Doppelrollo MARANO, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 6500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträgern

Wenn der innere Monk nicht wäre..

Ich habe die Rollos im Angebot gekauft und durfte demnach erstmal einen Monat auf die Lieferung warten, da sie lange ausverkauft waren. Gut, kann passieren. Ich habe zwei Stück für mein Wohnzimmer bestellt. Für eine Mietwohnung ist die Lösung ohne Bohren meiner Meinung nach einfach am besten. Die Verarbeitung ist im Anbetracht des Preises hochwertig und ausreichend. Mein einziges Problem, weshalb es auch keine 5 * gibt, das Stoffmuster/-anordnung der Rollos ist nicht identisch. Die , in meinem Fall, weißen Balken und Freiflächen sind nicht auf einer Höhe, obwohl die Rollos gleich weit unten bzw. oben sind. Für Fenster welche direkt nebeneinander liegen, natürlich auffällig, also für Menschen, die sich daran stören.

Toll!

Toller Artikel, passt perfekt und ist wie beschrieben. Man sollte auf jedenfall aber die Maße beachten. Ist ganz einfach an zu bringen, ich hab ca. 5min gebraucht. Ganz wichtig!! ..Das habe ich total vergessen zu beachten, diesen Rollo kann man nicht Waschen, bwz in die Waschmaschine stecken, da er fest verbaut ist. Abwaschen mit einem Lappen ist möglich. Ich würde den Rollo aber nicht kaufen, wenn er in einen Raum müsste wo viel "Schmutz" dran kommen kann. Braun würde ich beim nächsten mal auch nicht mehr bestellen, es wirkt schon sehr dunkel, jedoch ist es Blickdicht und das soll es sein. Durch die "Durchsichtigen" Abteilungen kann man noch aus dem Fenster was sehen, und wenn das Licht aus nicht rein schauen. Blumen bekommen noch genug Licht, was mir auch wichtig war. Was negativ ist, man (bzw ich) kann nicht länger durch schauen, da die Durchsichtigen Abteilungen noch solche streifen haben, die mir irgendwie in den Augen weh tun bei längerem hin gucken. Alles in einem ist es ein sehr schöner Rollo, leicht an zu bringen und tut was er soll. 1 Stern Abzug gibt es nur für den Preis..aber Gardinen/Rollos sind eben leider teuer.

Blickfang Rollo

Diese Rollo verschönern das Schlafzimmer. Diese Farbe passt super zu den anderen Möbel (schwarz, weiss). Wirkt richtig elegant. Waren einfach zu befestigen, Größe passt perfekt. Nur ein bißchen zu lichtdurchlässig. Nehme ich aber in Kauf

Schöner, günstiger Rollo

Der graue Doppelrollo war sehr günstig, aber auch an der Seite etwas ausgefranst. Aber wir haben ihn trotzdem behalten. Die Farbe ist wie abgebildet und die Montage einfach. Eine echte Zierde für das Ankleidezimmer.

Doppelrollo

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet aber trotzdem in Ordnung. Einfache Montage und gute Qualität. Einziges Manko ist, dass seit dem ersten Benutzen das Rollo quietscht und die Seiten etwas ausfransen.

Rollos sehr schön, ABER ....

Rollo sieht super schön aus, aber der Klebestreifen löst sich nach einem Tag. Die Aufhängung könnte doch stabiler sein (sehr dünnes Plastik), ansonsten würde ich es für diesen Preis weiter empfehlen.

Ich finde das Rollo einfach klasse, es ist leicht zum anbringen sieht super aus und es verdunkelt auch zumindest in grau.. Ich kaufe es wieder

Schönes Rollo

Kam 2 Tage nach Bestellung bereits an, war super leicht zu montieren und sieht genau wie auf der Katalog Abbildung aus. Alles bestens

Super Rollo,Versandverpackung nicht gut

Leider einen Stern Abzug,da das Plastikteil,welches aus dem Rohr rausschaut,abgebrochen ist beim Tranbsport,die Einzelteile fielen beim öffnen des Paketes raus,eine Plastikscheibe hatte ebenfalls einen Riss Tut aber erfüllt dennoch seinen Zweck. Besser Polstern bitte oder anders verpacken! Es ist schön blickdicht,es kommt genug Tageslicht rein und tut,was es soll. Abmessungen stimmen auch. Hinweis noch an andere Käufer...mit Breite ist NIEMALS der eigentliche Stoff gemeint,sondern oben die Breite des Gestells,welches ans Fenster angebracht wird,beim Stoff kann man dann gerne nochmal so insgesamt 5 cm abziehen. Bei der Größe H/B: 150/70 ist der Stoff zum Beispiel 65,7 cm Breit. So wars bei diesen Rollos aber eigentlich schon immer...

wie gewünscht

ein bisschen instabil aber ansonsten gutes Teil, für jemanden der es ganz dunkel mag, weniger geeignet.

Einfach montiert

Einfach dranzumachen, ein Rollo quietscht leider etwas, ist aber nicht so schlimm. Dunkelt gut ab.

Toller Rollo

Der Rollo ist super, die Farbe ist allerdings ein wenig kräftiger und leicht gelblich

Schön

Sieht toll aus am Fenster. Sehr leicht zusammenzubauen. Einfach anzubringen.

Toll !

Wir sind sehr zufrieden damit. Die Rolle ist sehr leicht zum aufbauen und sehr schick !

Tolles Rollo

Super Rollo, vor allem für den reduzierten Preis! Qualität des Rollos ist gut, nur die Halterung die dabei ist könnte besser sein. Habe mir gleich 2 Halterungen dazu bestellt, falls mal etwas kaputt geht. DIe Halterungen haben auch eine etwas bessere Qualität. Guter Sichtschutz und trotzdem hell. Sieht angebracht von innen und außen gut aus.

