Doppelrollo MARANO, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 6500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträgern

farbe war zu dunkel, hatte es mir etwas ...

farbe war zu dunkel, hatte es mir etwas helleres vorgestellt ist mir einfach zu duster

Naja-eher nicht für den Gebrauch geeignet

Nach der Montage zerbrach sofort ein Plastikhaken - habe mir einen Neuen gekauft - ich bin ja selbst schuld sowas billiges zu kaufen - auch das Material vom Rollo eher einfach - keine Empfehlung von mir - die Ersatzhaken würde ich am liebsten von der Rechnung abziehen.

Geht gar nicht!

Haben die Rollos in 85x150 cm gar nicht erst ausgepackt. Die 2 Rollos in 40x150 cm haben wir ausgepackt, zusammengebaut und angebracht (Abstellraum). Qualität insgesamt nicht gut. Der Rollo-Stoff schon ausgefranst, mal sehen wie lange es hält. Zwei gleiche Rollos an 2 Fenstern nebeneinander - beide unterschiedlich auf selber Höhe, sieht unmöglich aus. Aus diesem Grund haben wir die 85x150 cm gar nicht erst angebaut im Wohnzimmer, sondern gleich zurückgesandt.

Nicht ganz zufrieden

Die Rollos sind einfach anzubringen. Die Farbe weiß ist eher cremefarben, leider. Ich habe selbst auch etwas knapp gemessen. Das der Seitenzug nur rechts ist hat bei zweiflüglichen Fenstern nicht gut gepasst. Habe ein anderes Modell bestellt, wo Farbe und Seitenzug perfekt meinen Wünschen entsprechen. Trotzdem sind die Rollos okay. Ich versuche sie weiter zu geben.

Zu grosse Halterung

Der Artikel an sich sieht gut aus. Leider hat er bei uns nicht am Fenster gehalten. Sobald es zu weit geöffnet wurde, kam uns das Rolle entgegen da es trotz richtiger Grösse zu gross oben ist und beim Öffnen leicht an die Wand kommt. Das Fenster sollte bei uns aber trotz Rollo noch vollständig zu öffnen sein, daher für uns kein passender Artikel. Schade

Rollo weiß

Wer günstig kauft,kauft doppelt,dieses Sprichwort bewahrheitet sich leider bei diesem Rollo.Bei der Montage am Fenster brachen schon Plastikteile,durch viel klebe Kunst ist der Rollo am Fenster.Die anderen Rollos die ich bestellt habe, storniere ich und schaue nach Rollos mit besser Qualität, für diese Doppelt Rollos kann ich keine Empfehlung geben.

Leider sehr enttäuscht..

Leider sehr enttäuscht.. War im begeistert von der Otto Qualität was in diesem Fall leider nicht der Fall ist/war.. Das Teil hat jetzt 7 monate gehalten.. Ist dann eines morgens plötzlich auseinander gefallen und hat oben nicht mehr gehalten.. Der Versuch mit Sekundenkleber es zu befestigen hat leider auch nicht funktioniert. Schade..

Artikel ist nicht resistent .

Artikel ist nicht resistent . Haben es mit unserem etwas teurem aus den Fachgeschäft verglichen und es ist sehr Billig gemacht. Haben es aber behalten weil beim anbringen das Befestigungs- System zerbrochen ist . Auch wen es heruntergesetzt war ist es noch zu teure für diese Qualität.

Qualität verbesserungswürdig

Die Optik des Rollos ist gut, ebenso die Schiene (Metall), allerdings waren bei uns an 2 Rollos der Plastikaufsatz gebrochen und 1 Klemmträger kam bereits gebrochen an. Trotz angekündigter Ersatzteil-Lieferung geht die Ware daher zurück. -Lieferung

Schöne Farbe... Der Rest nicht erwähnenswert!

Die angegeben Maße in der Breite gelten für die Halterung und nicht für den Stoff, der ja die Scheibe verdecken soll. Außerdem ist die Halterung am Fenster oben sehr locker und dem Preis überhaupt nicht entsprechend. Wird zurück geschickt.

Schade

Ich weis nicht was mit dießen Rollos los war. Habe 2 Stück bestellt jedoch kam beides mit markeln an. Deswegen kommt es auch zurück. Das lila war sehr schön aber an der Versrbeitung des Gestells sollte besser uns sauberer gearbeitet werden.

