Fußmatte Three Hearts, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Türmatte, Waschbar, Wetterfest, Flur

Klein aber Fein..

Für den Preis, eine tolle Qualität. Sieht total schön aus.

Zufrieden

Ist ne kleine süße Matte, die gut liegt, nicht verrutscht und sich prima absaugen lässt. Ist eher was, um nasse Schuhe abzutreten ( so wie bei mir gedacht vor der Balkontür ) und nicht um richtig Schmutz zu entfernen. Für meine Anforderungen vollkommen okay und darum 👍🏻

Kleine, süße Matte

Verschönert ihren Eingang und hält allen Strapazen stand. Preis-Leistung 👍🏼

Schöner Blickfang 😍

Habe diese Fußmatte gesucht und hier gefunden 👍, die Farben wie abgebildet,grösse auch okay, passt SUPER zu meinem Herbstkranz mit Herzchen im Hausflur, die Nachbarin war auch begeistert, SEHR EMPFEHLENSWERT,auf jeden Fall 🥰

Schöne Fußmatte

Habe die Fußmatte schon jetzt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sieht sehr schön aus. Hoffe sie wird den beschenkten ebenfalls gefallen. Hätte etwas größer sein können.

Sieht toll aus!

Die Matte dient als Parkplatz für meinen Hund bevor die Pfoten abgewischt werden. Sie sieht super aus, verrutscht nicht und ich bin absolut zufrieden. Nur eine Nummer größer hätte sie sein können..

Ich liebe diese Fußmatte

Ich habe sie seit 2/3 Monaten -liegt vor einer Mietwohnungstür im Flur- bei meiner Flurreinigung 1x mit einem Leder kurz abwischen und sie sieht wieder wie neu aus. Sehr gute Qualität, Immer wieder.

Viel zu klein

Ich habe leider nur die schöne Matte gesehen und nicht auf die Größe geachtet😄 Leider ist sie für unsere Zwecke viel zu klein

Schöne kleine Teppich

Ich habe diese Teppich vor ein paar Tage gekauft und bin immer noch zufrieden. Sie sieht genau so aus wie auf die Bilder. Es wäre noch besser wenn sie ein bisschen groß wäre.

Schicke Fußmatte...

... die sich sehr gut in unserem Flur macht. Sie ist rutschfest und hat die perfekte Größe für uns. Die Herzen findet jeder Besucher schick.

tolle Fußmatte

sehr schöne Fußmatte, welche sich gut auf den Boden legt, keine Wellen oder ähnliches, Lieferung gerollt sind sehr zufrieden für den Preis

Hübsche Fußmatte

Die Fußmatte sieht gut aus, das Muster ist sehr einladend. Die Fußmatte verrutscht nicht. Den Preis dafür finde ich in Ordnung.

Eine tolle Fußmatte

diese Fußmatte ist ein echter Hingucker, Preis- Leistungsverhältnis ist i.O

Hingucker

Sieht toll vor einer hellen Holztür aus. Macht einen robusten und rutschfesten Eindruck. Farbe entspricht der Abbildung. Preis ist ok.

Ich verwende die fussmatte, um meine ...

Ich verwende die fussmatte, um meine schmutzigen Schuhe darauf abzustellen. Sie erfüllt Ihren Zweck und hat ein schönes Design.

Tolle Matte.

Liegt bei mir Flur passt super dort hin. Die grösse ist genau richtig. Lässt sich auch gut absaugen.

Top Fussmatte

Ein ganz tolles Teil. Preis/ Leistung top. Klare Kaufempfehlung

Tolle Fussmatte

Sieht toll aus ..Farbe wie beschrieben..Macht sich auch gut drinnen...Würde ich jederzeit wieder kaufen..Der Preis ist super!

Preis- und Leistungsverhältnis passt

Schicke Fußmatte. Preis- und Leistungsverhältnis ist OK

Tod schick

Einfach nur toll.Praktisch weil rutschfest.Und das Design auch sehr ansprechend. Preis Leistung passt auch gut.

Ein wunderschöner Artikel

Die Fußmatte ist der Blickfang in unserem Flur.

Tolle Fussmatte

Die Fußmatte sieht sehr schön aus,jedoch bleiben Fusseln usw. hängen,das ist nicht so toll.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schönes Muster.

Alles super

Klein aber fein. Optisch super, Qualitativ noch besser, vertuscht nicht. Empfehlenswert.

Freundliche Fußmatte!

Recht dünn, aber nettes Design und für den heruntergesetzten Preis voll OK, bin zufrieden damit.

Ein herzlichen Empfang

Diese wunderschöne Fußmatte ist Highlight vor der Tür.Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Wie abgebildet

Die Matte ist schlicht und einfach. Im Prinzip genau so wie abgebildet. Sieht schön aus

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte liegt richtig gut und rutscht nicht rum. Farbe und Qualität sind gut.

ein Blickfang!!

Ist absolut rutschfest. Liegt im Flur auf Marmorboden. Sehr schönes Design und pflegeleicht.

Sieht toll aus Qualität völlig in Ordnung Da freut man sich nach Hause zu kommen