Anbringen ohne zu Bohren.toller ...

Anbringen ohne zu Bohren.toller Sichtschutz.sieht sehr gut aus.

Hat nicht mal zwei Minuten gedauert dann war das Rollo am Fenster .

Alles gut super produkt toll ...

Alles gut super produkt toll ...............................

Sehr schönes rollo habe es fur das Zimmer ...

Sehr schönes rollo habe es fur das Zimmer meiner Tochter gekauft

Tolles Produkt

Das Rollo ist leicht anwendbar und sieht optisch super aus.

leichte montage,wechselnder lichteinfall wie ...

leichte montage,wechselnder lichteinfall wie gewünscht

Top Ware gerne wieder.

Tolle Verarbeitung, schöne Farbe, leicht zu montieren.

Ein Multitalent

Für alle die, die nicht im Dunkeln sitzen wollen, wenn die Sonne in die Fenster strahlt. Die durch die blickdichten Streifen möglichen Varianten der Transparenz lassen sich durch die "Perlschnur" sehr einfach regulieren. Optisch schön und variabel. Bei engen Fenstereinfassungen können die Halterungen des Rollos eine 90 Grad-Öffnung eines Fensters verhindern und Beschädigungen hieran verursachen.

würde es immer wieder kaufen

Qualität: Preisangemessen gut. Material wie beschrieben, es war alles dabei und funktioniert nach Montage super. Montage: sehr leicht Optik: gefällt mir gut, hält unerwünschte Blicke fern Lichtschutz: wenn beiden Balken versetzt sind kommt nur noch wenig Licht durch. Wenn die Balken übereinander liegen (also "offen"), ist es trotzdem nicht wirklich hell im Zimmer Preis: günstig im Vergleich zu anderen Anbietern

..Eyecatcher

Ein wirklich schönes Doppelrollo. wir haben es für unsre Balkontüren bestellt. Leider müssen wir alle zurück geben, denn: die kleinere Größe schließt nicht komplett mit dem Fensterglas ab und sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. ne Nummer größer deckt die Türen fast ganz - will man eine davon öffnen, stößt man gegen die Aufhängung des Rollos am Nachbarfenster und bekommt die Tür nur einen Spalt auf. :( Somit wäre der Balkon nicht nutzbar, weil nicht betretbar. Vllt haben wir so unmögliche Fenstermaße??? Jedenfalls ist es Schade drum.

Sieht sehr schön aus

Die Farbe ist sehr schön, Preis auch ok. Aber die Klemmträger sind nicht ganz stabil. Bei montieren sind alle 3 abgebrochen und Rollo ist runter gefallen. Otto Service ist sehr sehr sehr schlecht geworden! Bei ruckruf musste ich stunden lang warten und jedes mal wurde den Anruf weiter geleitet und jedes mal nach 10-15 Min. abgebrochen. Ich habe 2 Tage das versucht und am Schluss waren meine nerven am Ende. Ich habe Ersatzteile bestellt, aber auch unnötige weil das hier nur als Set zum Verkauf gibt .....

Guter Artikel

Ich habe mir dieses Rollo gekauft, weil meine Eingangstür ein kleines Fenster hat und ich mir trotz des unklaren Glases beobachtet vorkam. Ich wollte einen sichtschutz haben den ich anbringen kann ohne zu bohren und der auch nach etwas aussieht. Also entschied ich mich für dieses Produkt. Das anbringen war leicht. Der Versand ging schnell. Allerdings bleibt immer ein kleiner Schlitz, ob oben oder unten durch den man sehen kann.

schick und verdunkelt sogar

diesesDoppelrollo sieht wirklich schick aus und wenn es im Sommer oder abends verdunkeln soll,geht das sogar recht gut durch die dunkelbraunen Streifen. Bei neueren Fenstern aus Kunststoff ist das anbringen dank der Klemmfixhalterung auch garkein Problem.Leider haben wir noch uralte Holzfenster mit einem Haltebügel oberhalb der Fensterrahmens und dafür sind die Halterungen nicht geeignet. Letztlich mussten wir uns mit duchbohren und anschrauben abhelfen , aber jetzt hängt es und sieht sehr gut aus.Der Seitenzug funktioniert gut,klemmt ab und an ,als Gewicht für das Hoch-und Runterlassen liegt eine Querstange unten zwischen den beiden Stoffseiten des Rolles. Ich würde es weiter empfehlen.

Gut und günstig

Es ist echt sehr einfach die anzubringen und ich bin was das Handwerk angeht nicht so raffiniert aber es klappte auf anhieb... Mein Fehler war nur ich hab nicht richtig abgemessen! Also demnächst komplett den Rahmen und nicht nur das Glas messen! Einen Punkt Abzug gibt es, dass teilweise kleine Fäden rausschauen an den Seiten. War bisher bei allen Rollos das gleiche Probleme. Aber alles in allem ist das Produkt weiterzuempfehlen... Liebe Grüße

Schönes Rollo

Lieferzeit eingehalten. Habe drei Stück bestellt, da ich ein drei–flügliges Fenster habe. Und auch in verschiedenen Farben. Sind an einem Tag in einzelnen Kartons gekommen. Hätte es besser gefunden wenn in einem größeren Karton ausgeliefert worden wäre. Montage ohne bohren war sehr einfach. Sieht super schön aus. Durch die Streifen kann man gut einstellen ob man rein– und raussehen kann oder nicht.