Sehr schöne Fußmatte im maritimen Stil..Echt Nordisch..Sattes Blau,sehr dekorativ. Zum Wohlfühlen.Waschbar.. Kann ich nur weiterempfehlen..

Die Nachbarn sind neidisch!

Eine super Matte die auch richtig was her macht! Tolle Farbe und super Qualität. Die Nachbarn schauen schon und wollen wissen woher die Matte ist!

Begrüßung schon mit der Fußmatte :-)

Top Qualität, macht Freude damit die Gäste zu begrüßen, optimale Größe für den Eingangsbereich oder auf der Terrasse...

Wundervoll

Genau sowas habe ich gesucht. Die fussmatte hat so eine schöne Farbe und ist auch dicker als meine bisherigen fussmatten. Klasse. Super Qualität

Tolle Matte

Gefällt mir sehr gut. Ist auch in der Waschmaschine bei 30 Grad zu waschen...sah danach immer noch gut aus🤩👍🏻

Tolle Qualität kleiner Preis

Ich hätte nie gedacht das ich für diesen Preis eine so gute Qualität bekommen würde bin sehr überrascht. Gefällt mir sehr gut

Macht einen sehr guten Eindruck. Farben sind ...

Macht einen sehr guten Eindruck. Farben sind kräftig und angenehm. Qualität ist bisher wie beschrieben.

bin begeistert

die Fußmamtte sieht toll aus und erfüllt ihren Zweck! Ich schaue sie immer wieder gerne an, wenn ich zur Tür reinkomme

Prima

Eine schöne und qualitativ hochwertige Fußmatte. Sie rutscht nicht und ist groß genug für den Eingangsbereich