Fußmatte Anker, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Spruch, Schrift Design, waschbar, robust, Eingang, rutschfest

Leichte rutschhemmende Fussmatte

Alsooo als Fussabtreter "vor" der Haustür ist diese Matte zu dünn! Aber das wusste ich ja. Ich suchte eine maritime Matte für "Indoor" und zu diesem Zweck.... und dem Preis von knappe 10€ ist sie einfach toll. Erwartet drum nicht zuviel, sie ist halt sehr dünn und auch klein. Für meinen Zweck genau richtig. Mehr als 11€ würde ich aber auch nicht bezahlen.

Sehr schöne Fußmatte .... ,

Als ich diese tolle Fußmatte gesehen habe wollte ich sie unbedingt haben . Schließlich lebe ich schon lange am wunderschönen Bodensee ... und da ist doch ein " Anker " nahe liegend . :-) Über diesen Artikel habe ich mich sehr gefreut und empfehle ihn gerne weiter .

sehr schönes Design

Die Fussmatte ist sehr schön mit kräftigen Farben. Leider finde ich sie etwas dünn. Im Gegensatz zu anderen Matten, die ich hier gekauft habe, finde ich diese leider etwas teuer für die Leistung.

Schönes Design

Bei der Fußmatte kommt ein wenig Strandfeeling auf. Die Fahrbe ist etwas heller als abgebildet. Ist aber nicht weiter schlimm. Schade dass es die Fußmatte nicht größer gibt

Tolle Fußmatte zum unschlagbaren Preis

Maritime und hübsche Fußmatte die sehr robust ist. Sie ist nicht allzu groß reicht aber völlig aus. Mir gefällt sie ganz wunderbar. Absolute Kaufempfehlung

Fussmatte (⚓) HANSE Home

Sehr schöne maritime Fussmatte. Ist ein Blickfang im Flur für maritime Fans. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell .

Qualität günstig

Das Motiv ist hübsch aber die Matte kam hier total zerknickt an. War nur in Folie gerollt und wohl beim Transport zerdellt worden.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr gut aus und erfüllt voll uns ganz ihrem Zweck. Allerdings fällt das Rot nicht so leuchtend aus.

Sehr schöne Matte

Diese Matte macht sich sehr gut vor meiner Wohnungstür. Sie ist zwar etwas dünn dennoch tut sie ihren Zweck

lustiger Hingugger im Flur

die Wohnung meiner Tochter hat Maritimes Flair, die matte war der Hammer. Wenn sie doppelt so groß wäre, dann läge sie vor der Tür !

Schönes Highlight!

Die Fußmatte ist ein schönes Highlight vor der Tür und ein echter Hingucker! Sehr schön & mit guter Qualität!

Anfangs sehr schöne Schmutzmatte,aber leider ...

Anfangs sehr schöne Schmutzmatte,aber leider nach kurzer Zeit optisch nicht mehr qualitativ schön....

Rutschhemmend, klare Farben, einfach toll

Hätte etwas größer sein können, aber gefällt trotzdem sehr gut, freu mich über die kräftigen Farben

Die Fussmatte ist jetzt ein kleiner ...

Die Fussmatte ist jetzt ein kleiner Hingucker auf unser Boot! Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Must have für Ankerfans ! Sieht klasse aus, als stylischer Hingucker! Zum Schuhe anputzen zu schade ;)

Tolle Matte

Schöne maritime Matte. Für Matschschuhe viel zu Schade - passend für den Balkoneingang.

Echt schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie überzeugt durch hervorragende Qualität.

Schöne Fussmatte

Schöne Fussmatte .

Tolle Fussmatte ! Schönes Design:-)

Mir gefällt die Fussmatte sehr gut, sie sieht toll aus und gat eine gute Qualität....

Wunderschön

genau wie abgebildet tolle Farben gute Qualität würde ich immer wieder kaufen

Sehr dekorativ

... und erfüllt auch noch voll den Zweck. Haben sie gleich 2x bestellt.

Schön

Schöner Vorleger, kann ich nur weiterempfehlen, schnelle Lieferung

Super schöner Artikel

Die schmutz Matte sieht super schön aus Super Preisleistung

Spitze!

Gutes robustes Material, schönes Motiv - Kaufempfehlung!

Schöne Farbe, toller Print und gute Qualität. Nicht zu hoch.

Ein sehr schöner Artikel gerne wieder

Ein sehr schöner Artikel würde ich mir wieder kaufen....

Tolle Fussmatte

sieht toll aus gut verarbeitet würde ich wieder kaufe

einfach toll!!!!

mega hübsch.....................................;)

Coole Fussmatte Gute Qualität Super ...

Coole Fussmatte Gute Qualität Super Verarbeitung