Doppelrollo MARANO, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 6500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträgern

Perfekt

Preis/Leistung super Einfaches anbringen

Perfekt.

tolle Verarbeitung

Das ist mal ein schönes Rollo. Es hat drei Klemmhalterungen und sitzt fest am Fensterrahmen. Es sieht sehr gut aus.

Sehr praktisch und schöne Farbe

Ein sehr wohnlicher Sichtschutz. Ich konnte alles allein aufhängen und kein Bohren notwendig. Leider war die Aufhängung nur sehr schwer verstellbar und nicht gut beschrieben Aber sehr zu empfehlen!!

Sie sehen klasse aus, und der Preis ist super.

Toller Raffrollo

Hab mir diesen fürs Schlafzimmer gekauft und werde noch mehrere holen. Einfach tolle Farbe

Rollos

Sehr schön top Qualität

Einfach perfekt und ein mega hinkucker

Einfach perfekt und ein mega hinkucker

schönes Rollo

Einfache Montage + sitzt perfekt = Top!

Haben zwei davon bestellt und waren erst unsicher ob es auch wirklich Lichtschutz bietet. Die Unsicherheit war unbegründet, erstaunlich wieviel Lichtschutz der Rollo bietet und dann auch noch nach belieben verstellbar. Die Montage war auch super leicht, gar kein Vergleich zu anderen Rollos, besonders bei ungleichen Fenstern absolut empfehlenswert. Der genutzte Stoff selbst macht einen hochwertigen Eindruck, einzig die Plastikaufhänger, da hätte ich mir lieber Metall anstatt Plastik gewünscht. Wer einen Rollo sucht, sollte hier zuschlagen. Ich kann nur jedem den Doppelrollo empfehlen, erspart einen viel Ärger den wir bei anderen Rollos hatten. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Artikel, entspricht der Beschreibung !

Ein schönes Rollo, selbst in dieser Farbe. Ich habe diese Farbe für das Schlafzimmer genommen. Es kommt kein Licht durch, wenn man den Rollo komplett verdunkelt. Super ist auch, die Halbverdunklung, die für den Tag super geeignet ist und man trotzdem nicht die komplette Sonne im Schlafzimmer haben möchte. Mit der Qualität bin ich ebenfalls sehr zu Frieden, es kommt überhaupt nicht billig rüber und ist robust. Die Lieferzeit war super, innerhalb 2 Tagen problemlos von Hermes geliefert. Anfangs dachte ich evtl. könnte die Farbe zu kräftig wirken, aber dem ist es gar nicht, es ist eine sehr schöne Farbe, nicht zu knallig und trotzdem etwas schlicht gehalten. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen :)

Tolles Doppelrollo zum super Preis

Habe dieses Doppelrollo (3 Stück) im Abverkauf zu einem unschlagbaren Preis erworben und die Farbe Lavendel fürs Schlafzimmer ist super. Die Rollos sind komplett vormontiert und nur die Halter müssen noch aufgeschoben und an dem Fensterrahmen angepasst werden. Toll wie solche Dinge einfach Mal den Raum verändern.

Top!

Mußte den Rollo in der Breite etwas kürzen,aber mit guten Werkzeug geht das recht gut.

Klasse Doppelrollo

Hier muss ich mich unbedingt der Bewertung der Käufer des Rollos anschließen. Sehr gute Qualität und einfache Anbringung. Das bekommt auch ein Laie hin. Ich bin 62 Jahre alt und hatte keine Probleme.Ein paar Minuten und fertig.Sieht echt super aus.

Tolles Rollo gute Verarbeitung

dieses rollo habe ich nun an jedem meiner Fenster weil es mich total überzeugt,es enspricht meiner wohnkultur und sieht super aus in den Farben grau und weißin denen ich es habe.Kann es nur bestens weiterempfehlen.

Super Blick

Sind super tolle Rollos. Passen perfekt, Montage ging ganz einfach. Und das es billig Qualität wäre, kann ich nicht zustimmen. Für mich spitzen Qualität hält sehr gut. Und sieht auch echt gut aus.

Ein dekoratives Rollo, leicht anzubringen

Ein schönes Rollo, einfach anzubringen. Wusste erst nicht wohin mit der Stange und suchte die Gebrauchsanweisung. Aber es geht auch ohne. Nur die dazugehörigen Plastikutensilien waren teilweise angebrochen.

Leichte Montage

Rollo lässt sich leicht montieren, dauert max. 10 Min. Bauanleitung sehr gut aber bei technischem Verständnis überflüssig. Rollo erfüllt sein Funktion zu vollster Zufriedenheit

Ich habe sie in der Farbe Lavendel bestellt und die Farbe ist wie auf den Bilder super schön :-D Meine Fenster sind 45 cm und ich habe 40 cm genommen die passen perfekt Super toller Artikel

Super Artikel, entspricht der Beschreibung

Super Rollo, selbst in dieser Farbe. Ich habe diese Farbe für das Schlafzimmer genommen. Es kommt kein Licht durch, wenn man den Rollo komplett verdunkelt. Super ist auch, die Halbverdunklung die für den Tag super geiignet ist und man trotzdem nicht die komplette Sonne im Schlafzimmer haben möchte. Mit der qualität bin ich ebenfalls sehr zu Frieden, es kommt überhaupt nicht billig rüber und ist rubust. Die Lieferzeit war super, innerhalb 2 Tagen problemlos von Hermes geliefert. Anfangs dachte ich evtl könnte die Farbe zu kräftig wirken, aber dem ist es gar nicht, es ist eine sehr schöne Farbe, nicht zu knallig und trotzdem etwas schlicht gehalten. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen :)

Einfach und zeitlos schön diese Rollos

Bin total überrascht wie einfach die Rollos zu montieren sind, war ein Klacks und sind wunderschön. Würde sie nochmals kaufen und kann sie mit sehr guten gewissen weiter empfehlen.

Rollo wie er soll

Habe den weißen bestellt. Er konnte ohne Probleme montiert werden. Verstellen simpel. Klebepads habe ich erst einmal weggelassen. Alles nur im Klickverfahren ohne Werkzeug. Super

Sehr praktischer Artikel

Die beiden doppelrollos kamen sehr schnell. ich war überrascht wie problemlos das anbringen war und es sieht auch noch super aus, erfüllt seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden!

Zack und fertig

Bin begeistert, wer nicht ganz doof ist hat es innerhalb von 10 min ans Fenster gesteckt- sieht klasse aus und für das Geld immer wieder gerne.

Gute Alternative

Diese Rollos sind eine gute Alternative, mal ein Fenster ohne Gardinen zu gestalten. Qualität sehr gut , das Anbringen problemlos. Würden wir wieder kaufen.

Tolle Optik,,super einfache Montage

Ich liebe sie. Habe die Rollos fürs Schlafzimmer gekauft und wurde nicht enttäuscht. Kein billgplaste.

Süßer Raffrollo

Ich habe mir dieses Raffrollo für mein Schlafzimmer bestellt. Es passt perfekt. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Die Farbe ist keineswegs kitschig.

Sehr schöner und edler Rollo

Ich kann diesen Rollo nur weiter empfehlen! Schönes Material, super leichtes anbrigen durch die mitgelieferten Haken. Die ohne bohren angebracht werden können.

Schöner Blickfang

Schönes Doppelrollo, das von außen wie auch von innen ein toller Blickfang ist, wertet jedes Fenster auf und die Farbe Sand ist einfach top.

Perfekt

Perfekte Rollo ohne zu bohren, einfach am Fensterrahmen anbringen und fertig, sieht super aus und lässt sich super verstellen, kann ich wirklich empfehlen.