Doppelrollo

Qualität und Verarbeitung sind okay, leider ist dieses Doppelrollo unten nicht zu befestigen, wird lediglich aufgrund eines Gewichtes beschwert. Ungünstig beim Anklappen des Fensters. Deshalb zurückgeschickt.

Defekt

Leider kam dieses Rollo kaputt an.Es sah aus als wenn es schon mal benutzt worden war.Habe dieses Rollo auch noch mal für das Bad bestellt da war alles in Ordnung zusammenbau war schnell und sieht schick aus.

Schlechte Qualität

Bin ich leider nicht zufrieden. Das Rollo sieht schön aus. Und ist auch günstig, aber etwas mehr Qualität darf es sein. Ist an den Seiten schon ausgefranst, und rutschte in der Halterung hin und her. Ging leider zurück.

Leider eine Enttäuschung

Mehrere Plastikteile waren schon abgebrochen bevor man den Vorhang ausgepackt hatte. Farbe ca. wie auf dem Bild, nur etwas dunkler was mir aber sehr gut gefällt. Leider aber qualitativ nicht weiterzuempfehlen.

die Farbe ist furchtbar

Die Farbe ist einfach sehr scheußlich, auf der Abb. noch ansehnlich, aber in Wirklichkeit....? Lavendel mit Graustich? Kann ich nicht verschenken. In dieser Farbe nicht zu empfehlen.

Für den Preis habe ich mir auch eine bessere

Die Seiten des Rollos fusseln schon etwas aus. Bevor es schlimmer wird, schicke ich es lieber zurück. Außerdem habe ich geglaubt, es käme in der Breite hin wegen der Kosten. Aber es reicht doch nicht.

Farb Abweichung

Zwischen den Maßen 60cm+120cm und einer Lieferungs Verzögerung von 6 Wochen Pro Bestellung, kann man nicht Zufrieden sein. Kunde sehr Verärgert. MfG. Hr.S. Aus ESSEN

Farbe nicht wie erwartet

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert allerdings ist die Farbe sehr enttäuschend! Die Rollos sollten weiß sein aber sie machen eher einen vergilbten Eindruck! Sehr schade

bin sehr enttäuscht

Eigentlich war ich von diesem Artikel voll überzeugt. Hatte davon zwei bestell. Das erste kam im Juni,das zweite im Juli. Leider fehlten beim zweiten Teile um es anzubringen. Also ?????

sehr schnell kaputt

Es ist alle Plastik!!! Habe den Vorhang einmal abgenommen zum Fenster putzen dann sind gleich die Aufhängungen abgebrochen und kann nicht mehr verwendet werden

hat mir nicht gefallen

optisch fand ich sie ok, was mich gestört hat war die Halterung aus billigen Plastik. Habe sie wieder zurückgeschickt da bei einem Rollo gleich was abgebrochen war.

Montage

Das Rollo sieht wirklich schön aus, aber für den Preis ist die Montage eine Katastrophe. Die Bügel halten das Rollo nicht richtig und sie brechen schnell ab

Enttäuscht

Habe es gekauft in der Farbe Rosé jedoch ist die Farbe überhaupt nivjt wie abgebildet und auch nicht rosé! Bin sehr sehr enttäuscht und traurig!

Wirkt leider "billig"

Ich habe mir eine wesentlich bessere Qualität vorgestellt. Sehr hart und die Montage umständlicher, als beschrieben. Artikel ging leider zurück

Für uns nicht empfehlenswert

Das Rollo ist preislich sehr günstig, aber dennoch für uns nichts. Schlechtes Material, an den Rändern ausgefranst. Deshalb gingen die Rollos zurück.

Quietschend und sofort defekt

Leider quietscht das Rollo bei jeder Benutzung bzw ging dann nach zwei Tagen gleich kaputt, Plastikteile vermutlich schon defekt gewesen!

Nicht gut

Die verklemmen leider bei mir öfters und dadurch schon teilweise am aufgehen. Kann sie leider nicht empfehlen

Scönes Rollo

Ich habe mir das Rollo fürs Bad bestellt , sieht gut aus aber die Plastikteile sind nicht sehr stabiel .

ging wieder zurück

für weniger Geld gibt es bessere Doppelrollos, der Stoff hat ne leider nicht gefallen, war an den Seiten schon zerfranst, daher wieder zurück.